Mütter- und Schwangerenforum

Wir bekommen ein Januarbaby 2012

Gehe zu Seite:
drea9
2646 Beiträge
06.10.2011 06:50
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von katja20:

wer will???



und ich hab hunger und darf nix essen


naaa du bist nicht allein, ich darf auch nichts essen, hab auch heute den Test. ALLES GUTE auch :I)
drea9
2646 Beiträge
06.10.2011 06:59
waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub
bibbi26
39303 Beiträge
06.10.2011 07:01
[size=18]Unsere Januar-Babys-2012 [/size]

Noch 36 offene Outings und noch 63 offene Babynamen

*
27.12.2011
pusteblume ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim

29.12.2011
Sternchen26 ( 27 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Rene' Noel

31.12.2011
Yvonne27 (28 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Nooji ( 21 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
LilAngel ( 31 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonas

01.01.2012
Joelsmama ( 22 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Miguel Alessandro
bald3Kids ( 22 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
aischanicole ( 32 Jahre ) - 4. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name: Amina

02.01.2012
shadow ( 28 Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Vanessa
Samie02012012 ( 21 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Mia Chiara
Katja20 ( 21 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Deven

03.01.2012
NaddiSchatz22 ( 24 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name???
connymaus ( 32 Jahre ) - 2 Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Joel-Christian

04.01.2012
kleineHexe1 ( 33 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
drea9 ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Hannah Elena

05.01.2012
Dani_85 ( 25 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

06.01.2012
olki ( 34 Jahre ) - 4.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
TaTii ( 23 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Junge - Outing: Mädchen - Name: Martha
Sabref ( 27 Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???

07.01.2012
Dezember_Mama ( 22 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? -Outing??? - Name???
alonaleonie ( 32 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name: Leonie / Eduard Leon
SeinSternchen ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

08.01.2012
RamSas ( 28 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Maurice Sascha
steff-maggy ( 35 Jahre ) -2 Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Wunschmama2011 ( 32 Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? -Outing: Mädchen - Name: Magdalena oder Madeleine

09.01.2012
klee4 ( 31 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Marlene
Josili78 ( 33 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name???
emmanine ( 34 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing???-Name???

10.01.2012
Kattha ( 28 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - .Outing: Junge -Name???
Kaesekuchen ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Luca

11.01.2012
Mara111 ( 25 Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? -Name???
InWi ( 30 Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
amiiilein ( 21 Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
BabesMama ( 24 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name???
Lajo ( 20 Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???
sternen.prinzessin ( 22 Jahre ) 2.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Emily Cayetana
Sumayya (26 Jahre) 4.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Sattar Muhammad Mujahid

12.01.2012
Cabtivana ( 24 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Sean William
Glücksbärchi ( 25 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Aleyna Isabella

13.01.2012
Yvi2101 ( 25 Jahre ) - 1. Kind- Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Leon

14.01.2012
Sunny27 ( 29 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
Nini2912 ( ?? Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

15.01.2012
sanni1981 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
mamilein2012 ( 32 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
curlygirl ( ?? Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name???
jasmin080907 ( 24 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Nicolo

16.01.2012
Avril22 ( 26 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jonah Maximilian

17.01.2012
babymin ( 26 Jahre ) - 3.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name???
WunschKind1981 ( 30 Jahre ) -1.Kind - Prognose: Mädchen Outing: Junge - Name???
Murmel2012 ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Lea-Michelle

18.01.2012
hollylady ( 25 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Pia
scotland08 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose: Mädchen - Outing??? - Name???
Garfield1988 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Junge -Name???

19.01.2012
majano ( 25 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
huschel ( ?? Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge -Name: Emil

20.01.2012
Red-flower ( 24 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
janet131087 ( ?? Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? -Outing??? - Name???
Mausi88 ( 23 Jahre ) - 3. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Leonie Valentina
Jinny_1986 ( 24Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
Janine_85 ( ??Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???
Catangel ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

21.01.2012
Valeria ( 20 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Fynn
Stephanie19 ( ?? Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

22.01.2012
Rudi25 ( 25 Jahre ) -2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name???
dieneue2011 ( 29 Jahre ) - 1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
mimi22 ( 22 Jahre ) -1. Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name: Tyler-Anthony
sanneinköln ( ?? Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name???

23.01.2012

Manticore ( 24 Jahre ) - 1.Kind - Prognose???- Outing??? - Name???
sternichen ( 24 Jahre ) - 3.Kind - Prognose: Junge - Outing: Junge - Name???
jessi2301 ( 23 Jahre ) -1.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
Silke85 ( ?? Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

24.01.2012
FirstMum2012 ( ?? Jahre ) - 1.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Nela

25.01.2012
xxjennixx ( 25 Jahre ) - 2. Kind(Zwillis) - .Prognose: Mädchen / Junge -Outing: Junge / Junge - Name???
Lennoxina ( 25 Jahre ) - ?.Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
melhos ( 33 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
ninelein ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

26.01.2012
sweety2012 ( ?? Jahre ) - 2.Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name???
Bianca-Kathrin ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Junge -Name???

27.01.2012
HumanBambi ( ?? Jahre ) - 2.Kind - Prognose: Junge - Outing??? - Name???

Pflegebiene ( 29 Jahre ) - 1.Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Jannik

28.01.2012
Summi ( 29 Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???
sunny_mum ( 22 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???

29.01.2012
Andrea2307 ( 27 Jahre ) -1. Kind - Prognose??? - Outing: Junge - Name: Oskar
Leyona ( 28 Jahre ) - 3. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name???
SweetHoney89 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen -Name???

30.01.2012
herzilein ( 34 Jahre ) - 2. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Junge - Name: Geheim
kleineswunder08 ( 26 Jahre ) - 2. Kind - Prognose??? - Outing: Mädchen - Name: Mara Luna

31.01.2012
whitesatin91 ( 22 Jahre ) - 1. Kind - Prognose: Mädchen - Outing: Mädchen - Name: Emilie

02.02.2012
sweety2012 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

07.02.2012
Die_MuGGel_MauS ( 22 Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? - Name???

??.??.????
selly92 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
sweet-naddel ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Curlin ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Wildatheart ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
mami090112 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
Jezebelle ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
HonigSchneewittch ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
traumpapa2010 ( ?? Jahre ) - ?. Kind - Prognose??? - Outing??? -Name???
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
[size=30] 90. glückliche, werdende Mamis... [/size]
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Prognosen


Mädchen:25
Junge:8
Beides:0

Outi ngs

Mädchen:27
Jungs:36


~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Unsere Sternchen
kathy - 5+2 SSW
Mamamia86 – 7+1 SSW
kevinmaily - 6+4 SSW
Mamtam 11+1 SSW
Engelchen1711 9+6 SSW ( Madi )
diekleene 8+3 SSW
Blueberry82 11+0 SSW
siiri87 11+2 SSW ( 13+5)
anastasia1985 9+1 SSW
sushilein 11+4 SSW
emmilein ? SSW
^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
Unser Quasseltread
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/wir-bekommen-ein-januarbaby-2012

Unser Treffenthread
http://www.mamacommunity.de/forum/januar-2012-mami %C2%B4s-treffen-sich

Wenn nu noch wer fehlt auf der Liste dann schickt mir bitte eine pn und ich trag euch dann ein Danke
Bei Änderungen bitte auch eine pn schicken


06.10.2011 08:26
Zitat von TaTii:

eine gute und eine schlechte nachricht.
ich sag euch mal erst die Gute
Marthas Kleiderschrank steht und ist zur Hälfte (die andere Hälfte muss noch gewaschen werden) eingeräumt
.
die schlechte Nachricht:
Ich hab ein eingeklemmtes Zwerchfell.
Seit 2 Tagen hab ich starke Schmerzen unter der rechten Brust.
Das kommt daher, dass Martha sich so breit macht und streckt und tritt, dass die Gebärmutter ziemlich schnell wächst und die anderen Organe dafür ja Platz machen müssen, wobei das Zwerchfell eingeklemmt wurde.
Nun bekomm ich schwer Luft und hab Schmerzen, vorallem im BH und im sitzen.
Wenns von allein nicht besser wird und wieder aufhört, bekomm ich shiatsu verschrieben.
.
Mein nächster FA Termin ist übrigens am 27.10.
.
seid ihr mir eigendlich böse, dass ich so selten hier schreibe?
Ich hab so wenig Zeit mit meiner Tochter und dann auch iwie oft keine Lust auf MC.... >.<
lese aber immer mal wieder, versuche mich mit einzubringen usw ...
<3

also ich bin mal nicht böse....ich kann das verstehen wenn es einfach nicht geht. Ist ja schön ab und zu dich noch zu sehen damit man sich keine sorgen machen muss.
Ich hoffe das die schmerzen wieder weg gehen.
06.10.2011 08:32
Zitat von mamilein2012:

Huhu,

Will mich mal kurz zurück melden!!!
Nach 11 langen Tagen wurde ich Montag Nachmittag endlich aus dem KH entlassen.
Hatte mir dort noch ne fette Gehoergangsentzuendung zugezogen, so dass ich täglich auch noch In die HNO Klinik musste und dachte, ich sterbe an den Schmerzen.
Muss nun immer noch alle 2 Tage in die HNO, um den Antibiotika Streifen im Ohr wechseln zu lassen.
Zusätzlich muss ich noch Antibiotikum oral und Schmerzmittel nehmen, dass ich das irgendwie überstehe.

Die Streptokokken, die im Urin gefunden wurden sind weg, aber Wehen habe ich nach wie vor.
Da mein Gebaermutterhsls aber noch 35mm hat (von anfangs 55mm), habe ich mich erstmal gegen die Lungenreife und Wehenhemmer entschieden.
Morgen habe ich FA Termin, mal sehen was da raus kommt, und ob ich nun ein BV bekomme.

Bin schon ganz nervös!!!

Alles ebenso Leidenden gute Besserung und allen Gesunden, Geburtstagskinder, Uhus, WWlerinnen und MWlerinnen

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

puuuh schlimmer geht es wohl kaum oder is ja heftig was de mitmachen musst. Es klingt aber auch gut das es dir etwas besser geht. Ich glaub schon das du ein BV bekommst wenn du wehen hast. Naja gehst auf arbeit machst da en bissel was und schwups die wup werden die wehen schlimmer und du stehst da. Dat wird schon werden.
06.10.2011 08:34
Zitat von pusteblume85:

Mädels das war eine Nacht, gut das ich dann später Termin beim Arzt hab.
BAuchschmerzen krämpfe ...nachts um 12in die Wanne...krämpfe alle 8-10min durch Wanne dann alles weg. TOTal schlecht als ob essen irgendwo in der quere hängt....könnte dann irgendwann schlafen und nun bin ich seit halb 4wieder munter....wieder batchweh keine krämpfe mehr ....mal schauen was Arzt sagt heut.....bauch ist hart geworden konnte nicht liegen nur sitzen

mmmmh vielleicht hast doch zu viel gegessen und es hat leichte wehen ausgelöst hoffen wir mal es ist nix schlimmeres.
06.10.2011 08:36
Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird
06.10.2011 08:40
So jetzt zu mir mir geht es heute morgen wieder besser ich glaub ich hatte gestern auch senkwehen die anzeichen waren es jedenfalls is ja auch egal zu manch anderen hier habe ich echt ne bilderbuch schwangerschaft.
Seit heute morgen mal dabei im gedanken, mein mann hat ein vorstellungsgespräch. Wäre echt toll wenn des klappen würde da hätte er wenigstens mal für 2 jahre ne arbeit.
also dann bis später.
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 08:48
Zitat von WunschKind1981:

Zitat von Jinny_1986:

Zitat von WunschKind1981:

Zitat von katja20:

wer will???



und ich hab hunger und darf nix essen


hey habe deinen beitrag gerade gelesen war auch heute zum zuckertest du musst zwar nüchtern sein aber erst ab 22 uhr also darfst du noch 13 minuten essen und trinken


echt?
mir wurde gesagt 18uhr....allerdings hab ich grade schon überlegt ne kleine scheibe brot zu essen. ich würde die nacht sonst nicht überlegen.
na dann stürm ich mal schnell die küche dankeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

beim zuckertest die letzte malzeit bis 18 uhr und bis 22 uhr höstens ne kleiner snack und nix süßes oder so... und ab 24 uhr nur noch stilles wasser....
kleineswunder08
1130 Beiträge
06.10.2011 08:52


einen wunderschönen guten morgen an alle

gibt es hier noch welche die vielleicht so hysterisch sind wie ich ???
seit 3 tagen krieg ich ständig ein harten bauch und bauchweh hab ich auch jetzt hab ich um halb 11 nen termin bei der vertretung von meinem fa.
kanns einfach nicht einschätzen ob nur das baby wächst oder es doch wehen sind. und bevor ich da keine gewissheit hab geht gar nichts mehr.
hatte das bei meinem ersten irgendwie nicht

naja vielleicht is die eine oder andere ja auch so
drea9
2646 Beiträge
06.10.2011 09:01
.
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird

warte gerade bis ich wieder gepickst werde laannggwweeiilliiiggg. Blutdruck, baby, toxo, blutwerte mal alle top. Auch der erste zuckertest... Bis auf die warterei nicht schlimm der saft ist auch nicht so schlecht wie alle sagen. Wow die kleine wiegt schon 960 gr.
06.10.2011 09:11
Zitat von drea9:

.
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird

warte gerade bis ich wieder gepickst werde laannggwweeiilliiiggg. Blutdruck, baby, toxo, blutwerte mal alle top. Auch der erste zuckertest... Bis auf die warterei nicht schlimm der saft ist auch nicht so schlecht wie alle sagen . Wow die kleine wiegt schon 960 gr.


Findest? Ich hab mich immer halbert drauf angekotzt.

Hab aber auch das mim Essen vorher nie so streng genommen und bevor ich ins Bett gegangen bin immer noch gegessen und getrunken, und war trotzdem alles Top.
xxjennixx
1945 Beiträge
06.10.2011 09:27
Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

.
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird

warte gerade bis ich wieder gepickst werde laannggwweeiilliiiggg. Blutdruck, baby, toxo, blutwerte mal alle top. Auch der erste zuckertest... Bis auf die warterei nicht schlimm der saft ist auch nicht so schlecht wie alle sagen . Wow die kleine wiegt schon 960 gr.


Findest? Ich hab mich immer halbert drauf angekotzt.

Hab aber auch das mim Essen vorher nie so streng genommen und bevor ich ins Bett gegangen bin immer noch gegessen und getrunken, und war trotzdem alles Top.

denke das mit den saft ist ansichtssache...
für leute die eigentlich nur wasser trinken, stelle ich mir den furchbar süß vor, ich persönlich fand ihn auch nicht sehr schlimm, aber trinke ja auch so süßes zeug....
TaTii
13672 Beiträge
06.10.2011 09:29
danke für die besserungswünsche.
Ich wünsche allen kranken oder leidenden auch gute Besserung
06.10.2011 09:37
Zitat von xxjennixx:

Zitat von Mausi88:

Zitat von drea9:

.
Zitat von connymaus:

Zitat von drea9:

waaa bin auch schon seit halb 6 auf, hab total Hunger. Also mir wurde auch gesagt ab 18 Uhr nichts mehr essen, nur noch Wasser oder Kräutertee. Bin irgendwie a bissi nervös, heute gibts den Test, dann noch die Rhesus Spritze, Blutabnahme, Toxo Test, komplette Untersuchung, aber das Gute ich seh meine kleine Freu mich schon. Ab morgen dann eine Woche urlaub

oh man du arme da bin ich ja echt froh das ich so späte abends keinen hunger mehr hab. wenn ich dann am 14. hin muss. mal schauen wie es bei mir wird

warte gerade bis ich wieder gepickst werde laannggwweeiilliiiggg. Blutdruck, baby, toxo, blutwerte mal alle top. Auch der erste zuckertest... Bis auf die warterei nicht schlimm der saft ist auch nicht so schlecht wie alle sagen . Wow die kleine wiegt schon 960 gr.


Findest? Ich hab mich immer halbert drauf angekotzt.

Hab aber auch das mim Essen vorher nie so streng genommen und bevor ich ins Bett gegangen bin immer noch gegessen und getrunken, und war trotzdem alles Top.

denke das mit den saft ist ansichtssache...
für leute die eigentlich nur wasser trinken, stelle ich mir den furchbar süß vor, ich persönlich fand ihn auch nicht sehr schlimm, aber trinke ja auch so süßes zeug....


Ich liebe süßes Zeug.

Aber auf nüchternen Magen sowas ekeliges.*waahhh*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 111 mal gemerkt