Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
09.08.2012 10:33
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nickitierchen:Wie "teuer" das find ich gut
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nickitierchen:Herzlich Willkommen
thema gemerkt...habe hier das aktuelle punktebuch liegen, von meiner besten freundin bekommen.
ich weiß garnicht, wie viele pukte ich essen darf...ich versuche um 30 am tag einzu halten. aber ich bin so eine stressfresserin und brauche schoki^^ und stress habe ich mit nem säugling und nem trotzigem zweijährigen genug![]()
10 kilo sollen runter, als etappenziel wäre ich auch schon mit 5 zufrieden
![]()
Da hast du dir ja was vorgenommen mit 2 Kleinen zu Hause aber hey, so hast du wenigstens genug Bewegung![]()
Drücke dir die Duamen, dass du schnell ein paar Pfunde velrierst![]()
ja, deswegen schaffe ich es bestimmt jeden 2./3. tag nicht, mich dran zu haltenaber alleine, dass ich weiß, wie "teuer" einiges ist, lässt mich etwas bremsen.
![]()
Meine Tochter ist 3 1/2 und die macht es mir an manchen Tagen schon schwer, bei mir hast du also vollstes Verständnis für misslungene Punktetage![]()
da ich nicht genau weiß, wieviele punkte ich wirklich darf, kann ich nicht mal sagen, an wievielen tagen es eben noch nicht klappt...ich esse zb en ganzen tag schön obst udn gemüse und versaue mir die punkte-bilanz wegen der schokolade am abend ...naja, ich hoffe mit der zeit wirds besser^^
09.08.2012 11:25
@Nicki naja du hast ja noch dein Wochenextra von 49PP. da sind durchaus ein paar Schokistücke am Abend drin, es sollte nur keine ganze Tafel sein
-
@Diana wie läuft es bei dir? Bist wieder gut reingekommen nach deinem kleinen Aussetzer ?
-
@Diana wie läuft es bei dir? Bist wieder gut reingekommen nach deinem kleinen Aussetzer ?
09.08.2012 11:29
Morgens:
20g Kölln Kokos Müsli+1 Becher Optiwell Vanille-Rhabarber+50ml Milch+Erdbeeren = 4PP.
Mittags:
Dr. Karg feinstes Vollkorngebäck (Schinken-Käse) 3 Stück = 1PP.
Mie Nudeln mit Gemüsepfanne (Shiitake, Chinakohl, Frühlingszwiebel) + Asia mariniertes Schweinegeschnetzeltes = 14PP.
Nachmittags:
Abends:
09.08.2012 11:39
Zitat von Würmchen2009:
@Nicki naja du hast ja noch dein Wochenextra von 49PP. da sind durchaus ein paar Schokistücke am Abend drin, es sollte nur keine ganze Tafel sein![]()
-
Monja, läuft wieder super
vielleicht brauchte ich die pause einfach mal.
09.08.2012 11:43
Zitat von bvbana:Das freut mich
Zitat von Würmchen2009:
@Nicki naja du hast ja noch dein Wochenextra von 49PP. da sind durchaus ein paar Schokistücke am Abend drin, es sollte nur keine ganze Tafel sein![]()
-
Monja, läuft wieder supervielleicht brauchte ich die pause einfach mal.
![]()
Bei mir läuft es auch endlich wieder
09.08.2012 11:56
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von bvbana:Das freut mich
Zitat von Würmchen2009:
-
Monja, läuft wieder supervielleicht brauchte ich die pause einfach mal.
![]()
![]()
Bei mir läuft es auch endlich wieder![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super, dass ist doch toll.
ich hab jetzt frei. Muss nachher mit Elias zur U8. Bin schon gespannt
09.08.2012 13:35
Hallo Mädels, darf ich mich euch anschließen? Ich bin seit gestern auch eine Weight Watcherin...
Aber ich steig noch nicht so ganz durch.. ich hoffe, das kommt mit der Zeit...
Aber ich steig noch nicht so ganz durch.. ich hoffe, das kommt mit der Zeit...
09.08.2012 13:39
Ach ja, hat jemand ne Idee fürs essen, heute abend? Also, ich dachte irgendwie an Hähnchenbrust, mit Champis, Zwiebeln angebraten und dazu reis..
das kann ich mir ja alles einzelnd ausrechnen.. aber irgendwie klingt das ja schon etwas trocken... wie macht ihr denn ne soße oder sowas?
habt ihr ne idee?
das kann ich mir ja alles einzelnd ausrechnen.. aber irgendwie klingt das ja schon etwas trocken... wie macht ihr denn ne soße oder sowas?
habt ihr ne idee?
09.08.2012 13:40
Ja klar darfst du zu uns kommen
Wenn du fragen hast immer raus damit
Machst du ww online oder gehst du zum treffen?
Wie viel willst du abnehmen?
Lg
Wenn du fragen hast immer raus damit
Machst du ww online oder gehst du zum treffen?
Wie viel willst du abnehmen?
Lg
09.08.2012 13:43
Ich machs online... obwohl das mit den Treffen hier in Berlin sicherlich recht einfach wäre... aber mit dem kleinen und meinem Studium hab ich nicht wirklich Zeit für sowas, dann geh ich lieber Schwimmen oder so, ich denke.. das ist sinnvoller um abzunehmen.
Also, mein Ziel sind erstmal 20 Kilo... und dann schau ich mal ob ich vielleicht noch so 10-15 nachlege oder nicht
Also, mein Ziel sind erstmal 20 Kilo... und dann schau ich mal ob ich vielleicht noch so 10-15 nachlege oder nicht
09.08.2012 13:45
Zitat von Karla_Kolumna:Herzlich Willkommen
Ach ja, hat jemand ne Idee fürs essen, heute abend? Also, ich dachte irgendwie an Hähnchenbrust, mit Champis, Zwiebeln angebraten und dazu reis..das kann ich mir ja alles einzelnd ausrechnen.. aber irgendwie klingt das ja schon etwas trocken... wie macht ihr denn ne soße oder sowas?
habt ihr ne idee?
Also wie wärs mit:
Cremefine zum Kochen?
Frischkäse?
Tomatenmark und Brühe?
Creme legere?
Brauchst dann einfach kurz vor Schluss nur mit in die Pfanne geben und dann hast du eine cremige Soße dazu
09.08.2012 13:47
Wie viele Punkte hat denn Cremefine? Ich hab ja immer Schlagsahne genommen... aber die hat (wenn ich mich recht erinnere) 9 Punkte pro 200ml.. da bin ich fast vom Stuhl gekippt
09.08.2012 13:48
Zitat von Karla_Kolumna:
Ich machs online... obwohl das mit den Treffen hier in Berlin sicherlich recht einfach wäre... aber mit dem kleinen und meinem Studium hab ich nicht wirklich Zeit für sowas, dann geh ich lieber Schwimmen oder so, ich denke.. das ist sinnvoller um abzunehmen.![]()
Also, mein Ziel sind erstmal 20 Kilo... und dann schau ich mal ob ich vielleicht noch so 10-15 nachlege oder nicht![]()
Dann machst du es wie ich. Ich gehe lieber zum pilates als zum treffen
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt