Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
26.03.2012 09:37
cordelia , hast du meinen tipp schon? (als ob es ihn bräuchte. ) ich tippe trotzdem, und zwar "mädchen" bei dir.
Geri
11952 Beiträge
26.03.2012 10:33
Danke euch!

Connie:
Das Shirt... Da fragst du was. Von H&M ist es nicht. Ich glaube, ich hab es bei Babywalz in der ersten Ss bestellt. Müsste aber noch mal aufs Etikett schauen... Bei H&M hab ich damals kein Glück gehabt und es fiel meist alles viel zu eng aus. Aber ich liebe es auch!

Mathila:
Schöner Bauch und noch so "klein".
vivi20
21583 Beiträge
26.03.2012 10:36
Zitat von mathila:

Ich bin jetzt schon froh wenn wer wieder weg ist.... Ne, das tu ich mir nicht nochmal an.


wow was für eine murmel und das bei 26ssw na das kann ja noch was werden
also auf den bauch freu ich mich in der 2. ss dann schon nur nicht auf das restliche gewicht was ich garantiert wieder zunehmen werde gott war ich fett
26.03.2012 10:39
Zitat von Geri:

Danke euch!

Connie:
Das Shirt... Da fragst du was. Von H&M ist es nicht. Ich glaube, ich hab es bei Babywalz in der ersten Ss bestellt. Müsste aber noch mal aufs Etikett schauen... Bei H&M hab ich damals kein Glück gehabt und es fiel meist alles viel zu eng aus. Aber ich liebe es auch!

Mathila:
Schöner Bauch und noch so "klein".

In 10 Wochen bin ich sicher auch da wo du grad bist. Da will ich gar nicht dran denken, ich bin jetzt schon so kurzatmig, irgendwas hat sich von dieser zur letztn SS geändert.
vivi20
21583 Beiträge
26.03.2012 10:40
Zitat von Geri:

Danke euch!

Connie:
Das Shirt... Da fragst du was. Von H&M ist es nicht. Ich glaube, ich hab es bei Babywalz in der ersten Ss bestellt. Müsste aber noch mal aufs Etikett schauen... Bei H&M hab ich damals kein Glück gehabt und es fiel meist alles viel zu eng aus. Aber ich liebe es auch!

Mathila:
Schöner Bauch und noch so "klein".


conni meinst du das hier

einmal in weiß

und einmal in pink habe ich das ...aber die sind vom stoff viel dünner als das von sandra und auch viel länger
Mondkind
14855 Beiträge
26.03.2012 10:41
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

So ihr schnuckis..langsam beginnt wieder der schriftkram..wie ich es hasse

Wann habt ihr denn letztes mal den antrag auf elternzeit zum chef geschickt? echt eine woche nach ET? ich hatte bei mini glück..hab 2 monate vor et auf gut glück schon ab dem 31.8 beantragt weil ich wusste das eingeleitet wird.. und sie kam ja dann auch am 31.8..aber diesmal weiß ich ja nicht wann der kleine schlüpft..daher kann ich es ja jetzt noch gar nicht machen

Diesmal hast du mehr Zeit!
Ich hab den Antrag auch noch nicht weggeschickt
Deine Elternzeit für Leonard wird ja an das Ende der Elternzeit von Anna-Maria angehängt (welche bis zum 30.08. geht). Und du musst den Antrag spätestens 7 Wochen vor Beginn einreichen. Kannst ihn aber auch direkt nach der Geburt abschicken...
Also so hab ich das zumindest verstanden


Also ich hab gestern überall gelesen, das ich die von mini vorzeitig beenden muss, und das die neue dann mit leonards geburt beginnt.. ich das fehlende von mini aber ans ende anhängen kann (mit zustimmung des AG).. und ich deshalb die friste von 1 woche nach geburt auch beachten muss.. is das einmist..hab das gefühl es ist viiieeeel komplizierter als beim letzten mal..dabei hat man alles doch schon mal gemacht...
26.03.2012 10:45
Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Ich bin jetzt schon froh wenn wer wieder weg ist.... Ne, das tu ich mir nicht nochmal an.


wow was für eine murmel und das bei 26ssw na das kann ja noch was werden
also auf den bauch freu ich mich in der 2. ss dann schon nur nicht auf das restliche gewicht was ich garantiert wieder zunehmen werde gott war ich fett
Aber bis jetzt sind es nur 5 kg, bin halt klein, da verteilt sich das nicht so gut. Und wenn ich an Leo und Clemi denke, da hab ich die letzten 10 Wochen nur noch 3 kg zugenommen. Ich würd somit im Rahmen beiben, wenns wieder so kommt. *hoff*
vivi20
21583 Beiträge
26.03.2012 10:47
Zitat von mathila:

Zitat von vivi20:

Zitat von mathila:

Ich bin jetzt schon froh wenn wer wieder weg ist.... Ne, das tu ich mir nicht nochmal an.


wow was für eine murmel und das bei 26ssw na das kann ja noch was werden
also auf den bauch freu ich mich in der 2. ss dann schon nur nicht auf das restliche gewicht was ich garantiert wieder zunehmen werde gott war ich fett
Aber bis jetzt sind es nur 5 kg, bin halt klein, da verteilt sich das nicht so gut. Und wenn ich an Leo und Clemi denke, da hab ich die letzten 10 Wochen nur noch 3 kg zugenommen. Ich würd somit im Rahmen beiben, wenns wieder so kommt. *hoff*

maaaaaannn wie macht ihr das alle nur ......gott ich sag es nochmal ....fast 30kilo waren es bei mir
Geri
11952 Beiträge
26.03.2012 10:50
Bin auch schockiert. 3 Kilo schaff ich locker in 4 Wochen...
Mondkind
14855 Beiträge
26.03.2012 10:52
Hab heut um 15 uhr wieder FA.. aber nix besonderes.. CTG, GMH-Check und er will noch mal ganz kurz schallen um zu gucken wie der stinker liegt Er wechselt meiner meinugn nach aber ständig zw. kopf oben und kopf seitlich
26.03.2012 10:54
Zitat von Geri:

Bin auch schockiert. 3 Kilo schaff ich locker in 4 Wochen...
Na ich hatte diesmal schon genug Startgewicht... Mit 68 kg schwanger werden ist echt doof, das hatte ich bei Leonard fast bei der Geburt.
26.03.2012 12:04
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Danke euch!

Connie:
Das Shirt... Da fragst du was. Von H&M ist es nicht. Ich glaube, ich hab es bei Babywalz in der ersten Ss bestellt. Müsste aber noch mal aufs Etikett schauen... Bei H&M hab ich damals kein Glück gehabt und es fiel meist alles viel zu eng aus. Aber ich liebe es auch!

Mathila:
Schöner Bauch und noch so "klein".


conni meinst du das hier

einmal in weiß

und einmal in pink habe ich das ...aber die sind vom stoff viel dünner als das von sandra und auch viel länger



könnte sein. wahrscheinlich sogar. auch wenn ich meine, dass es bei mir auch nicht so lang saß. habe eben geschaut, wegen eines bildes, aber nur das mit hochgerafftem shirt gefunden. (und super klein, da mein freund alle bilder verkleinerte.)

Sara1684
183 Beiträge
26.03.2012 13:46
Hallo ihr Lieben,

ich bin heute der glücklichste Mensch auf dieser Erde

Mich hat heute Vormittag das KH angerufen...... Endlich die Ergebnisse der Amniozentese!!
War zwar nur das Ergebnis der Untersuchung zur Toxoplasmose, aber das war ja auch das Wichtigste!!! Und...... NEGATIV!!!!! D.h. es ist nix aufs Baby übergegangen
Ich bin grad sooooo happy!!!! Und ich kann endlich die Medikamente absetzen!!!!
Ich freu mich soooooo
Es fehlt zwar noch der 2. Teil der Untersuchung, aber der ist ganz sicher auch OK.... wird ja auch eher nur wegen der Toxoplasmose gemacht...... Sollte die Untersuchung positiv ausfallen, dann klärt das halt auf ob das Baby Behinderungen jeglicher Art hat!!
.
Ich bin sooooooo unendlich glücklich!! Und mir ist ein Riesenstein vom Herzen gefallen!!!
Lade
9698 Beiträge
26.03.2012 13:48
@Connie: irgendwo war mal eine Tippliste, aber die ist in den Tiefen verschwunden
Ok, du tipst Mädchen- sonst noch wer? Nächsten Dienstag ist wiedr ein versuch...
Geri
11952 Beiträge
26.03.2012 13:51
Sara:
Das ist ja toll! Freut mich sehr für dich, dass du nun endlich erleichtert sein kannst!

Lade:
Ich meine, einen Jungen getippt zu haben...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt