61 Kilo bei 1,73m Größe zu viel?
19.11.2011 16:48
Zitat von schatz18072010:
Zitat von Tatyanna:
ÄÄÄHHH????
gehts noch???
bei so einer Größe und dem Gewicht bist du total dünn!!!!!und 49kg ist definitiv UNTERGEWICHT!!!!
sorry, aber der spinnt. ich bin 1,75cm und wwog vor der SS 63kg und nun, 73kg nach der SS und ich sehe nicht dick aus oder so....
außerdem hast du ein Kind zur Welt gebracht...O.O
mir fehlen echt die Worte....
hey ich bin 1,70 und wiege 49,8 und bin schwanger ..und ich bin ganz sicher nicht untergewicht mein baby ist bestens versorgt![]()
![]()
![]()
Dein BMI sagt dir bestimmt, dass du Untergewicht hast.
Als ich mit 1,63 m mal ne Phase hatte wo ich nur noch 46 Kilo gewogen haben ging mir nicht gut.
Vielleicht hast du so wahnsinnig leichte Knochen?
*
@TS du hat Idealgewicht. Laut deinen Angaben bist du super schlank.
Und davor müsstest du ein Knochengerüst gewesen sein
19.11.2011 16:50
Zitat von Pauli:
Zitat von mabeck1986:
Typisch Männer....die ham ja keine Probleme mit ihrem Gewicht![]()
Ich krieg auch ständig aufs Auge gedrückt wie schlank ich mal war......Er liebt mich ja so wie ich bin aber vor Jahren sah ich mal besser aus![]()
Die ham ja keine AHnung wie schwer das ist.....sollen die doch mal die KInder kriegen.
und DU bist keinesfalls zu dick. Ich wiege 96Kg bei 1,70cm DAS IST DICK!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Männer können furchtbar sein. Ich hab hier schon den ganzen morgen geheult.
Ein Freund von ihm schrieb dann noch irgendein Zitat von wegen wenn man ständig sagt die Frau soll abnehmen und es nie passiert soll sie sich nicht wundern wenn er die irgendwann betrügt. Und mein Freund meinte dann noch: recht hat er ja.
Wie bitte soll ich mich da fühlen?!
19.11.2011 16:59
Ich finde du hast Idealgewicht und die Bilder sehen toll aus!Als mein Mann und ich zusammen kamen hatte ich auch 60 kg auf 1,72m....ich fand`s für mich genau richtig und da will ich wieder hin,was nicht soo leicht ist,wenn man nen Mann hat ,dem die 76 kg von jetzt besser gefallen
19.11.2011 21:15
Zitat von Mausi88:
Ich bin ca. 1,71 und wiege so viel nur wenn ich schwanger bin und für mich persönlich ist es nichts muss ich sagen, ich würde mich damit nicht wohlfühlen.![]()
Ich möchte nach der SS dann wieder auf meine 49/50kg runter und diese halten.![]()
Finde ich persönlich viel zu wenig.Bei der Größe!
19.11.2011 21:17
Bitte was? Sry der hat nen Vogel am wandern..das ist überhaupt nicht zuviel...gut das du zugenommen hast, so wie es vorher war, war es ja sicher Magersucht und bestimmt nicht gesund
19.11.2011 21:22
Zitat von HelloKitty007:
Bitte was? Sry der hat nen Vogel am wandern..das ist überhaupt nicht zuviel...gut das du zugenommen hast, so wie es vorher war, war es ja sicher Magersucht und bestimmt nicht gesund
Ja es wurde zwar nicht diagnostiziert aber ich kann für mich sagen dass es der Anfang einer Magersucht war. Durch die SS hab ich dann halt zugenommen. Ab da hatte ich ja nicht nur für mich Verantwortung zu tragen. Und deshalb hab ich wieder angefangen normal zu essen. Und da sind dann eben noch Kilos von über jetzt. Und ich selbst finde das auch gut.
19.11.2011 21:51
Zitat von baum:
Zitat von Mausi88:
Ich bin ca. 1,71 und wiege so viel nur wenn ich schwanger bin und für mich persönlich ist es nichts muss ich sagen, ich würde mich damit nicht wohlfühlen.![]()
Ich möchte nach der SS dann wieder auf meine 49/50kg runter und diese halten.![]()
Finde ich persönlich viel zu wenig.Bei der Größe!![]()
Es schaut aber trotzdem nicht dünn aus finde ich, keine Ahnung wieso.
19.11.2011 21:56
Zitat von Mausi88:
Zitat von baum:
Zitat von Mausi88:
Es schaut aber trotzdem nicht dünn aus finde ich, keine Ahnung wieso.![]()
mausi, du hast doch mal fotos von dir gepostet in einem ähnlichen thread... du bist ZU DÜNN! da lässt sich gar nicht drüber diskutieren
19.11.2011 21:58
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von baum:
Zitat von Mausi88:
mausi, du hast doch mal fotos von dir gepostet in einem ähnlichen thread... du bist ZU DÜNN! da lässt sich gar nicht drüber diskutieren
Yapp finde ich auch...überhaupt nix weibliches einfach nur dürr....
19.11.2011 21:59
Zitat von zartbitter:
Zitat von Mausi88:
Zitat von baum:
Zitat von Mausi88:
*abwink* auf dem Ohr ist Mausi am allertaubsten.....
@ TS Ich wünschte ich hätte deine 61 kg, lass dir nix einreden!
19.11.2011 22:19
jetzt mal ganz ehrlich, 49 kilo, das klingt schon fast wie scheintot bei deiner größe.
ich bin 1.71 m groß und hatte mal 62 kilo, habe mich damit sehr sehr wohl gefühlt. durch hormone und schwangerschaft habe ich 10 kilo zugenommen. ich bin damit zwar nicht zufrieden, aber mein mann liebt es. jedes mal wenn ich was von abnehmen sage (jetzt natürlich nicht, wo ich schwanger bin) dann sagt er, bitte nicht, ich will dass du so bleibst
dafür liebe ich ihn noch mehr.
bleib bei deinem gewicht. 49 ist echt zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ich bin 1.71 m groß und hatte mal 62 kilo, habe mich damit sehr sehr wohl gefühlt. durch hormone und schwangerschaft habe ich 10 kilo zugenommen. ich bin damit zwar nicht zufrieden, aber mein mann liebt es. jedes mal wenn ich was von abnehmen sage (jetzt natürlich nicht, wo ich schwanger bin) dann sagt er, bitte nicht, ich will dass du so bleibst
dafür liebe ich ihn noch mehr.
bleib bei deinem gewicht. 49 ist echt zu wenig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
20.11.2011 00:18
Irgendwer meinte das beim abnehmen erst die Muskeln verschwinden und das man lieber Sport machen soll und ein anderer "beschwerte" sich zu Recht das man das Gewicht von den Zahlen abhängig macht oder so....
Ich kann alles nur aus eigener Erfahrung bestätigen!!!
Nach meiner großen bin ich Trainieren gegangen.
Ich habe jeden Tag Trainiert und bin in die Sauna etc.... Ich hatte bei 1,68 ca +- 75kg. Und ich trainierte und trainierte und war irgendwann total gefrustet weil diese "beschissene" Waage mir immer das selbe Gewicht angezeigt hatte vielleicht mal nen paar 100gr +-
Dann bemerkte ich plötzlich das Klamotten anfingen anders zu sitzen und zu groß wurden, ich also kleinere Größen brauchte und hatte darauf hin ne Trainerin gefragt wie das sein kann, "ich nehme doch nichts ab" warum dann so etwas??!!??
Sie sagte mir das ich sehr wohl abgenommen habe, aber durch das Training Muskeln aufgebaut habe und mir die Waage deshalb immer noch dieses Gewicht anzeigt weil: Muskeln sind schwerer als Fett und das was an Fett weg ging ist an Muskelmasse drauf gekommen. ICH HATTE 2-3 KLEIDERGRÖSSEN WENIGER UND NE TOP FIGUR, MIT DEM SELBEN GEWICHT!!!!!!!!!
Also..................................
*
*
*
P.S Die Fotos sind super und die Figur auch, hübsch biste auch, also auch kein Grund mit ner ungesunden Figur von einer Hässlichkeit ablenken zu müssen....
Ich kann alles nur aus eigener Erfahrung bestätigen!!!
Nach meiner großen bin ich Trainieren gegangen.
Ich habe jeden Tag Trainiert und bin in die Sauna etc.... Ich hatte bei 1,68 ca +- 75kg. Und ich trainierte und trainierte und war irgendwann total gefrustet weil diese "beschissene" Waage mir immer das selbe Gewicht angezeigt hatte vielleicht mal nen paar 100gr +-
Dann bemerkte ich plötzlich das Klamotten anfingen anders zu sitzen und zu groß wurden, ich also kleinere Größen brauchte und hatte darauf hin ne Trainerin gefragt wie das sein kann, "ich nehme doch nichts ab" warum dann so etwas??!!??
Sie sagte mir das ich sehr wohl abgenommen habe, aber durch das Training Muskeln aufgebaut habe und mir die Waage deshalb immer noch dieses Gewicht anzeigt weil: Muskeln sind schwerer als Fett und das was an Fett weg ging ist an Muskelmasse drauf gekommen. ICH HATTE 2-3 KLEIDERGRÖSSEN WENIGER UND NE TOP FIGUR, MIT DEM SELBEN GEWICHT!!!!!!!!!
Also..................................
*
*
*
P.S Die Fotos sind super und die Figur auch, hübsch biste auch, also auch kein Grund mit ner ungesunden Figur von einer Hässlichkeit ablenken zu müssen....
- Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt