Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
hejest03
5428 Beiträge
01.11.2011 14:21
Zitat von Gosi82:

In 3 Tagen bin ich U 100!!! (oder auch: UHU! )


Geniesse es! Ich würde ja gerne wieder ein Bauchbild sehen!
Mondkind
14855 Beiträge
02.11.2011 19:50
Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser
Iceeyes
1062 Beiträge
02.11.2011 19:52
Zitat von Mondkind:

Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser


Das freut mich für dich.

Hoffe die olle Übelkeit bleibt jetzt auch weg.
Geri
11952 Beiträge
02.11.2011 19:57
Zitat von Mondkind:

Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser
Super!
.
Ich bin schon ganz hibbelig, weil wir morgen endlich wieder unser Krümelchen sehen.
Gosi82
9643 Beiträge
02.11.2011 20:00
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser
Super!
.
Ich bin schon ganz hibbelig, weil wir morgen endlich wieder unser Krümelchen sehen.


Marina: und was macht dein Kreislauf?
*
Geri: um wieviel Uhr habt ihr Termin?
Mondkind
14855 Beiträge
02.11.2011 20:07
Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser
Super!
.
Ich bin schon ganz hibbelig, weil wir morgen endlich wieder unser Krümelchen sehen.


Marina: und was macht dein Kreislauf?
*
Geri: um wieviel Uhr habt ihr Termin?


das is irgendwie immer so schub-weise..2 Tage ganz schlimm schwindelig..und 3 tage dann wieder gut und dann gehts von vorne los
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2011 20:09
Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser
Super!
.
Ich bin schon ganz hibbelig, weil wir morgen endlich wieder unser Krümelchen sehen.



Oh, wie schön. Ganz viel Spaß.
Geri
11952 Beiträge
02.11.2011 20:10
Der Termin ist erst um 16:20 h... Aber Uwe soll ja mit können.

Mach mir schon wieder nen Kopf, weil wir Marlena diesmal bei meiner Schwiegermutter lassen, statt bei meiner Mama. Da fremdelt sie halt eher, aber es ist für uns diesmal praktischer, weil Uwes Eltern nur eine Straße weiter wohnen und wir morgen nicht mehr viel Zeit haben vor dem Termin.

Hoffe, es klappt reibungslos... Vor allem will meine Schwiegermutter ihr dauernd was zu essen geben und fing schon eben am Telefon an, sie könnte ihr doch ein Brot machen, wenn sie Hunger bekommt. Marlena hat aber dann keinen Hunger bzw. hat sie dann gegessen und soll ja abends auch noch Hunger haben.
Geri
11952 Beiträge
02.11.2011 20:10
Zitat von Merle84:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser
Super!
.
Ich bin schon ganz hibbelig, weil wir morgen endlich wieder unser Krümelchen sehen.



Oh, wie schön. Ganz viel Spaß.
Danke!
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2011 20:11
Zitat von Mondkind:

Zitat von Gosi82:

Zitat von Geri:

Zitat von Mondkind:

Hab schon 2 tage meine globuli nich mehr genommen...und meine übelkeit scheint langsam weg zu sein Mir gehts in der Hinsicht schon viiieeeel besser
Super!
.
Ich bin schon ganz hibbelig, weil wir morgen endlich wieder unser Krümelchen sehen.


Marina: und was macht dein Kreislauf?
*
Geri: um wieviel Uhr habt ihr Termin?


das is irgendwie immer so schub-weise..2 Tage ganz schlimm schwindelig..und 3 tage dann wieder gut und dann gehts von vorne los


Mh, das mit dem Schwindel ist ja echt komisch. Musst Du am besten das nächste Mal beim FA fragen.

Und, gibt es schon ein neues Bauchbild von Dir??
Wenn ja, her damit.
Merle84
17381 Beiträge
02.11.2011 20:14
Zitat von Geri:

Der Termin ist erst um 16:20 h... Aber Uwe soll ja mit können.

Mach mir schon wieder nen Kopf, weil wir Marlena diesmal bei meiner Schwiegermutter lassen, statt bei meiner Mama. Da fremdelt sie halt eher, aber es ist für uns diesmal praktischer, weil Uwes Eltern nur eine Straße weiter wohnen und wir morgen nicht mehr viel Zeit haben vor dem Termin.

Hoffe, es klappt reibungslos... Vor allem will meine Schwiegermutter ihr dauernd was zu essen geben und fing schon eben am Telefon an, sie könnte ihr doch ein Brot machen, wenn sie Hunger bekommt. Marlena hat aber dann keinen Hunger bzw. hat sie dann gegessen und soll ja abends auch noch Hunger haben.


Versteh ich irgendwie, dass Du Dir nen Kopf macht.
Aber es klappt schon, auch ohne großes Fremdeln. Daumen sind gedrückt.
Und wenn es Dich mit dem Essen geben sehr stöhrt kannst Du es ja beim abgeben nochmal ansprechen.
Mondkind
14855 Beiträge
02.11.2011 20:24
@merle: extra gerade für dich gemacht

Merle84
17381 Beiträge
02.11.2011 20:27
Zitat von Mondkind:

@merle: extra gerade für dich gemacht



Oh Marina, Deine kleine Kugel ist echt zauberhaft.
Man könnt echt denken Du wärst schon zehn Wochen weiter, und dann noch so schlank. Ganz schicki.
Geri
11952 Beiträge
02.11.2011 20:27
Zitat von Mondkind:

@merle: extra gerade für dich gemacht

Maaan, du legst ja ein Tempo vor!!! Aber richtig schön!
Mondkind
14855 Beiträge
02.11.2011 20:29
I)ch finde er legt grad ne Wachstumspause ein..zum glück das tempo der ersten 8 wochen wär auf Dauer nicht so toll..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt