Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
sternichen
808 Beiträge
15.06.2011 13:55
Huhu,
ich freue mich schon auf morgen, habe da wieder einen Termin bei meinem FA. Der ist erst um 16:45. Da sehe ich dann mein Krümel wieder. Ich hoffe wir bekommen ein Mädchen. ich merke schon das diese SS ganz anders ist als die andere mit meinem Sohn.
LG Sternichen
drea9
2646 Beiträge
15.06.2011 14:27
Zitat von TaTii:

Zitat von Dani_85:

Jaaaaaa Stethoskop Scheiss Demenz!
Das was du meinst ist angelsounds Tati, vielleicht guck ich mal was sowas kostet. Ich kontrollfreak
Willkommen und Glückwunsch unserem Neuzugang!
Mann ich mag auch zum Arzt heute bei mir sind es diesmal schon fast vier wochen Grrr.. Zu lange für die frühschwangerschaft!
War schon kotzen und werd mir nun mal etwas essbares einverleiben. Muss heute in die Stadt ne Karte für meinen Vater holen, der hat morgen Geburtstag. Ich seh unglaublich scheisse aus. Fettige Haare von jetzt auf gleich Aaaah! Mal eben überkopf in der Wanne waschen ist keine gute Idee
Naja mal sehn ob ich die irgendwie unter Kontrolle Kriege. Da ist die länge wiederum ein Fluch

geeeeeennauuu hahhha.. lag ich ja fast richtig


hab gerade nach dem Angelsound gegoogelt - gibst bei amazon klingt ganz gut. hab von dem davor überhaupt noch nie was gehört....
Dani_85
2052 Beiträge
15.06.2011 15:04
Hab auch grad mal geguckt, ab 22€, ist ja sogar erstaunlich billig. Funktioniert aber wohl erst ab der 16. Ssw mit den hertönen.
Ich bin süchtig nach dani Sahne, alles alle jetzt dabei hab ich extra drei Pakete gekauft
hollylady
2214 Beiträge
15.06.2011 15:32
Ich hab seit gestern irgendwie so ein ungutes Gefühl das bei meim Zwerg irgendwas wieder nicht stimmt ich weiss auch nicht dachte erst naja geht bestimmt wieder weg das ist vielleicht nur die angst wegen der Fg aber heute ist es auch nicht besser. Mein Fa hat allerdings Urlaub und jetzt hab ich grad eben bei seiner Vertretung einen Termin gemacht ich halte das nicht noch bis zum nächsten termin aus ich dreh bald am rad. Hab nachher um 17.45Uhr den termin und hoffe meinem krümel geht es gut.
Glücksbärchi
333 Beiträge
15.06.2011 15:55
Hallo ihr Lieben,

von dem Angel Care halte ich persönlich nicht so viel. Ich meine, machen wir uns nicht so schon alle verrückt genug? Nun stellt euch mal vor, das funktioniert dann doch nicht so gut, dann denkt man doch gleich, dass irgendwas mit dem Baby ist.

@hollylady

Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte damals auch eine FG in der 10. Woche, nun bin ich wieder soweit, da überkommen mich auch öfter Ängste und Sorgen
Drücke dir die Daumen, dass bei dir die Ängste unebegründet sind!
hollylady
2214 Beiträge
15.06.2011 16:03
Zitat von Glücksbärchi:

Hallo ihr Lieben,

von dem Angel Care halte ich persönlich nicht so viel. Ich meine, machen wir uns nicht so schon alle verrückt genug? Nun stellt euch mal vor, das funktioniert dann doch nicht so gut, dann denkt man doch gleich, dass irgendwas mit dem Baby ist.

@hollylady

Ich kann deine Angst verstehen, ich hatte damals auch eine FG in der 10. Woche, nun bin ich wieder soweit, da überkommen mich auch öfter Ängste und Sorgen
Drücke dir die Daumen, dass bei dir die Ängste unebegründet sind!



Meine war in der 20ssw deswegen macht es mich so verrückt das ich jetzt schon plötzlich dieses gefühl habe.
Das tut mir leid das du das auch schon durchleben musstest und ich drücke dir auch die daumen das bei dir diesmal alles gut geht
danke dir
15.06.2011 16:06
Oh man Engelchen...es tut mir so leid...ich weiss nicht was ich sagen soll.
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2011 17:38
sooo
ich finds zwar krass früh, aber FA sagt man sieht nen schniepel und es is n Junge... Naja.. ich versteif mich noch nich drauf glaub ich
'Er' hat geschlafen und die ärztin hat dann aufn bauch gedrückt, und dann wurde 'er' wach und is hin und her gerutscht und hat gelacht xDD <3
sie sagt 'er' wird groß und kräftig und ist super entwickelt.
Bild gibts gleich
pusteblume85
7895 Beiträge
15.06.2011 18:13
Zitat von TaTii:

sooo
ich finds zwar krass früh, aber FA sagt man sieht nen schniepel und es is n Junge... Naja.. ich versteif mich noch nich drauf glaub ich
'Er' hat geschlafen und die ärztin hat dann aufn bauch gedrückt, und dann wurde 'er' wach und is hin und her gerutscht und hat gelacht xDD <3
sie sagt 'er' wird groß und kräftig und ist super entwickelt.
Bild gibts gleich


wäre aber echt zeitig....
15.06.2011 18:15
Zitat von pusteblume85:

Zitat von TaTii:

sooo
ich finds zwar krass früh, aber FA sagt man sieht nen schniepel und es is n Junge... Naja.. ich versteif mich noch nich drauf glaub ich
'Er' hat geschlafen und die ärztin hat dann aufn bauch gedrückt, und dann wurde 'er' wach und is hin und her gerutscht und hat gelacht xDD <3
sie sagt 'er' wird groß und kräftig und ist super entwickelt.
Bild gibts gleich


wäre aber echt zeitig....

is ja krass aber drauf festlegen würde ich mich sicher auch noch nicht..
bin so gespannt ob wir einen jungen oder ein mädchen bekommen
15.06.2011 18:20
Zitat von TaTii:

sooo
ich finds zwar krass früh, aber FA sagt man sieht nen schniepel und es is n Junge... Naja.. ich versteif mich noch nich drauf glaub ich
'Er' hat geschlafen und die ärztin hat dann aufn bauch gedrückt, und dann wurde 'er' wach und is hin und her gerutscht und hat gelacht xDD <3
sie sagt 'er' wird groß und kräftig und ist super entwickelt.
Bild gibts gleich


Da würde ich mich auch nicht drauf festlegen...als ich in der zweiten SS soweit war wie du jetzt hat man mir das auch gesagt. Der "Junge" heisst Fiona!!
15.06.2011 19:00
Im Grunde ist es wurscht, ob Junge oder Mädchen, hauptsache gesund. Wobei, wenn ich ehrlich bin, ein Mädchen wäre schöner... Aber wie gesagt, hauptsache gesund!! Aber alle um mich rum prophezeien mir einen Jungen, meine Arbeitskollegin hat von mir und einem Jungen geträumt und meine Mutter meint, bei meinen Launen wird´s ganz sicherlich ein Junge... Naja, da warten wir´s mal ab..

Auf der Arbeit haben wir heut mal unser US-Gerät ausprobiert und da konnte man die Erbe sehen!!!! Man hat sie zwar nicht gut erkennen können, dafür ist es ein abdominaler US einfach noch zu früh, aber man hat das Herzchen puckern sehen und die Erbse hat wild "rumgefuchtelt"!!! War das schöööööööön!!!

Hab meinen nächsten Termin bei der FÄ erst am 28.06.... Das dauert ja noch sooooooooooooo lange......
15.06.2011 19:02
Mein nächster termin ist erst wieder am 13.7 das dauert mir aber zu lange

Naja die Zeit vergeht eh eigentlich wie im Fluge, einfach hinsetzten und genissen
TaTii
13672 Beiträge
15.06.2011 19:21
hahhah genau.
ich hab am 28. termin bei der hebi zur vorsorge untersuchung
und ende Juli ( soll morgen nochma anrufen, wegen genauem datum, weil mien mann mit will ) wieder beim FA
15.06.2011 20:05
Hab schon ur Angst vor morgen, hoffe es ist alles ok.*bibber*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt