Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
CookiesMami
445 Beiträge
06.06.2012 11:36
Zitat von Gosi82:

Philine: 2. ÜZ
Leo: 1. ÜZ


Kate 6. ÜZ mit Ovutest am schluss
Amy 6. ÜZ mit Ovutest am schluss
06.06.2012 12:17
Also bei Clemi hat es schon was gedauert, da hatte ich ja Jahre lang ein Hormonstäbchen gehabt und es dauerte schon allein bis der Zyklus sich wieder eingespielt hat. 10 Monate? Jetzt ging es recht fix, waren glaub ich 2 Monate. Wobei wir halt einfach irgendwann die Verhütung weggelassen haben und ganz normal weiter gemacht haben, ohne auf ES oder so zu warten. Das wir ja "üben" war uns immer erst dann bewusst, wenn die Tage mal nicht pünktlich kamen.
Ich glaub, das Dauerhibbeln wäre nix für meine Nerven.
06.06.2012 13:00
War aber bei allen nich allzulang!
Wenn ich heir bei manchen lesen, dass sie über 1 Jahr auf das 2te Kind gehibbelt haben .. das ja wahnsinn!

.

Kerstin - Wie funktioniert das mit den Ovus? Ich hab das schon so oft gelesen kenn mich aber nicht damit aus!
Geri
11952 Beiträge
06.06.2012 13:05
Zitat von Sophie25o9:

Mal generell eine Frage:

Wie schnell seit ihr beim 2ten Kind schwanger geworden?

.

Also gings schnell, oder hats länger gedauert?
2. Zyklus.
06.06.2012 13:09
Zitat von Geri:

Zitat von Sophie25o9:

Mal generell eine Frage:

Wie schnell seit ihr beim 2ten Kind schwanger geworden?

.

Also gings schnell, oder hats länger gedauert?
2. Zyklus.


auuch so schnell
Lade
9698 Beiträge
06.06.2012 13:43
alle drei Zufallstreffer... aber sehr schnelle
susisue
4425 Beiträge
06.06.2012 13:45
schreibe zwar nicht mit...aber bei gina war es 3. üz und nilo 2.üz....
06.06.2012 13:52
Naja ich denke, der größere Teil wird schnell schwanger. Nur hier sammeln sich eben auch die, bei denen es Probleme gibt und die schreiben dann auch eher drüber, als die bei denen es direkt hinhaut.
lilo84
4015 Beiträge
06.06.2012 14:03
Bei mir waren es
2ÜZ
4ÜZ Lukas (noch mit 45Tage ZK)
3ÜZ
und 2ÜZ
vivi20
21583 Beiträge
06.06.2012 15:00
6 monate allerdings muss ich sagen das ich da auch viel feiern war ...was bei mir soviel heißt ---> lebensweise sehr ungesund!!! nikotin,alkohol und meist wenig essen ...wenn dann meist nix gesundes ....das wird beim 2. ja auch alle fälle anders ..erstens hab ich ja dieses jahr noch nicht einen zigarette angefasst ...und 2. ernähre ich mich ja ganz anders ...und 3. viel alk ist ja auch nicht mehr drin
hier steht was über ovu tests ... http://www.familie-und-tipps.de/Frauen/Schwangersc haft/Kinderwunsch/Ovulationstest.html
mir hat das geholfen ...denn erst so wusste ich das meine rechungen stimmen
06.06.2012 18:04
ich antworte auch mal zu deiner frage, sophie ; wobei ein wirklich gezieltes hibbeln, nur das mit lea am ende war: erstes kind - drei jahre verhütungsfrei; zweites kind - 2. üz; drittes kind - 2. üz; viertes kind - ein jahr verhütungsfrei.

...

möchte die drei jahre verhütungsfrei ein bissel erklären... ich hatte so gut wie keinen zyklus viele viele jahre, mit eintritt der allerersten monatsblutung. es war viel, wenn ich dreimal im jahr meine periode bekam. untersuchungen ergaben: ich hätte im übermaß zu viel der männlichen hormone und zu einer schwangerschaft auf natürlichem wege, käme es wohl eher nicht. kam es dann ja doch, nachdem mein ex-mann und ich das dritte verhütungsfreie jahr "gezielt" - und ich temperatur und zervix beobachtend - angingen. hatte nach der geburt mit lea niemals mehr wieder solche "hormonstörungen".
CookiesMami
445 Beiträge
06.06.2012 19:12
Zitat von Sophie25o9:

War aber bei allen nich allzulang!
Wenn ich heir bei manchen lesen, dass sie über 1 Jahr auf das 2te Kind gehibbelt haben .. das ja wahnsinn!

.

Kerstin - Wie funktioniert das mit den Ovus? Ich hab das schon so oft gelesen kenn mich aber nicht damit aus!


also ich hatte die digitalen Ovus von clearb***. wenn du einenregelmässigen zyklus hast, sind die relativ sinnvoll. es gibt packungen mit 7 oder 10 teststäbchen, kostenpunkt 22-25 euro. anwendungsweise ist quasi gleich einem schwangerschaftstest - du steckst das stäbchen in die hülle, testest den morgen urin und wartest auf das testergebnis. man testet zwischen dem 10 und 17. Zyklustag, weil man jaca 14 tage vor der periode seinen eisprunghat. wenn es einen leeren kreis anzeigt, ist kein eisprung in sicht, wenn aber das lachende gesicht angezeigt wird, sollte und darf innerhalb der nächsten 48 std geherzelt werden, den da ist der zu erwartende zeitpunkt. ist halt so ein bisschen ne timinghilfe... bei mir hats funktioniert...bei kate beim ersten ovu, bei amy bei der 2maligen anwendung...
Lade
9698 Beiträge
06.06.2012 19:18
ach ja, die lieben Hormone- bei mir war der Hormonspiegel auch zu hoch. Aber irgendwie haben wir wirklich das glück gehabt, jedes Mal einen der seltenen Eisprünge zu erwischen
mausi2812
24041 Beiträge
06.06.2012 20:05
Hibbeltime:

1.Kind - 6, 7 ÜZ
2.Kind - 2 ÜZ
4 SS - 4ÜZ
3.Kind - 12 ÜZ
4. Kind - ÜBERRASCHUNG
mausi2812
24041 Beiträge
06.06.2012 20:06
Zitat von Lade:

ach ja, die lieben Hormone- bei mir war der Hormonspiegel auch zu hoch. Aber irgendwie haben wir wirklich das glück gehabt, jedes Mal einen der seltenen Eisprünge zu erwischen

joaaa.....
.
mir wurde mit 17 gesagt ich würde wohl auf normalen wege nie Kinder bekommen können....*hust*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt