Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
12.08.2012 19:52
es war toll, meine ellis waren da und wir haben ne bootstour gemacht und es war sogar ne kugel eis drin und ich habe noch 4 pkt über, ich bin auf die waage am mittwoch gespannt!
du hattest ja auch einen tollen sonntag
habt ihr was ergattert aufm flohmarkt?
du hattest ja auch einen tollen sonntag

habt ihr was ergattert aufm flohmarkt?
12.08.2012 20:00
Uiii schön, eine Bootstour
Wohnen deine ltern denn weiter weg? Oder habt ihr nur so was zusammen gemacht?
-
Ja, haben 2 Spiele für meine Maus gekauft: Kniffel für Kinder und ein Babytiermemory

Wohnen deine ltern denn weiter weg? Oder habt ihr nur so was zusammen gemacht?
-
Ja, haben 2 Spiele für meine Maus gekauft: Kniffel für Kinder und ein Babytiermemory

12.08.2012 20:09
oh memory spiele i voll gerne
*
ich bin vor 3 jahren nach HH gezogen, meine ellis wohnen ca 150km weit weg, sie waren heute da ihren enkel besuchen und uns auch
naja sehen uns eigentl so alle 3 wochen

*
ich bin vor 3 jahren nach HH gezogen, meine ellis wohnen ca 150km weit weg, sie waren heute da ihren enkel besuchen und uns auch

12.08.2012 20:15
Zitat von MamiMareike2012:Wow, 150km und dann alle 2 Wochen sehen, das schaffe ich kaum mit meiner Mum (30km Entfernung)
oh memory spiele i voll gerne![]()
*
ich bin vor 3 jahren nach HH gezogen, meine ellis wohnen ca 150km weit weg, sie waren heute da ihren enkel besuchen und uns auchnaja sehen uns eigentl so alle 3 wochen
![]()

Oh du wohnst in HH?
Da fahre ich öfter mal hin: Zum Shoppen, zu Ikea, in Tierpark, solche Sachen halt

12.08.2012 20:15
Zitat von Würmchen2009:
Oh man, hätte nciht gedacht, dass so ein Nudelsnack so viele PP. hat sind doch nur Nudeln und Brühe eigentlich![]()
war auch grad erstaunt...
12.08.2012 20:28
von wo kommst du?
ikea morrfleet is von mir nur 5minuten mit auto weg
ikea morrfleet is von mir nur 5minuten mit auto weg

12.08.2012 20:52
Kreis Steinburg, sagt dir das was?
Wir fahren immer zu Ikea Schnelsen, aber wow nur 5min zu Ikea, ich wäre arm
Wir fahren immer zu Ikea Schnelsen, aber wow nur 5min zu Ikea, ich wäre arm

12.08.2012 20:54
nee das sagt mir nix!
ja das is schon sehr gefährlich
ja das is schon sehr gefährlich

12.08.2012 20:56
Hmmm, Itzehoe??
Ansonsten Elmshorn??
Ganz grob da wohne ich, wohne ca. 50km von HH entfernt, shoppen gehe ich ab und an im Herold Center in Norderstedt, das kennst du ja bestimmt oder?
Ansonsten Elmshorn??
Ganz grob da wohne ich, wohne ca. 50km von HH entfernt, shoppen gehe ich ab und an im Herold Center in Norderstedt, das kennst du ja bestimmt oder?
12.08.2012 20:58
Zitat von MamiMareike2012:Hihi, supi in Elmshonr wohnt ein Großteil meiner Familie
ja elmshorn kenn ich und das herold center auch![]()

Und dort findet man mich oft auf der Ecke: Roller, Kibek, Obi, Media Markt, Marktkauf

12.08.2012 21:04
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Hihi, supi in Elmshonr wohnt ein Großteil meiner Familie
![]()
Und dort findet man mich oft auf der Ecke: Roller, Kibek, Obi, Media Markt, Marktkauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

12.08.2012 21:11
Zitat von MamiMareike2012:Warst du schonmal bei Teppich Kibek in Elmshorn?
Zitat von Würmchen2009:
![]()
Und dort findet man mich oft auf der Ecke: Roller, Kibek, Obi, Media Markt, Marktkauf![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte mich da dumm und dämlich kaufen

Fahre erst nächste Woche wieder hin, die haben Langfloorteppiche im Angebot, super günstig und ich brauche noch einen unter meinem Stubentisch

Und dort ist einfach genial, parken immer mittig auf dem Parkplatz, weil wir meistens in mindestens 3 von den 5 Geschäften rein wollen

12.08.2012 21:14
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von MamiMareike2012:Warst du schonmal bei Teppich Kibek in Elmshorn?
Zitat von Würmchen2009:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich könnte mich da dumm und dämlich kaufen![]()
![]()
Fahre erst nächste Woche wieder hin, die haben Langfloorteppiche im Angebot, super günstig und ich brauche noch einen unter meinem Stubentisch![]()
Und dort ist einfach genial, parken immer mittig auf dem Parkplatz, weil wir meistens in mindestens 3 von den 5 Geschäften rein wollen![]()
![]()
![]()
nee da ware ich noch nie! aber is mal ne reise wert wenn i nix zu tun habe

- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt