Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
pusteblume85
7895 Beiträge
01.05.2011 10:28
Hallo, seit einer Woche weiß ich das ich schwanger bin.
So richtig realisieren kann ich es auch noch nicht.
Ich bin 25 J und es hat im 6.ÜZ geklappt,war auch mein erster Zyklus mit dem Thempi messen.
Ich war letzte Woche bei meiner Vertretungsärztin weil meine Urlaub hatte.
Wir haben eine aufgebaute Schleimhaut gesehn und eine Gelbkörperzyste,diese hält die Schangerschaft aufrecht,also zum pos.
Mein HCG Wert liegt bei 227. Denke klingt auch ganz gut?

https://www.mynfp.de/display/view/suq0ktymraft/
hier meine Kurve

Das hier soll KEIN Hibbelthread sein sondern alle die auch ein Januarbaby bekommen.

Hier können wir uns über alles austauschen.
Ich freue mich!!!!
bibbi26
39303 Beiträge
01.05.2011 10:33
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
Yvonne27
614 Beiträge
01.05.2011 10:41
Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch am Donnerstag positiv getestet, und wir bekommen auch ein Januar KInd. Freu mich schon rießig, endlich ein GEschwisterchen. Hatte allerdings im Oktober eine FG und hab schon ein bißchen Bammel. Viel Glück. Würd mich gerne anschließen.
Mamtam
4965 Beiträge
01.05.2011 10:57
Zitat von Yvonne27:

Herzlichen Glückwunsch! Ich habe auch am Donnerstag positiv getestet, und wir bekommen auch ein Januar KInd. Freu mich schon rießig, endlich ein GEschwisterchen. Hatte allerdings im Oktober eine FG und hab schon ein bißchen Bammel. Viel Glück. Würd mich gerne anschließen.

Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir, das hört sich doch alles soweit toll an! Ich bekomme auch ein Januar-Baby, der Thread ist gespeichert.
Mary22
15673 Beiträge
01.05.2011 11:01
Wahnsinn schon Januar2012Babys
Herzlichen Glückwunsch euch allen und eine schöne Kugelzeit.

LG eine Mai2011Mami
JoelsMama
9429 Beiträge
01.05.2011 11:04
ok süsse der Thread is toll!!!
so bekomme ja meins auch im Januar

Mutterdingsi
18238 Beiträge
01.05.2011 11:08
Da sind ja die Januarbabys!

Wolkenlicht
10230 Beiträge
01.05.2011 11:31
Herzlichen Glückwunsch!!!! Yeah die ersten Januarbabys 2012
shadow
3433 Beiträge
01.05.2011 11:40
wieviele januarthreads soll es denn noch geben.. ich kann nicht in fünf gleichzeitig schreiben.. finde ich nen bisschen doof..
Mamtam
4965 Beiträge
01.05.2011 11:42
Zitat von shadow:

wieviele januarthreads soll es denn noch geben.. ich kann nicht in fünf gleichzeitig schreiben.. finde ich nen bisschen doof..


Geht mir genauso, ich bin echt ein bisschen verwirrt, weil es so viele gibt. *lach*
*
Ich dachte, es würde für jeden Monat nur einen geben, habe mal irgendwo gelesen, dass das so sein soll, damit keine Verwirrung entsteht. ^^
pusteblume85
7895 Beiträge
01.05.2011 11:42


Ja werden wohl einige Januarbabys werden hier
Ist meine erste Schwangerschaft und es alles so aufregend...
ich arbeite in einem Kindergarten als Springern, kann also überall eingesetzt werden.
Ich mache mir Gedanken mit dem schwer heben da wir in der Krippe einige Brocken haben
Wann rede ich mit meiner Chefin??

Morgen mache ich einen Termin bei meiner Ärztin aus und bin gespannt ob man dann mehr sieht und ob alles okay ist.
Es zieht wieder mehr im UL undmir war bissl schlecht grad.
pusteblume85
7895 Beiträge
01.05.2011 11:44
Zitat von shadow:

wieviele januarthreads soll es denn noch geben.. ich kann nicht in fünf gleichzeitig schreiben.. finde ich nen bisschen doof..


habe extra diesen hier aufgemacht für alle die nicht mehr hibbeln.
Die anderen 2 wo ich drin bin da wird auch noch gehibbelt...und ich wollt einen reinen SS Thread haben.
Nur wer mag kann hier mitschreiben...
pusteblume85
7895 Beiträge
01.05.2011 11:45
Zitat von Mamtam:

Zitat von shadow:

wieviele januarthreads soll es denn noch geben.. ich kann nicht in fünf gleichzeitig schreiben.. finde ich nen bisschen doof..


Geht mir genauso, ich bin echt ein bisschen verwirrt, weil es so viele gibt. *lach*
*
Ich dachte, es würde für jeden Monat nur einen geben, habe mal irgendwo gelesen, dass das so sein soll, damit keine Verwirrung entsteht. ^^


Das hier ist kein HIBBELthread sondern ein SSthread....!!!
JungeMamii
3307 Beiträge
01.05.2011 11:46
Ohhh jetzt gibt's also auch schon Januar2012 Babys

Wünsche allen die posetiv getestet haben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Lg Juli Mami 2011
pusteblume85
7895 Beiträge
01.05.2011 11:47
Zitat von JungeMamii:

Ohhh jetzt gibt's also auch schon Januar2012 Babys

Wünsche allen die posetiv getestet haben
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

Lg Juli Mami 2011


Danke schön....mak sehen wie die nächsten Wochen so werden!
Freue mich über regen Austausch.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt