Mütter- und Schwangerenforum

Und es hat ζοοοοοӎ gemacht...die Septembermamas 2010 legen nach!

Gehe zu Seite:
09.11.2011 22:03
dürfte ich eure interessante farbtyp-diskussion mitnutzen, bitte? hab nämlich auch eher keine ahnung, welcher typ ich sein könnte. ich komme schon wenig mit den selbsteinschätzungen bei diesen tests zurecht. hab mal zwei bildchen vorhin im bad gemacht, die sind recht nah, nur ist das licht arg schlecht. ich habe einen ziemlichen rotstich im haar, ungefärbt. der kommt da nicht so rüber. auf bild zwei kann man glaube ich erkennen, dass ich ein wenig verwaschene sommersprossen auf nase und wangen habe.

ansonsten: seid mir alle super lieb gegrüßt, komme derzeit ja nicht so richtig zum schreiben und lesen.
09.11.2011 22:07
@franzi: was hast du nur für eine wahnsinns-augenfarbe! überhaupt: das erste ist ein wunderschönes bild von dir!

@marie: wenn in diesem bild mal gerade nicht 1:1 der elias zu sehen ist! du siehst klasse aus, du attraktive frau, du!
Sunshineee
9068 Beiträge
10.11.2011 07:03
Zitat von Mama73:

@franzi: was hast du nur für eine wahnsinns-augenfarbe! überhaupt: das erste ist ein wunderschönes bild von dir!

@marie: wenn in diesem bild mal gerade nicht 1:1 der elias zu sehen ist! du siehst klasse aus, du attraktive frau, du!


DAnke Connie nicht viele sehen mich in Elias. aber ich finde auch die Augenpartie und wenn ich Kinderbilder von mir anschaue, ist da Ähnlichkeit vorhanden.
Gosi82
9643 Beiträge
10.11.2011 07:49
Zitat von Mama73:

dürfte ich eure interessante farbtyp-diskussion mitnutzen, bitte? hab nämlich auch eher keine ahnung, welcher typ ich sein könnte. ich komme schon wenig mit den selbsteinschätzungen bei diesen tests zurecht. hab mal zwei bildchen vorhin im bad gemacht, die sind recht nah, nur ist das licht arg schlecht. ich habe einen ziemlichen rotstich im haar, ungefärbt. der kommt da nicht so rüber. auf bild zwei kann man glaube ich erkennen, dass ich ein wenig verwaschene sommersprossen auf nase und wangen habe.

ansonsten: seid mir alle super lieb gegrüßt, komme derzeit ja nicht so richtig zum schreiben und lesen.


Also bei dir Connie find ich's jetzt wahnsinnig schwierig... So von der Beschreibung deiner Haare/ Haut her würde ich ja Frühling sagen...aber dann dürfte dir Schwarz nicht sonderlich gut stehen bzw. dich extrem bleich machen??
Was sagt denn die Expertin?
10.11.2011 08:08
@gosi: macht mich ja auch bleich... ich mag's aber. schwarz. in allzu buntem fühle ich mich wie ein smartie und pastelliges mag ich nicht an mir. beige und braun find ich noch gut für mich, beziehungsweise: darin fühle ich mich wohl.
Gosi82
9643 Beiträge
10.11.2011 08:23
Zitat von Mama73:

@gosi: macht mich ja auch bleich... ich mag's aber. schwarz. in allzu buntem fühle ich mich wie ein smartie und pastelliges mag ich nicht an mir. beige und braun find ich noch gut für mich, beziehungsweise: darin fühle ich mich wohl.

Dann bist du definitiv FRÜHLING!
Sunshineee
9068 Beiträge
10.11.2011 08:53
Oh Connie, die Bilder hatte ich gar nicht gesehen Sehr hübsch wieder
ich finde dir könnten auch Beerentöne stehen aber ich hab da nicht so die Ahnung
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 09:25
Zitat von Gosi82:

Zitat von Mama73:

dürfte ich eure interessante farbtyp-diskussion mitnutzen, bitte? hab nämlich auch eher keine ahnung, welcher typ ich sein könnte. ich komme schon wenig mit den selbsteinschätzungen bei diesen tests zurecht. hab mal zwei bildchen vorhin im bad gemacht, die sind recht nah, nur ist das licht arg schlecht. ich habe einen ziemlichen rotstich im haar, ungefärbt. der kommt da nicht so rüber. auf bild zwei kann man glaube ich erkennen, dass ich ein wenig verwaschene sommersprossen auf nase und wangen habe.

ansonsten: seid mir alle super lieb gegrüßt, komme derzeit ja nicht so richtig zum schreiben und lesen.


Also bei dir Connie find ich's jetzt wahnsinnig schwierig... So von der Beschreibung deiner Haare/ Haut her würde ich ja Frühling sagen...aber dann dürfte dir Schwarz nicht sonderlich gut stehen bzw. dich extrem bleich machen??
Was sagt denn die Expertin?

carina du hast vollkommen recht .....ein frühlingstyp .....das conni so gut in unseren augen schwarz steht, liegt daran das wir sie schon so oft in dieser "farbe" gesehen habe ....das auge gewöhnt sich dran und empfindet es auch als schöner wenn man diesen menschen mag !!! ansonsten frühlingstypen tragen am besten diese farben ....
-beige braun
-honiggold
-rot
-rosa
-gelb
-helle blautöne
-lindgrün

schwarz musst du eigentlich meiden weil es dich müde wirken lässt und fad
10.11.2011 09:39
den farb-, und typberaterinnen danke ich an der stelle! stimmt, manche grüntöne stehen mir recht gut. aber blaues, gerade hellblaues, nee, nee! schaue ich auch sehr blass mit aus, finde ich. vom schwarz komm ich nicht weg. hab das in der pubertät nur getragen (ich, gruftie ), und wenn ich denn mal stärkeres make-up auflege und die haare noch n ticken rötlicher habe/mache/töne - finde ich die kombi eigentlich recht gut.
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 09:41
Zitat von Mama73:

den farb-, und typberaterinnen danke ich an der stelle! stimmt, manche grüntöne stehen mir recht gut. aber blaues, gerade hellblaues, nee, nee! schaue ich auch sehr blass mit aus, finde ich. vom schwarz komm ich nicht weg. hab das in der pubertät nur getragen (ich, gruftie ), und wenn ich denn mal stärkeres make-up auflege und die haare noch n ticken rötlicher habe/mache/töne - finde ich die kombi eigentlich recht gut.

die farben waren ja nur allgemein für den frühlingstyp ...es ist natürlich immer wichtig das man sich selber wohl drin fühlt und da du es in dem schwarz tust und es dann auch so trägst kannst du es ruhig weiterhin tragen ohne komisch auszusehen
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 10:03
was mich mal interessieren würde wie würdet ihr mich denn einschätzen welcher farbtyp ich bin !?!?!?!?

meine haarfarbe hat sich eigentlich nicht verändert ..so wie sie auf dem foto ist war sie auch als kind nur noch goldiger ....meine augenfarbe ist ein blaugrau mit sprenkel die goldig sind und ich hab eine durchscheinende haut wenn sie ungebräunt ist (was jetzt gerade der fall ist )
Geri
11952 Beiträge
10.11.2011 12:25
Ahh wie schön:
Connie meldet sich mal wieder! Da muss ich jetzt gleich mal die 70 Beiträge im Plauderthread nachlesen, um zu sehen, wie es Mishi so geht.

Zum Typ wäre ich bei dir überfordert, hab allerdings gleich gedacht, dass dir Grün toll stehen müsste.
Schwarz lässt dich zumindest auf dem 2. Bild wirklich blass wirken. Probier mal ein bisschen Farbe aus.
10.11.2011 21:36
@sid: tut mir voll leid für euch.. ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht...

meinen eisprung erwarte ich für sonntag, habe noch genau 2 ovuteststäbchen. die werde ich sa und so einsetzen. aber diesmal stress ich mich nicht rein und erwarte schon mal definitiv meine periode. sonst mach ich mich nur kaputt. son baby ist halt nicht wirklich planbar...

jetzt würd ich aber auch gerne mal wissen was für ein typ ich bin?!
vivi20
21583 Beiträge
10.11.2011 21:57
Zitat von Tschinani:

@sid: tut mir voll leid für euch.. ich kann sehr gut nachempfinden wie es dir geht...

meinen eisprung erwarte ich für sonntag, habe noch genau 2 ovuteststäbchen. die werde ich sa und so einsetzen. aber diesmal stress ich mich nicht rein und erwarte schon mal definitiv meine periode. sonst mach ich mich nur kaputt. son baby ist halt nicht wirklich planbar...

jetzt würd ich aber auch gerne mal wissen was für ein typ ich bin?!


du bist ein mischtyp ....du bist sowohl herbsttyp als auch ein sommertyp würd ich jetzt mal behaupten....also so 60/40 ....denke das es bei beiden typen farben gibt die dir sehr gut stehen und auch welche die dir gar nicht kleiden....musst du halt dann sehen in was du dich wohl fühlst ....und ich tendiere mehr zu herbst
die farben die du tragen könntest
-für den herbsttyp mal ein paar beispiele
Rostrot, Kupferrot, Kastanienrot, Olivgrün, Tannengrün, Goldbeige, Camel, Rehbraun, Schokobraun, Senfgelb, Petrolblau, Kupfer
-für den sommertyp ein paar beispielfarben
Jeansblau, Himmelblau, Silbergrau, Taupe, Mauve, Flieder, Lavendel, Rosétöne, Himbeerrot, Mintgrün, Schilfgrün, Platin
Mondkind
14855 Beiträge
10.11.2011 22:07
Morgen hab ich die kritischen ersten 3 Monate rum

***

Ich schätze ich bin auch ein Mischtyp aus Sommer und Frühling..auch wegen dem Rotstich und den Somemrsprossen..aber auf jeden Fall merh Sommer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 48 mal gemerkt