Januar/Februar/Märzbabys 2013
10.10.2012 19:09
Zitat von Saarah:
Hallo meine Lieben,
Komme grade vom Brautladen und hab endlich das Kleid fürs Standesamt gefunden![]()
Muss aber noch zugeschnitten werden kurz vor der Trauung wegen der Länge und dem Bauch![]()
super hübsches Kleid, steht dir ausgezeichnet.
Hab gar nicht mitbekommen, dass ihr heiratet, wann ist denn die Hochzeit? Ist das Kleid nur fürs Standesamt, heiratet ihr gar nicht kirchlich?
10.10.2012 19:15
Vielen lieben Dank
Heiraten am 12.12 nur Standesamtlich! Das Kleid soll auch nur dafür sein!
Kirchlich wollen wir gerne am 12.6 und dann auch mit der Taufe verbinden
Heiraten am 12.12 nur Standesamtlich! Das Kleid soll auch nur dafür sein!
Kirchlich wollen wir gerne am 12.6 und dann auch mit der Taufe verbinden
10.10.2012 19:28
Guten abend ihr lieben
Juhu WW
Mensch ward ihr schon wieder fleißig, ich kann jetzt 389 neue Beiträge von gestern bis jetzt nachlesen
Ich war ja heute beim Arzt, erstmal gings ja um meine depressive Stimmung und dann hat mein Arzt auch gesagt, das zu meiner normalen Depression eine Schwangerschaftsdepression hinzukommt!
Wie war euer Tag?
Juhu WW
Mensch ward ihr schon wieder fleißig, ich kann jetzt 389 neue Beiträge von gestern bis jetzt nachlesen
Ich war ja heute beim Arzt, erstmal gings ja um meine depressive Stimmung und dann hat mein Arzt auch gesagt, das zu meiner normalen Depression eine Schwangerschaftsdepression hinzukommt!
Wie war euer Tag?
10.10.2012 19:29
Zitat von Saarah:
Hallo meine Lieben,
Komme grade vom Brautladen und hab endlich das Kleid fürs Standesamt gefunden![]()
Muss aber noch zugeschnitten werden kurz vor der Trauung wegen der Länge und dem Bauch![]()
Wunder wunderschön!!!
10.10.2012 19:57
juhu, habe gerade bei ebay eine umstandshose für 22€ ersteigert. kaum getragen und np war 70€.
jetzt hoffe ich bloss, das sie auch passt.
jetzt hoffe ich bloss, das sie auch passt.
10.10.2012 20:25
Hi Maedels, habe die 50 neuen Beitrage jetzt net gelesen, sorry. (Mach ich vielleicht gleich in ruhe, je nach euren Antworten/ratschlaegen.
Aber welcher Temperatur wuerdet ihr euch gedanken machen? Mir ist grad sooo zittrig kalt ich habe gedacht ich messe mal Tempi, bin bei 38.8. Das duerfte noch nicht so dramatisch sein, oder? Wobei ich um 16Uhr ein 500mg Parazetamolzaepfchen genommen hatte.
Meint ihr da geht noch eins?
Danke
Aber welcher Temperatur wuerdet ihr euch gedanken machen? Mir ist grad sooo zittrig kalt ich habe gedacht ich messe mal Tempi, bin bei 38.8. Das duerfte noch nicht so dramatisch sein, oder? Wobei ich um 16Uhr ein 500mg Parazetamolzaepfchen genommen hatte.
Danke
10.10.2012 20:50
Zitat von bea2013:.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
mädels ich bekomm das grinsen nicht mehr aus dem gesicht! Mein bescheid wegen erstausstattung kam eben...genehmigt! 675 euro!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hey Bea, super freut mich fuer euch.
Los geht's shoppen
10.10.2012 21:00
Zitat von MelliV82:
Hi Maedels, habe die 50 neuen Beitrage jetzt net gelesen, sorry. (Mach ich vielleicht gleich in ruhe, je nach euren Antworten/ratschlaegen.
Danke
Also bei der Temperatur ist es ja leicht erhört da würde ich mir noch keine
Gedanken machen.
Zwecks Tablette man sagt ja so sechs Stunden dazwischen wäre besser.
10.10.2012 21:05
Danke Mietzeee,
Dann versuch ich jetzt mal so zu schlafen und falls es net geht, gibts um 22 Uhr nochmal ein Zaepfchen.
Dann versuch ich jetzt mal so zu schlafen und falls es net geht, gibts um 22 Uhr nochmal ein Zaepfchen.
10.10.2012 21:13
Sarah sehr tolles Kleid... Da wird man total neidisch
ich will auch heiraten... Und genieße den Tag das ist mein Geburtstag
Ach ich hoffe so sehr das die Scheidung bei meine Freund mal endlich durch ist....
ich will auch heiraten... Und genieße den Tag das ist mein Geburtstag
Ach ich hoffe so sehr das die Scheidung bei meine Freund mal endlich durch ist....
10.10.2012 21:15
Mädels hab jetzt 4 Stunden e-Mails gelöscht... Mensch 3587 Stück... Echt hälftig....
10.10.2012 21:17
Zitat von MelliV82:
Danke Mietzeee,
Ich wünsche dir gute Besserung
10.10.2012 21:18
Zitat von snoopy-mama:
Mädels hab jetzt 4 Stunden e-Mails gelöscht... Mensch 3587 Stück... Echt hälftig....
Müsste ich auch mal tun
10.10.2012 21:18
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Danke Mietzeee,
Ich wünsche dir gute Besserung![]()
Gute Besserung melli
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt