Mütter- und Schwangerenforum

Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation

Gehe zu Seite:
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2012 19:28
Und wie läuft das Wochenende bis jetzt bei euch?
Finde die Wochenenden immer am schwierigsten... .... ....
Konnte auch immer noch keine Aktivpp. sammeln, Wetter ist nicht so dolle, naja vielleicht mrogen, habe ja noch n paar Tage bis Freitag
Und 10Ativpp. will ich auf jeden Fall scahffen in einer Woche
25.08.2012 19:43
ja wetter ist doof hier schüttet es total. naja sonst passt alles. hab mir heut ein stück apfelkuchen gegönnt, dafür war das abendessen nicht sehr üppig
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2012 19:53
Zitat von Galadriel80:
ja wetter ist doof hier schüttet es total. naja sonst passt alles. hab mir heut ein stück apfelkuchen gegönnt, dafür war das abendessen nicht sehr üppig
Schööön
Ich habe mir huete ein Naschabend für die Zukunft erlaubt *lach*
Momentan läuft ja son Film im Kino mit nem Teddy, ich glaub der Film heißt Ted, soll total lustig sein
Und wenn der bei Videolad zum Verleih ist, erlaube ich mir nen Knabber- Naschiabend mit meinem Mann und dann gucken wir den Film
Keine Ahnung wie lang das noch dauert, aber n paar Wochen bestimmt, bis dahin will ich hart bleiben und nicht an mein Wochenextra rangehen Also zumidnest nicht doll...
-
Wie viele PP. hast du jetzt? Hast du schon dein 15kg Stern?
25.08.2012 20:08
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:
Schööön
Momentan läuft ja son Film im Kino mit nem Teddy, ich glaub der Film heißt Ted, soll total lustig sein
Und wenn der bei Videolad zum Verleih ist, erlaube ich mir nen Knabber- Naschiabend mit meinem Mann und dann gucken wir den Film
Keine Ahnung wie lang das noch dauert, aber n paar Wochen bestimmt, bis dahin will ich hart bleiben und nicht an mein Wochenextra rangehen Also zumidnest nicht doll...
-

lol ja von dem film hab ich gehört. ab und zu muß man auch mal naschen, sonst macht das leben ja keinen spaß
jaaaaaa hab sogar schon meinen 18kg stern bekommen
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2012 20:21
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:
Schööön
-

lol ja von dem film hab ich gehört. ab und zu muß man auch mal naschen, sonst macht das leben ja keinen spaß
Jaa, son bisschen "Naschi" gibts ja auch zwischendurch, mal Katjes Katzen oder Smacks oder Kinderschoki oder Wiengummi aber halt nur so, dass ich nciht über meine täglichen PP. komme am Naschiabend verdrücke ich durchaus mal mein halbes Wochenextra und ich glaube da hilft es mir, mir immer nen festen Zeitpunkt dafür zugeben, dann weiß ich nene jetzt darfste noch nicht
-
-
Ohhhhhh wooooooow 18kg Stern!!! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW WOW WOW, das ist echt krass, freue mcih da total für dich
angeleyes
3239 Beiträge
25.08.2012 21:09
Hallo ihr lieben,

Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.

Hoffe es geht mir morgen wieder besser, dann schreibe ich auch wieder mit ❤

Lg
Würmchen2009
35738 Beiträge
25.08.2012 21:15
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,

Ich habe euch nicht vergessen, hatte leider aber die letzten Tage damit zu tun mir der Monsterblutung + Schmerzen, irgendwie die Arbeit rum zu bekommen.

Lg
Ohjee
Hättest du dich in deinem Fall nicht noch weiter krank schrieben können? Hoffe es wird nun besser!!!
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2012 09:24
guten morgen
*
ich habe gestern meine mens bekommen
*
wir waren gestern aufm stadtfest, da habe i mir nen crepes mit kinderschoki gegönnt hat aber in meine pp gepasst ohne das wochenextra anzugreifen
*
angeleyes, ganz schnell gute besserung!
*
galadriel, glückwunsch und respekt zum 18kg stern
*
ich fahre gleich mitm kumpel zu gucken wie mein freund fusi spielt, hoffentlich bleibt das wetter bissl trocken....
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.08.2012 10:03
Du und deine Kinderschoki
Aber ist doch klasse wenn du trotzdem nciht über die PP. gekommen bist
-
Und was ist bei euch heute noch so geplant?
26.08.2012 11:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Galadriel80:
Schööön
-

Jaa, son bisschen "Naschi" gibts ja auch zwischendurch, mal Katjes Katzen oder Smacks oder Kinderschoki oder Wiengummi aber halt nur so, dass ich nciht über meine täglichen PP. komme am Naschiabend verdrücke ich durchaus mal mein halbes Wochenextra und ich glaube da hilft es mir, mir immer nen festen Zeitpunkt dafür zugeben, dann weiß ich nene jetzt darfste noch nicht
-
-
Ohhhhhh wooooooow 18kg Stern!!! RESPEKT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
WOW WOW WOW, das ist echt krass, freue mcih da total für dich

dankeschön
26.08.2012 11:49
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von angeleyes:
Hallo ihr lieben,

Lg
Ohjee
Hättest du dich in deinem Fall nicht noch weiter krank schrieben können? Hoffe es wird nun besser!!!

aber echt
wünsche dir auch, dass es schnell besser wird!
26.08.2012 11:50
Zitat von MamiMareike2012:
guten morgen
*
ich habe gestern meine mens bekommen
*
wir waren gestern aufm stadtfest, da habe i mir nen crepes mit kinderschoki gegönnt hat aber in meine pp gepasst ohne das wochenextra anzugreifen
*
angeleyes, ganz schnell gute besserung!
*
galadriel, glückwunsch und respekt zum 18kg stern
*
ich fahre gleich mitm kumpel zu gucken wie mein freund fusi spielt, hoffentlich bleibt das wetter bissl trocken....

danke
hm crepe.........voll lecker
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2012 16:12
aaahhhh ich bin gerade voll wütend auf meinen freund, heute vormittag hatte er ja wie immer nen fusi spiel und vorhin is er los mit paasr freunden zum drachen steigen, bei dem wetter wo es hier ständig zwischendurch mal regnet fahr i sicher nicht mit zu so nem blöden acker u drachen steigen is mir eh zu öde! das is mal nen schöner familien sonntag!!!
Würmchen2009
35738 Beiträge
26.08.2012 16:20
aaahhhh ich bin gerade voll wütend auf meinen freund, heute vormittag hatte er ja wie immer nen fusi spiel und vorhin is er los mit paasr freunden zum drachen steigen, bei dem wetter wo es hier ständig zwischendurch mal regnet fahr i sicher nicht mit zu so nem blöden acker u drachen steigen is mir eh zu öde! das is mal nen schöner familien sonntag!!!

Habt ihr denn geplant einen Familiensonntag zu machen?
-
Reg dich nicht drüber auf, irgendwann möchtest du mal irgendwo hin, dann kannst ihn an diesen Sonntag erinnern und dann kann er ncihts mehr sagen
MamiMareike2012
14810 Beiträge
26.08.2012 16:52
Zitat von Würmchen2009:

Habt ihr denn geplant einen Familiensonntag zu machen?
-
Reg dich nicht drüber auf, irgendwann möchtest du mal irgendwo hin, dann kannst ihn an diesen Sonntag erinnern und dann kann er ncihts mehr sagen

sonntag ist IMMER familientag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt