Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
19.09.2011 22:51
Zitat von Gosi82:

Ich will auch versuchen, mich intensiver auf diese Schwangerschaft einzustellen...sie geht mir auch schon viel zu schnell rum
Will dem zweiten Kind irgendwie auch jetzt schon ein bisschen Aufmerksamkeit widmen...bei aller Routine, die man auf diesem "Gebiet" schon hat

du hast ja auch bald schon halbzeit, wow... leider geht es viel zu schnell, und ehe man sich versieht, ist man schon zweifache mami... und dann gehen die jahre noch schneller rum, so sagt es jedenfalls meine schwester. aber sie darf anfang oktober erst mal die maus für ne nacht haben, und wir genießen dann einen abend mal ganz ohne kind, solange der wurm noch im warmen bauch steckt
Gosi82
9643 Beiträge
19.09.2011 23:29
Hab mir auch schon überlegt, dass man gewisse Dinge vor der Geburt noch ausnutzen sollte...wir haben z.B. an eine Wellness-Wochenende hier in der Nähe, z.B. im Allgäu oder Schwarzwald, gedacht. Wollte das Nico zum 30. Geburtstag schenken. Dann müsste ich die Kleine für 2 Nächte weggeben...aber wenn wir das JETZT nicht machen, dann haben wir ne ganze Weile keine Gelegenheit mehr dazu...
Mondkind
14855 Beiträge
20.09.2011 08:19
Zitat von Gosi82:

Hab mir auch schon überlegt, dass man gewisse Dinge vor der Geburt noch ausnutzen sollte...wir haben z.B. an eine Wellness-Wochenende hier in der Nähe, z.B. im Allgäu oder Schwarzwald, gedacht. Wollte das Nico zum 30. Geburtstag schenken. Dann müsste ich die Kleine für 2 Nächte weggeben...aber wenn wir das JETZT nicht machen, dann haben wir ne ganze Weile keine Gelegenheit mehr dazu...


Mach das unbedingt!!!

Ich hab seit einem Jahr nen Gutschein für ne 60min. Massage hier liegen..aber jedes WE is was andres..ich muss das gaaaanz schnell nun machen..lang kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen... (vivi lacht sich sicher schon schlapp)..aber es ging ja bei mini schon so schnell das ich in der 9. woche neue Hosen brauchte und meinen Bauch nicht mehr verstecken konnte.. und nun bin ich 5. woche und man sieht es eindeutig schon
vivi20
21583 Beiträge
20.09.2011 08:29
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Hab mir auch schon überlegt, dass man gewisse Dinge vor der Geburt noch ausnutzen sollte...wir haben z.B. an eine Wellness-Wochenende hier in der Nähe, z.B. im Allgäu oder Schwarzwald, gedacht. Wollte das Nico zum 30. Geburtstag schenken. Dann müsste ich die Kleine für 2 Nächte weggeben...aber wenn wir das JETZT nicht machen, dann haben wir ne ganze Weile keine Gelegenheit mehr dazu...


Mach das unbedingt!!!

Ich hab seit einem Jahr nen Gutschein für ne 60min. Massage hier liegen..aber jedes WE is was andres..ich muss das gaaaanz schnell nun machen..lang kann ich nicht mehr auf dem Bauch liegen... (vivi lacht sich sicher schon schlapp)..aber es ging ja bei mini schon so schnell das ich in der 9. woche neue Hosen brauchte und meinen Bauch nicht mehr verstecken konnte.. und nun bin ich 5. woche und man sieht es eindeutig schon

Geri
11952 Beiträge
20.09.2011 09:03
Da bin ich aber erleichtert, dass man es bei dir auch schon so früh sieht! Ich wurde ja auch in der 5. Woche schon von allen möglichen angesprochen und dachte, das kann doch nicht sein, dass ich mich schon so verändert hab. Meine Hosen werden nun auch sehr eng.
Aber ich hab ja nix gegen Umstandshosen. Hab die eigentlich immer recht gerne getragen und gehöre nicht zu denen, die die unbedingt schnell wieder los werden wollten.
Geri
11952 Beiträge
20.09.2011 09:04
Jetzt habt ihr mich zum Nachdenken angeregt, was man noch so zu zweit machen könnte, bevor das Würmchen kommt... Marlena fühlt sich ja bei der Oma recht wohl, von daher würde ich auch mal eine Nacht ohne sie auskommen, aber finanziell ist das immer so eine Sache, wo man alles ins Haus stecken müsste.
Geri
11952 Beiträge
20.09.2011 09:05
Vivi, find es übrigens sehr schön, dass du hier mit schreibst! Und dich kriegen wir auch noch!
Mondkind
14855 Beiträge
20.09.2011 09:05
Zitat von Geri:

Da bin ich aber erleichtert, dass man es bei dir auch schon so früh sieht! Ich wurde ja auch in der 5. Woche schon von allen möglichen angesprochen und dachte, das kann doch nicht sein, dass ich mich schon so verändert hab. Meine Hosen werden nun auch sehr eng.
Aber ich hab ja nix gegen Umstandshosen. Hab die eigentlich immer recht gerne getragen und gehöre nicht zu denen, die die unbedingt schnell wieder los werden wollten.


Das hab ich vivi ende letzter Woche geschickt
Geri
11952 Beiträge
20.09.2011 09:06
Das sieht ja schon wirklich ordentlich aus! Da wirst du nicht lange Geheimhaltung üben können in eurem Umkreis.
Mondkind
14855 Beiträge
20.09.2011 09:08
Zitat von Geri:

Das sieht ja schon wirklich ordentlich aus! Da wirst du nicht lange Geheimhaltung üben können in eurem Umkreis.


ich glaub auch
Geri
11952 Beiträge
20.09.2011 09:14
Ich wollte ja dieses Mal unbedingt länger warten mit dem Erzählen. Bei Marlena haben wir es nach dem 1. FA-Termin unseren Eltern gesagt und dann ging es überall rum, weil sie sich ja so gefreut haben.
Tja und dieses Mal wussten es dann alle schon vor dem ersten Termin, weil ich auf der Hochzeit meiner Freundin ein ungünstig geschnittenes Kleid getragen habe und dauernd Fragen kamen. Hab zwar bei den meisten gelogen, aber trotzdem hielt sich das "Gerücht" hartnäckig.
Dadurch haben wir dann doch beschlossen, unsere Eltern einzuweihen, weil sie es nicht auf so eine Art von anderen mitbekommen sollten.
vivi20
21583 Beiträge
20.09.2011 09:16
Zitat von Geri:

Vivi, find es übrigens sehr schön, dass du hier mit schreibst! Und dich kriegen wir auch noch!

Gosi82
9643 Beiträge
20.09.2011 10:54
Zitat von vivi20:

Zitat von Geri:

Vivi, find es übrigens sehr schön, dass du hier mit schreibst! Und dich kriegen wir auch noch!



>>>
mummy_to_be
13087 Beiträge
20.09.2011 10:54
huhu ihr Kugelmädels!!
Ich hab mir den Thread natürlich auch gespeichert und werde fleissig mitfiebern.
Geri
11952 Beiträge
20.09.2011 10:57
Zitat von mummy_to_be:

huhu ihr Kugelmädels!!
Ich hab mir den Thread natürlich auch gespeichert und werde fleissig mitfiebern.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt