Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
Gosi82
9643 Beiträge
24.06.2012 22:06
Tippliste Entkugelung Cordelia:
1.8. vivi20
8.8. mathila
9.8. Gosi82
Gosi82
9643 Beiträge
24.06.2012 22:06
Zitat von Lade:

Zitat von Gosi82:

Tippliste Entkugelung Cordelia:
14.8. Gosi82

ich fürchte, da muss ich dich enttäuschen- über Termin werden sie mich wohl nicht gehen lassen...

@Marina: laut FA 5.8., laut mir 10.8.

Gosi82
9643 Beiträge
24.06.2012 22:11
Zitat von Mondkind:

An welchem Datum hat Cordelia denn Termin? (Boah ich hab sooo still-demenz diesmal )

***

Carina..wielang willst du eigentlich noch stillen? Hach ich freu mich so das du es durchgezogen hast

Jaaaaaaaaa, ich bin auch total glücklich darüber, dass es so gut klappt...ich find es immer praktischer! Ich verliere auch immer mehr die Hemmungen...hab z.B. lang keine Panik mehr davor, er könnte unterwegs Hunger kriegen. Aber das kam echt erst mit der Routine.
Ich fang ja jetzt mit Frühkarotte an, weil ich denke, dass das ab dem 5. Monat legitim ist...aber dann werd die Beikost aber ganz behutsam einführen. Also wir lassen uns ein bisschen Zeit! Ich guck einfach mal, wie er das Ganze so annimmt. Ich für mich hab gesagt, dass 9 Monate stillen in Ordnung sind. Vor allem möchte ich dann bald wieder unabhängiger sein...und 1 Jahr wäre für mich die absolute Obergrenze.
24.06.2012 22:12
Also lassen sie dich gar net übern 5.8 gehen? Das ja doof.... Ich denk aber du bekommst diesmal eine Woche mehr Zeit und die Maus dankt dir das mit dem 8.8
Lade
9698 Beiträge
24.06.2012 22:16
Zitat von mathila:

Also lassen sie dich gar net übern 5.8 gehen? Das ja doof.... Ich denk aber du bekommst diesmal eine Woche mehr Zeit und die Maus dankt dir das mit dem 8.8

weiß ich nicht so genau. Ich werde das im Gespräch mit der Krankenhausärztin nochmal klären, denn mein FA hat zwr den 5.8. errechnet, aber alle Werte beim US sagen halt, dass der von mir errechnete 10.8. stimmt... vielleicht glaubt sie mir ja eher, und da die KLeine noch extrem klein und leicht ist, darf sie wenigstens bis zum 10. drinbleiben
Gosi82
9643 Beiträge
24.06.2012 22:18
Ach ja, Marina: wenn wir grad (mal wieder ) beim Thema Stillen sind:
Im Moment hat Leo ein komisches Trinkverhalten
Er zieht DERMAßEN feste an meinen Brustwarzen, dass die jetzt nach knapp 5 Monaten Stillen aus heiterem Himmel wieder wund werden. Ist das normal?? Bzw. kann es vorkommen, dass die in Schubphasen solche Anwandlungen haben?
Lade
9698 Beiträge
24.06.2012 22:18
Zitat von Gosi82:

Ach ja, Marina: wenn wir grad (mal wieder ) beim Thema stillen sind:
Im Moment hat Leo ein komisches Trinkverhalten
Er zieht DERMAßEN feste an meinen Brustwarzen, dass die jetzt nach knapp 5 Monaten stillen aus heiterem Himmel wieder wund werden. Ist das normal?? Bzw. kann es vorkommen, dass die in Schubphasen solche Anwandlungen haben?

ich bin zwar nicht Marina, aber: ja, kann sein- meiner Meinung nach zwar eher in wachstums- als in Schubphasen, aber kommt aufs Gleiche raus...
Gosi82
9643 Beiträge
24.06.2012 22:21
Zitat von Lade:

Zitat von Gosi82:

Ach ja, Marina: wenn wir grad (mal wieder ) beim Thema stillen sind:
Im Moment hat Leo ein komisches Trinkverhalten
Er zieht DERMAßEN feste an meinen Brustwarzen, dass die jetzt nach knapp 5 Monaten stillen aus heiterem Himmel wieder wund werden. Ist das normal?? Bzw. kann es vorkommen, dass die in Schubphasen solche Anwandlungen haben?

ich bin zwar nicht Marina, aber: ja, kann sein- meiner Meinung nach zwar eher in wachstums- als in Schubphasen, aber kommt aufs Gleiche raus...

Dann bin ich aber erleichtert
Es ist noch erträglich...aber ich sollte zusehen, dass es nicht wieder schlimmer wird
Liegt es dann daran, dass sie kurzfristig nicht satt werden?
24.06.2012 22:22
Zitat von Gosi82:

Ach ja, Marina: wenn wir grad (mal wieder ) beim Thema Stillen sind:
Im Moment hat Leo ein komisches Trinkverhalten
Er zieht DERMAßEN feste an meinen Brustwarzen, dass die jetzt nach knapp 5 Monaten Stillen aus heiterem Himmel wieder wund werden. Ist das normal?? Bzw. kann es vorkommen, dass die in Schubphasen solche Anwandlungen haben?
Aaaah sowas hat Clemi auch gemacht. Voll angesaugt, dran gezogen und dann flitschen lassen.
Gosi82
9643 Beiträge
24.06.2012 22:24
Zitat von mathila:

Zitat von Gosi82:

Ach ja, Marina: wenn wir grad (mal wieder ) beim Thema Stillen sind:
Im Moment hat Leo ein komisches Trinkverhalten
Er zieht DERMAßEN feste an meinen Brustwarzen, dass die jetzt nach knapp 5 Monaten Stillen aus heiterem Himmel wieder wund werden. Ist das normal?? Bzw. kann es vorkommen, dass die in Schubphasen solche Anwandlungen haben?
Aaaah sowas hat Clemi auch gemacht. Voll angesaugt, dran gezogen und dann flitschen lassen.

Jaaaaaaaaaaaa, aua aua aua...
Gosi82
9643 Beiträge
24.06.2012 22:26
Oh man, mir reicht die Zeit momentan nur für den Zoom-Fred...drüben muss ich noch über 180 Beiträge aufarbeiten Und vom Bilderfred wollen wir gar nicht erst reden...
CookiesMami
445 Beiträge
24.06.2012 23:01
Tippliste Entkugelung Manuela:
28.6 Schatzi
3.7 Mondkind
4.7. Gosi82
7.7 Lade
9.7 Cookiesmami
12.7 Vivi20

CookiesMami
445 Beiträge
24.06.2012 23:04
Tippliste Entkugelung Cordelia:
1.8. vivi20
8.8. mathila
9.8. Gosi82
10.8. Cookiesmami <- darauf hatten wir uns ja geeinigt ^^

Bei mir dürft ihr auch langsam tippen, ET wäre lt Hebamme auch der 5.8....
25.06.2012 00:20
Zitat von mathila:

Na dann, die Tippliste! Augustwetten werden von meiner Seite abgelehnt!

28.6 Schatzi
2.7. Mama73
3.7 Mondkind
7.7 Lade
12.7 Vivi20



hab mich zwischengeklemmt.
25.06.2012 00:25
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mondkind:

An welchem Datum hat Cordelia denn Termin? (Boah ich hab sooo still-demenz diesmal )

***

Carina..wielang willst du eigentlich noch stillen? Hach ich freu mich so das du es durchgezogen hast

Jaaaaaaaaa, ich bin auch total glücklich darüber, dass es so gut klappt...ich find es immer praktischer! Ich verliere auch immer mehr die Hemmungen...hab z.B. lang keine Panik mehr davor, er könnte unterwegs Hunger kriegen. Aber das kam echt erst mit der Routine.
Ich fang ja jetzt mit Frühkarotte an, weil ich denke, dass das ab dem 5. Monat legitim ist...aber dann werd die Beikost aber ganz behutsam einführen. Also wir lassen uns ein bisschen Zeit! Ich guck einfach mal, wie er das Ganze so annimmt. Ich für mich hab gesagt, dass 9 Monate stillen in Ordnung sind. Vor allem möchte ich dann bald wieder unabhängiger sein...und 1 Jahr wäre für mich die absolute Obergrenze.


lass dann mal bei gelegenheit hören, ob er es gut verträgt. ich hatte die erfahrung bei misha gemacht, dass frühkarotte ihn "verstopfte" und bin dann als erstgemüse bei pastinake geblieben. später kam bei obst dann birne hinzu, da das den stuhl auch schön lockert.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt