Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
05.05.2012 13:39
Zitat von hejest03:

Zitat von vivi20:

[size=6] emilia [/size]


Oh, den finde ich auch toll! Da stell ich mir ne kleine blond gelockte Püppi vor!

Nett!
vivi20
21583 Beiträge
05.05.2012 13:40
Zitat von Gosi82:

Zitat von hejest03:

Zitat von vivi20:

[size=6] emilia [/size]


Oh, den finde ich auch toll! Da stell ich mir ne kleine blond gelockte Püppi vor!

Nett!

danke ...und nein sandra in meinem traum hatte sie dunkle locken ...wie der papa
CookiesMami
445 Beiträge
05.05.2012 13:45
Zitat von vivi20:

kerstin da freu ich mich ....amy ist ja auch ein toller name und ich finde er passt auch super zu kate ....ganz ganz toll
und ich denke wenn wird nur am anfang noch kommen ..."ach wie die winehouse ja !!" ....aber ich denke selbst da nur vereinzelt ...ich beziehe den namen z.b. gar nicht von ihr ...schon gar nicht wenn ich ein kleinen mädchen dazu sehe

und weil wir gerade bei mädchennamen sind ...ich bin zwar noch lang nicht soweit aber ich hatte letztens einen verrückten traum ...hab es anna erzählt und meinen mann ...und beide fanden den namen toll der darin vorkam für "unsere spätere tochter " ...verrückt ich weiß aber wir sind so begeistert von dem namen das wir uns jetzt schon geeinigt haben ....einen jungen namen gibt es im übrigen für den fall der fälle auch schon ...gott ihr müsst mich für bescheuert halten


ich antworte dann halt einfach: neeein nicht wie die winehouse sondern wie amy mizuno aus sailormoon!!! ich denk dann werden se blöd schauen ja amy und kate klingt gut, und passt auch gut zum nachnamen. der 2. name wird evtl Lila, aber das steht noch zur diskussion und ist auch nicht sooo wichtig!

Ich finde es gut wenn du dir jetzt schon gedanken machst!!! als kind war ich überzeugt meine tochter würde immer anna heißen..du verrätst die namen sicher nicht, oder?
vivi20
21583 Beiträge
05.05.2012 13:52
Zitat von CookiesMami:

Zitat von vivi20:

kerstin da freu ich mich ....amy ist ja auch ein toller name und ich finde er passt auch super zu kate ....ganz ganz toll
und ich denke wenn wird nur am anfang noch kommen ..."ach wie die winehouse ja !!" ....aber ich denke selbst da nur vereinzelt ...ich beziehe den namen z.b. gar nicht von ihr ...schon gar nicht wenn ich ein kleinen mädchen dazu sehe

und weil wir gerade bei mädchennamen sind ...ich bin zwar noch lang nicht soweit aber ich hatte letztens einen verrückten traum ...hab es anna erzählt und meinen mann ...und beide fanden den namen toll der darin vorkam für "unsere spätere tochter " ...verrückt ich weiß aber wir sind so begeistert von dem namen das wir uns jetzt schon geeinigt haben ....einen jungen namen gibt es im übrigen für den fall der fälle auch schon ...gott ihr müsst mich für bescheuert halten


ich antworte dann halt einfach: neeein nicht wie die winehouse sondern wie amy mizuno aus sailormoon!!! ich denk dann werden se blöd schauen ja amy und kate klingt gut, und passt auch gut zum nachnamen. der 2. name wird evtl Lila, aber das steht noch zur diskussion und ist auch nicht sooo wichtig!

Ich finde es gut wenn du dir jetzt schon gedanken machst!!! als kind war ich überzeugt meine tochter würde immer anna heißen..du verrätst die namen sicher nicht, oder?

siehe oben ....also ich hab eigentlich auch ein namen den ich schon immer haben wollte aber alle sind dagegen
Zitat:
neeein nicht wie die winehouse sondern wie amy mizuno aus sailormoon!!!

das find ich gut mal sehen ob sie auch so dunkle haare und kulleraugen bekommt #
und für alle die sie nicht kennen das ist sie

CookiesMami
445 Beiträge
05.05.2012 14:05
genau die isses, sie soll nur nicht gaaaanz so gescheit werden
vivi20
21583 Beiträge
05.05.2012 14:06
Zitat von CookiesMami:

genau die isses, sie soll nur nicht gaaaanz so gescheit werden

klaaaarrr
05.05.2012 14:26
Marina , mein Tipp bleibt der 21.05, frecher Zwilling halt.
Sandra , schön dass ihr zu Hause angekommen seit und ich bin mir sicher sie hat sich bald an ihr Bettchen gewöhnt.
Sara , also das mein Bauch so ohne anstrengung einfach hart wird, dass ist neu. Wenn ich viel gemacht hab den Tag über, war er auch schon mal hart. Aber eben nicht diese Schübe.
*
Wir haben uns noch immer nicht so recht auf nen Namen geeinigt, mein Menne hat seine eigene Idee wieder in Frage gestellt. Der macht mich fertig...
Gestern hatte der kleine Bauchfloh das erste Mal so Schluckauf dass man es gemerkt hat. Den Kopf hat er immer noch oben, ich seh mich schon wie Marina aufn Boden knien mit nem Mann im Rücken der dumme Kommentare liefert.
mummy_to_be
13087 Beiträge
05.05.2012 16:36
Zitat von CookiesMami:

Also Mädels ich darf verkünden, nach langem hin und her und her und hin, habe ich mich nun doch für einen Namen entschieden. Nachdem ich die ganze Nacht darüber gegrübelt habe und mir immer wieder der eine Name vor den Augen stand (danke "fast-vollmond"-bin da irgendwie sehr empfindlich -.-), habe ich meine Bedenken bezüglich der prominenten Version über Bord geworfen und habe mich mit meinem Mann auf "Amy" geeinigt.
Der Name stand ja bei Kate schon zur Debatte und wenn die ander nicht gestorben wär, dann hätt ich mich wohl eher entschieden
Aber ich glaube es kommt auch nichts besseres nach^^ Esmee war ja eigentlich unser letzter Favorit, aber die Resonanz war sehr ernüchternd, klänge türkisch, wasn das fürn name usw. Dazu kann cookie den namen jetzt wunderbar aussprechen und ich denke es ist für später auch nicht ganz so kompliziert. Mir fällt ein riesen stein vom herzen...


Ohh Amy ist toll!!!
Ich bin ja schon gespannt wie die Maus aussieht!!
Also für mich steht ja immernoch Ruby auf der Liste aber Esmae find ich auch toll.
Geri
11952 Beiträge
05.05.2012 17:01
Zitat von Mama73:

sandra, schön, dass ihr zuhause seid! wie reagiert marlena denn auf die kleine? ich bin so gespannt auf bildchen eurer vergrößerten familie!
Marlena ist bisher ganz gelassen - so richtiges Interesse gibt es da nicht. Eher mal kurzzeitig. Dann geht sie auf Alicia zu, streckt ihr den Kopf ins Sichtfeld und macht "Kuckuck".
Oder wenn Alicia im MaxiCosi sitzt, schaukelt sie sie und sagt dabei "hopp hopp hopp" - anschließend will sie dann selbst auch rein.
Aber ansonsten sind ihr die eigenen Spielsachen noch lieber. Momentan geben wir Marlena aber auch noch recht viel zu Oma und Opa ab, weil sie da einfach schön bespielt wird. Alicia schläft noch sehr schlecht nachts - das schlaucht. Aber ich hab weiterhin Hoffnung, dass es sich gibt...
Geri
11952 Beiträge
05.05.2012 17:02
Zitat von Gosi82:

Sandraaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Gibt's hier Bilder??
Bin nämlich mit dem Bilderfred ein bisschen...ähm *räusper*...hinterher...
Extra für dich (und natürlich die anderen Mädels, die nicht im anderen Thread lesen):
Unsere Minimaus :

Und mal mit Mama, die aussieht, wie der Tod ^^:

Geri
11952 Beiträge
05.05.2012 17:08
Kerstin:
Ich find's toll, dass ihr euch für Amy entschieden habt! Der Name gefiel dir damals schon so gut und ich fand ihn auch gleich passend für euch.
Esmee ist wirklich ZU Twilight...
05.05.2012 20:37
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Sandraaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Gibt's hier Bilder??
Bin nämlich mit dem Bilderfred ein bisschen...ähm *räusper*...hinterher...
Extra für dich (und natürlich die anderen Mädels, die nicht im anderen Thread lesen):
Unsere Minimaus :

Und mal mit Mama, die aussieht, wie der Tod ^^:



oh, was habe ich darauf gewartet! alicia ist ein zuckermäuschen! die kleine ist dermaßen goldig! und ich bilde mir ein, dass sie so einiges von dir hat. (ich weiß, immer diesen blöden bemerkungen! ) du liebe, und du erhole dich so gut du kannst! du schaust wirklich arg blass um die nase aus. danke, danke, dass du uns bildchen schenktest!
Mondkind
14855 Beiträge
05.05.2012 22:14
Tipp-Liste Leonard

Sara: 15.5
Vivi: 17.5
Connie: 18.5
Solveig + Julia: 20.5
Jessi + Kerstin + Mathila: 21.5
Sandra2: 22.5
Carina: 27.5

05.05.2012 22:28
Zitat von Mondkind:

Tipp-Liste Leonard

Sara: 15.5
Vivi: 17.5
Connie: 18.5
Solveig + Julia: 20.5
Jessi + Kerstin + Mathila: 21.5
Sandra2: 22.5
Sabrina 26.5
Carina: 27.5


Habe mich mal mit eingetragen. Ich sage den 26.5 , da hat meine mama geburtstag, den wir wahrscheinlich bei ihr sind
05.05.2012 22:31
Zitat von Geri:

Zitat von Gosi82:

Sandraaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!! Gibt's hier Bilder??
Bin nämlich mit dem Bilderfred ein bisschen...ähm *räusper*...hinterher...
Extra für dich (und natürlich die anderen Mädels, die nicht im anderen Thread lesen):
Unsere Minimaus :

Und mal mit Mama, die aussieht, wie der Tod ^^:


Oh mein gott, sieht die maus goldig aus Sie sieht wirklich wunderhübsch aus. Vielen, vielen dank, das du uns fotos von ihr gezeigt hast.
Nach nem KS sieht man nicht wirklich aus wie aus dem Ei gepellt. Da sind die wundschmerzen, das ziehen beim aufstehen, das man da blass aussieht, ist glaub ich, normal. Mit jedem tag wo es dir beser geht, wirst du wieder frischer aussehen, ganz bestimmt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt