Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
20.04.2012 13:30
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Muss euch leider enttäuschen - ich kugel noch.




willst du etwa sagen, du schlägst schwangere?!?!?!

Wenn's hilft!
Vanellope
15442 Beiträge
20.04.2012 13:32
Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Muss euch leider enttäuschen - ich kugel noch.




willst du etwa sagen, du schlägst schwangere?!?!?!

Wenn's hilft!


das ist kindeswohlgefärdung!! ich mag das wort
Geri
11952 Beiträge
20.04.2012 13:32
Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Muss euch leider enttäuschen - ich kugel noch.




willst du etwa sagen, du schlägst schwangere?!?!?!

Wenn's hilft!
Wir werden sehen... Sonst:
Gosi82
9643 Beiträge
20.04.2012 13:54
Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von NickySilas:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Muss euch leider enttäuschen - ich kugel noch.




willst du etwa sagen, du schlägst schwangere?!?!?!

Wenn's hilft!


das ist kindeswohlgefärdung!! ich mag das wort

Haaaaaach, herrlich!
20.04.2012 23:28
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Carina, es wär mal wieder an der Zeit für einen kleinen Erahrungsbericht wie es mit 2 so kleinen Mäusen läuft Schon eingespielt oder noch Chaos? Ich glaub bei mir wird ein halbes Jahr ausnahmezustand herrschen und alles drunter und drüber gehn Ich hab ein bissl Angst

Ich find's immernoch sau anstrengend
Warte eigentlich ehrlich gesagt jeden Tag nur drauf, dass Nico endlich von der Arbeit kommt und mich unterstützt...rechne an manchen Tagen schon die Stunden.
Aber das kann's doch echt nicht sein...
Da Leo jetzt aber EIN BISSCHEN pflegeleichter wird, schöpfe ich Hoffnung.
Mich nervt nach wie vor, dass ich in meinen Möglichkeiten so eingegrenzt bin. Jeder Gang nach draußen wird voll zum Akt, kochen ist ein einziger Stress (heute musste ich Leo wieder in die Trage nehmen), ich kann nicht alleine einkaufen fahren, und und und...sitze quasi hauptsächlich zuhause rum und frage mich, wie ich Philine irgendwie beschäftigen kann.
Mal sind die Tage sehr schlimm, dann wieder etwas angenehmer. Wie's halt so ist...
Ich hab hier in der Gegend eigentlich nur eine gute Freundin, die ein Kind in Philines Alter hat. Sie bekommt im Juli ihr zweites Kind, von daher können wir uns gut zusammentun.
Aber jeden Tag kann ich mich ja schlecht mit ihr treffen
*
Will euch aber keine Angst machen Vielleicht kriegt ihr so richtig pflegeleichte Babys...außerdem bin ich nicht so stressresistent wie andere, muss ich sagen...



dazu mag ich auch gern noch was schreiben, und möchte mich insbesondere mathilas meinen anschließen: das ist auch eine große leistung, carina! mit zwei kindern in diesem kurzem altersabstand! ich hätte das sicher sehr sehr schwer, bis gar nicht gut gepackt. die haben ja nicht umsonst einen größeren altersabstand. aber irgendwann (und rückblickend wird es dir sicher schnell vorgekommen sein) bist du durch die erste schwere zeit mit beiden durch und hast sie dann fast beide gleichermaßen selbstständiger. dann:

http://www.youtube.com/watch?v=OH9NWoqjEnY

mochte den song eine weile super gern!

Gosi82
9643 Beiträge
21.04.2012 08:33
Zitat von Mama73:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

Carina, es wär mal wieder an der Zeit für einen kleinen Erahrungsbericht wie es mit 2 so kleinen Mäusen läuft Schon eingespielt oder noch Chaos? Ich glaub bei mir wird ein halbes Jahr ausnahmezustand herrschen und alles drunter und drüber gehn Ich hab ein bissl Angst

Ich find's immernoch sau anstrengend
Warte eigentlich ehrlich gesagt jeden Tag nur drauf, dass Nico endlich von der Arbeit kommt und mich unterstützt...rechne an manchen Tagen schon die Stunden.
Aber das kann's doch echt nicht sein...
Da Leo jetzt aber EIN BISSCHEN pflegeleichter wird, schöpfe ich Hoffnung.
Mich nervt nach wie vor, dass ich in meinen Möglichkeiten so eingegrenzt bin. Jeder Gang nach draußen wird voll zum Akt, kochen ist ein einziger Stress (heute musste ich Leo wieder in die Trage nehmen), ich kann nicht alleine einkaufen fahren, und und und...sitze quasi hauptsächlich zuhause rum und frage mich, wie ich Philine irgendwie beschäftigen kann.
Mal sind die Tage sehr schlimm, dann wieder etwas angenehmer. Wie's halt so ist...
Ich hab hier in der Gegend eigentlich nur eine gute Freundin, die ein Kind in Philines Alter hat. Sie bekommt im Juli ihr zweites Kind, von daher können wir uns gut zusammentun.
Aber jeden Tag kann ich mich ja schlecht mit ihr treffen
*
Will euch aber keine Angst machen Vielleicht kriegt ihr so richtig pflegeleichte Babys...außerdem bin ich nicht so stressresistent wie andere, muss ich sagen...



dazu mag ich auch gern noch was schreiben, und möchte mich insbesondere mathilas meinen anschließen: das ist auch eine große leistung, carina! mit zwei kindern in diesem kurzem altersabstand! ich hätte das sicher sehr sehr schwer, bis gar nicht gut gepackt. die haben ja nicht umsonst einen größeren altersabstand. aber irgendwann (und rückblickend wird es dir sicher schnell vorgekommen sein) bist du durch die erste schwere zeit mit beiden durch und hast sie dann fast beide gleichermaßen selbstständiger. dann:

http://www.youtube.com/watch?v=OH9NWoqjEnY

mochte den song eine weile super gern!


Danke Connie für die aufbauenden Worte!
Ja, ich glaub das einzige, das mir momentan hilft, is der Blick über meinen Tellerrand bzw. der ständige Gedanke daran, dass es mal besser werden wird...
Gestern hat mein Mann mir ein Bad und ein 2-stündiges Telefonat mit einer Freundin ermöglicht Das sind die Momente, in denen ich ein bisschen auftanken kann.
Ja, Nico wird auch ganz schön in Mitleidenschaft gezogen...dadurch, dass wir hier sonst keine Familie haben
Geri
11952 Beiträge
21.04.2012 13:26
Soooo.... Das letzte Bauchbild - die Zweite :

Mondkind
14855 Beiträge
21.04.2012 13:36
Zitat von Geri:

Soooo.... Das letzte Bauchbild - die Zweite :



woohooo..der is aber nochmal gewachsen oder? Aber ein toller bauch.. streifenfrei und schön rund wie er sein soll
Geri
11952 Beiträge
21.04.2012 13:43
Ja, hab auch den Eindruck, dass er in der letzten Wochen noch mal einen Schuss gemacht hat. Hab Angst vor meinem möglichen Riesenbaby.
Hab eben noch zu Uwe gesagt, dass sie heute kommen muss, weil ich nun bei 79,9 kg angekommen bin und die 80 nie knacken wollte...
Mondkind
14855 Beiträge
21.04.2012 13:56
Zitat von Geri:

Ja, hab auch den Eindruck, dass er in der letzten Wochen noch mal einen Schuss gemacht hat. Hab Angst vor meinem möglichen Riesenbaby.
Hab eben noch zu Uwe gesagt, dass sie heute kommen muss, weil ich nun bei 79,9 kg angekommen bin und die 80 nie knacken wollte...


ich bin jetzt schon bei genau 79,9..lustig da kommt sicher noch was
mummy_to_be
13087 Beiträge
21.04.2012 19:48
Zitat von Geri:

Soooo.... Das letzte Bauchbild - die Zweite :



Boahhh du hast voll den schönen Babybauch süße!!
Hast du mittlerweile irgendwelche Anzeichen??
Morgen ist ja Kuchentag im KH da muss die Maus dann kommen!!
Mondkind
14855 Beiträge
21.04.2012 19:49
Zitat von mummy_to_be:

Zitat von Geri:

Soooo.... Das letzte Bauchbild - die Zweite :



Boahhh du hast voll den schönen Babybauch süße!!
Hast du mittlerweile irgendwelche Anzeichen??
Morgen ist ja Kuchentag im KH da muss die Maus dann kommen!!


Boah..Kuchentag..ich komm auch
Geri
11952 Beiträge
21.04.2012 19:50
Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Ja, hab auch den Eindruck, dass er in der letzten Wochen noch mal einen Schuss gemacht hat. Hab Angst vor meinem möglichen Riesenbaby.
Hab eben noch zu Uwe gesagt, dass sie heute kommen muss, weil ich nun bei 79,9 kg angekommen bin und die 80 nie knacken wollte...


ich bin jetzt schon bei genau 79,9..lustig da kommt sicher noch was
Was ein Zufall! Ich mach mir nix vor, die 80 pack ich noch locker! Bisher bin ich ja erst bei 16,2 Kilo Zunahme - bei Marlena waren es fast 20... Aber ich kann mich auch ganz gut damit trösten, dass ich ja so viel Wasser eingelagert habe. Und beim Rest bin ich auch einfach selbst Schuld, weil ich alles esse, worauf ich Lust habe. Kann einfach nicht anders...
Mondkind
14855 Beiträge
21.04.2012 19:52
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Zitat von Geri:

Ja, hab auch den Eindruck, dass er in der letzten Wochen noch mal einen Schuss gemacht hat. Hab Angst vor meinem möglichen Riesenbaby.
Hab eben noch zu Uwe gesagt, dass sie heute kommen muss, weil ich nun bei 79,9 kg angekommen bin und die 80 nie knacken wollte...


ich bin jetzt schon bei genau 79,9..lustig da kommt sicher noch was
Was ein Zufall! Ich mach mir nix vor, die 80 pack ich noch locker! Bisher bin ich ja erst bei 16,2 Kilo Zunahme - bei Marlena waren es fast 20... Aber ich kann mich auch ganz gut damit trösten, dass ich ja so viel Wasser eingelagert habe. Und beim Rest bin ich auch einfach selbst Schuld, weil ich alles esse, worauf ich Lust habe. Kann einfach nicht anders...


ich bin nun bei etwa +7... und denke +10 werdens diesmal auch bei mir..immerhin doppelt soviel wie bei mini
Geri
11952 Beiträge
21.04.2012 19:53
So super ist der KH-Kuchen nun auch wieder nicht... Aber ich rede mir damit den sonntäglichen Personalmangel im KH schön - sollte es genau dann losgehen.
Anzeichen gibt es weiterhin nur vereinzelte leicht schmerzhafte Wehen. Also quasi nichts. Daher hab ich mich heute dann doch noch zu IKEA getraut, wo ich eigentlich nicht mehr hin wollte wegen der vielen Lauferei. Aber es ging. Marlena hat diesen Sessel abgestaubt und war sofort begeistert:
http://www.ikea.com/de/de/search/?query=PO%C3%84NG +Kindersessel
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt