Mütter- und Schwangerenforum

Wunschkrümel 2.0...Finchen bekommt ein Geschwisterchen

Gehe zu Seite:
skinsbaby
1240 Beiträge
10.12.2011 21:01
hi süße , wollte dir nur noch schnell ein neues bild vom brocken schicken!!!
der brocken!!!
Cindarella2606
3900 Beiträge
11.12.2011 06:13
Hallo Little,
ach deine Maus ist ja richtig suess das tut mir leid, das mit dem Kaiserschnitt und der Milch jetzt.. sowas wuerde mich auch richtig aergern. Kann man nicht vergleichen aber ich muss jetzt auch mit dem stillen aufhoeren, weil ich seit nem Monat Marbus Basedow, Schilddruesenueberfunktion hab und jetzt fuer den Rest meines Lebens Medikamente nehmen muss.. und die halt sonst in die Muttermilch gehen..
Aber lass dich nicht unterkriegen Sobald die kleine waechst und fuelliger wird, fuehlst du dich auch besser.. ich war auch so total dagegen, dem kleinen etwas anderes als Muttermilch zu geben..

hier mal etwas zum aufmuntern

Noah 5 monate alt

littleStar89
20550 Beiträge
14.12.2011 12:58
Hallo Leute!

Ich habs mal wieder geschafft an den laptop zu kommen

josefine gehts gut. sie hat endlich mal richtig zugenommen. dank flasche innerhalb von 4 tagen ganze 200 gramm am freitag ist der termin zur u3 und vorher kommt noch die hebamme und wiegt sie nochmal. Ich bin zuversichtlich, dass sie ihr geburtsgewicht nun wieder hat und vielleicht sogar ein wenig mehr
jetzt muss ich euch erstmal das tollste erzählen: meine kleine maus hat gestern nacht von 10 bis 4:30uhr durchgeschlafen (das sind 6 1/2 stunden!!!!!) !!! sie ist echt der hammer! eine schlafmütze wie die mama und das mit grade mal 33 tagen!
sie schreit auch nicht mehr so viel, seitdem sie 1-2 fläschchen zum stillen dazu bekommt. lag wohl wirklich daran, dass sie nie richtig satt war aber jetzt gehts aufwärts und das finde ich richtig gut!!!
wenn der arzt am freitag sagt, dass alles ok ist, wollen wir mal versuchen diee flaschen wieder wegzulassen und nur zu stillen. ich merk ja, wenn sie wieder vermehrt schreit. ich merk aber auch, dass die milch schon weniger geworden ist, seitdem sie auch die flasche bekommt, obwohl ich sie vorher immer anlege. wird also schwirig den milchfluss wieder richtig in gang zu bekommen.
fotos hab ich momentan eigentlich net sooo die tollen. vielleicht schaffe ich mal ein mitteltolles einzustellen.

petra: danke für deinen zuspruch! ich glaub so langsam auch, dass meine milch zu wenig fett enthält. komisch eigentlich einen versuch werden wir aber noch starten für die flaschenfreie zeit. wenn sie dann wieder so viel schreit und abnimmt, dann muss ich das eben akzeptieren.
hattet ihr denn einen tollen eliasgeburtstag? komme leider nicht dazu in deinem fred alles nachzulesen...

nessja: danke für deine wünsche! süß, dass du immer an einen denkst! wie gehts mit der adoption voran? gabs neuigkeiten? ich drücke dir noch immer unheimlich doll die daumen, dass es vielleicht noch ein weihnachtswunder wird.

sue: ja, danke dir. wie du oben schon lesen konntest, gehts uns schon viel besser. toll, dass auch du immer wieder an uns denkst! *knuddel* und danke für das tolle bild! echt süß dein kleiner!

dimii: ich gebe die flasche ja nur zusätzlich zum stillen. mache alles wie immer nur gebe eben 1-2 flaschen am tag dazu. und bisher fahre ich ganz gut damit. hab nur angst. dass die milch aufhört, aber das muss ich wohl in kauf nehmen. hauptsache die kleine wird wieder fitter und nimmt jetzt immer gut zu. darf ich fragen warum es mit dem stillen bei dir nicht geklappt hat?

ina: aso, na dann is ja blödsinn mit dem pulver. ist denn sonst alles gut bei euch? super, dass die beiden jetzt so gut schlafen! da ist man selbst auch viel entspannter, wenn man etwas mehr schlaf am stück bekommt, oder?

cindarella:
dein kleiner ist aber auch total süß! die riesen schmolllippen sind einfach der hammer! tut mir leid, dass du jetzt die medis nehmen musst. hoffentlich gehts dir trotzdem eingermaßen gut, trotz schilddrüsenproblemen? und wie ich in deinem ticker sehe wird "bald wieder gehibbelt? cool! wir haben auch schon über ein 2. gesprochen aber erstmal genießen wir die babyzeit mit unserer kleinen süßen maus

wow, jetzt hab ich ja mal richtig viel geschafft zu schrieben und meine maus schläft noch immer. ach, es ist einfach ein tolles kind und ich habe es im gefühl, dass es jetzt auch endlich besser wird!
14.12.2011 13:52
Elias war ziemlich überdreht an seinem Geburstag aber dennoch haben beide gut mitgemacht Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut
*
mensch da haben unsere beiden sich diese Nacht abgesprochen,meine hat auch 6,5 h geschlafen cool oder? Bin ja auch so eine Pennnudel...
Ich drück für Freitag die Daumen
littleStar89
20550 Beiträge
14.12.2011 14:43
Zitat von Mama0911:

Elias war ziemlich überdreht an seinem Geburstag aber dennoch haben beide gut mitgemacht Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut
*
mensch da haben unsere beiden sich diese Nacht abgesprochen,meine hat auch 6,5 h geschlafen cool oder? Bin ja auch so eine Pennnudel...
Ich drück für Freitag die Daumen

das ist ja toll! war wohl auch das erste mal, dass er da richtig was mitbekommen hat, oder? was gabs denn zum geburtstag?

ja, echt wahnsinn! wir wollen sie am wochenende mal an ihr bett gewöhnen. bisher schläft sie eigentlich nur bei mir und auf dauer möchte ich das nicht. hab bei facebook schon gesehen, dass du auch nach tipps gefragr hast
littleStar89
20550 Beiträge
14.12.2011 15:19
hier bilder von josefine

und aktuell:

Reikigirl86
1643 Beiträge
14.12.2011 15:28
Zitat von littleStar89:

hier bilder von josefine

und aktuell:



Oh nein wie süß.... schöne Fotos hast du da.................
littleStar89
20550 Beiträge
14.12.2011 15:30
danke süße!!! und was sehe ich da???? herzlichen glückwunsch zur ss
Reikigirl86
1643 Beiträge
14.12.2011 15:38
Zitat von littleStar89:

danke süße!!! und was sehe ich da???? herzlichen glückwunsch zur ss


Danke.........
diekleene
53966 Beiträge
14.12.2011 15:48
eure fine ist super süß
littleStar89
20550 Beiträge
14.12.2011 16:02
danke doreen!
Nessja
7352 Beiträge
14.12.2011 20:42
wow littel die Bilder sind ja echt der Hammer.
Die kleine ist ja voll Süß.
Bei uns gibt es nicht all zuviel neues nur das wir nun eine neue Ansprechpartnerin haben.
Ach ob es noch ein Weihnachtswunder wird keine Ahnung.
15.12.2011 08:14
Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Elias war ziemlich überdreht an seinem Geburstag aber dennoch haben beide gut mitgemacht Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut
*
mensch da haben unsere beiden sich diese Nacht abgesprochen,meine hat auch 6,5 h geschlafen cool oder? Bin ja auch so eine Pennnudel...
Ich drück für Freitag die Daumen

das ist ja toll! war wohl auch das erste mal, dass er da richtig was mitbekommen hat, oder? was gabs denn zum geburtstag?

ja, echt wahnsinn! wir wollen sie am wochenende mal an ihr bett gewöhnen. bisher schläft sie eigentlich nur bei mir und auf dauer möchte ich das nicht. hab bei facebook schon gesehen, dass du auch nach tipps gefragr hast

ja das hat er mitbekommen aber in paar Jahren wird er es eh wieder vergessen haben. Er war etwas überdreht ,hatte einen Sturz von Stuhl aber ansonsten ist alles guti gewesen.
Bekommen hat er Klamotten,eine Lego-Duplo Feuewehr,einen Dino,Bettwäsche,Puzzel und Bücher ich glaub das war alles
*
Ja ich hab mich nach Tipps erkündigt aber ich glaub ich kann damit noch nicht anfangen
littleStar89
20550 Beiträge
15.12.2011 08:21
Zitat von Nessja:

wow littel die Bilder sind ja echt der Hammer.
Die kleine ist ja voll Süß.
Bei uns gibt es nicht all zuviel neues nur das wir nun eine neue Ansprechpartnerin haben.
Ach ob es noch ein Weihnachtswunder wird keine Ahnung.

dankeschön
und was hat es mit der neuen ansprechpartnerin auf sich? hat die alte mist gebaut oder so?
littleStar89
20550 Beiträge
15.12.2011 08:25
Zitat von Mama0911:

Zitat von littleStar89:

Zitat von Mama0911:

Elias war ziemlich überdreht an seinem Geburstag aber dennoch haben beide gut mitgemacht Er hat sich sehr über seine Geschenke gefreut
*
mensch da haben unsere beiden sich diese Nacht abgesprochen,meine hat auch 6,5 h geschlafen cool oder? Bin ja auch so eine Pennnudel...
Ich drück für Freitag die Daumen

das ist ja toll! war wohl auch das erste mal, dass er da richtig was mitbekommen hat, oder? was gabs denn zum geburtstag?

ja, echt wahnsinn! wir wollen sie am wochenende mal an ihr bett gewöhnen. bisher schläft sie eigentlich nur bei mir und auf dauer möchte ich das nicht. hab bei facebook schon gesehen, dass du auch nach tipps gefragr hast

ja das hat er mitbekommen aber in paar Jahren wird er es eh wieder vergessen haben. Er war etwas überdreht ,hatte einen Sturz von Stuhl aber ansonsten ist alles guti gewesen.
Bekommen hat er Klamotten,eine Lego-Duplo Feuewehr,einen Dino,Bettwäsche,Puzzel und Bücher ich glaub das war alles
*
Ja ich hab mich nach Tipps erkündigt aber ich glaub ich kann damit noch nicht anfangen

ja schon, aber wenigstens hat er den tag bewusst wahrgenommen. oje der kleine wirbelwind
oh, da hätte ich mich aber auch gefreut!

wieso kannste damit nicht anfangen? wir wollen es mal dieses we das erste mal versuchen

wie kommt elias eig. mit talia klar?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 30 mal gemerkt