Abnehmen mit Weight Watchers - Start, Austausch, Motivation
19.02.2013 08:26
Zitat von Savinya:
Nimmst die mit Schwein oder mit Pute?
Schon die mit Schwein...hab das gestern schon gekauft und nicht dran gedacht...aber ist nicht so schlimm...wird halt mehr trainiert die Woche

19.02.2013 09:05
Zitat von Presilla:
Mädels, tut mir leid ich hab mich länger nicht gemeldet!!
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von fast 3 Kg. Diese Woche allerdings hatte ich wieder 1 Kg mehr. Hab letzte Woche angefangen mit Zumba und Fitness-Training, also Gewichte und Ausdauer etc. Wird wohl Muskelmasse sein, oder was meint ihr???
Ihr habt nicht zufällig ne Ahnung, wieviel Punkte Pelmeni haben?![]()
Glückwunsch zum 10 % Sternchen![]()
![]()
tolles Gefühl, oder?
Ich denke die Gewichtsschwankungen sind überwiegend Wasser. In einer Wooche gehen nicht 3 Kilo Fett weg und in der nächsten 1 Kg Muskeln drauf. Das wäre ja ein Traum. In zwei Wochen 2 Kilo weniger insgesamt sind doch aber prima. Und wenn jetzt regelmäßig Sport kommt wird das sowieso gut. Man nimmt ja ohne auch unheimlich an Muskeln ab. Ich kann ein Lied davon singen. Ich konnte immer recht gut zupacken mit meinen über 70 kg. Jetzt mit paar 50 hab ich gut zu tun z.B. mein Motorrad (mit Gepäck immerhin 250 kg) hin und her zu wuchten. Ich würde selbst beim beim abnehmen Muskelaufbau machen, würde ich nochmal anfangen.
19.02.2013 09:34
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Presilla:
Mädels, tut mir leid ich hab mich länger nicht gemeldet!!
Letzte Woche hatte ich eine Abnahme von fast 3 Kg. Diese Woche allerdings hatte ich wieder 1 Kg mehr. Hab letzte Woche angefangen mit Zumba und Fitness-Training, also Gewichte und Ausdauer etc. Wird wohl Muskelmasse sein, oder was meint ihr???
Ihr habt nicht zufällig ne Ahnung, wieviel Punkte Pelmeni haben?![]()
Glückwunsch zum 10 % Sternchen![]()
![]()
tolles Gefühl, oder?
Ich denke die Gewichtsschwankungen sind überwiegend Wasser. In einer Wooche gehen nicht 3 Kilo Fett weg und in der nächsten 1 Kg Muskeln drauf. Das wäre ja ein Traum. In zwei Wochen 2 Kilo weniger insgesamt sind doch aber prima. Und wenn jetzt regelmäßig Sport kommt wird das sowieso gut. Man nimmt ja ohne auch unheimlich an Muskeln ab. Ich kann ein Lied davon singen. Ich konnte immer recht gut zupacken mit meinen über 70 kg. Jetzt mit paar 50 hab ich gut zu tun z.B. mein Motorrad (mit Gepäck immerhin 250 kg) hin und her zu wuchten. Ich würde selbst beim beim abnehmen Muskelaufbau machen, würde ich nochmal anfangen.
Ich hab wohl viel mit Wasser zu kämpfen...bei mir schwankt es immer ziemlich...

19.02.2013 09:56
Ja, mach das. Regt mich auf, dass ich jetzt nur noch wie ein "Mädchen" zupacken kann. Häng schon an meinen Einkaufstüten wie ein Schluck Wasser dran....

19.02.2013 09:58
Sagt mal Mädels, würde es sich lohnen wegen 3-4 Kilo die man abnehmen möchte bei Weight Watchers anzumelden? Eher nicht, oder?

19.02.2013 10:02
Zitat von MotoBiene:
Ja, mach das. Regt mich auf, dass ich jetzt nur noch wie ein "Mädchen" zupacken kann. Häng schon an meinen Einkaufstüten wie ein Schluck Wasser dran....![]()
Und wenn du jetzt langsam Muskelaufbau machst? Das würde ja auch gehen...ärgerlich ist es auf jedenfall...vor allem, wenn man weiß, dass es mal anders war...
19.02.2013 10:06
Zitat von Presilla:
Zitat von MotoBiene:
Ja, mach das. Regt mich auf, dass ich jetzt nur noch wie ein "Mädchen" zupacken kann. Häng schon an meinen Einkaufstüten wie ein Schluck Wasser dran....![]()
Und wenn du jetzt langsam Muskelaufbau machst? Das würde ja auch gehen...ärgerlich ist es auf jedenfall...vor allem, wenn man weiß, dass es mal anders war...
Ist halt sehr mühsam. Ich geh ja schon joggen und kann mich für mehr sport schwer motivieren. Zumindest kann ich in 6 Wochen wieder mein Motorrad aus der Garage schieben. Auch eine Art Kraftraining. Wenn man aus dem Fester schaut kann man noch gar nicht an Frühling glauben.
19.02.2013 10:12
Zitat von MotoBiene:
Zitat von Presilla:
Zitat von MotoBiene:
Ist halt sehr mühsam. Ich geh ja schon joggen und kann mich für mehr sport schwer motivieren. Zumindest kann ich in 6 Wochen wieder mein Motorrad aus der Garage schieben. Auch eine Art Kraftraining. Wenn man aus dem Fester schaut kann man noch gar nicht an Frühling glauben.
Ich konnte mich auch schlecht motivieren...ich hab dann jemanden gesucht, der mit mir Sport macht. Seither ist es wirklich witzig!
Ja, das mit dem Motorrad ist bestimmt auch Krafttraining aber ist ja wirklich schon so..
DAS hab ich heute morgen auch noch gesagt...es darf jetzt auch wieder Frühling werden!
19.02.2013 10:37
Zitat von Glückskind-05:
Sagt mal Mädels, würde es sich lohnen wegen 3-4 Kilo die man abnehmen möchte bei Weight Watchers anzumelden? Eher nicht, oder?![]()
Nee das lohnt sich nicht wirklich

19.02.2013 14:17
Sorry, dass ich einfach so schreibe
Wollte nur mal was zum Punktesystem sagen. Wenn man FlexPoints macht, hat man nicht die Tagespunkte von ProPoints, da sind die Berechnungen ja total unterschiedlich.
Und WW ist nicht einfach nur Punkte zählen. Es gibt Fit Formeln zum Einhalten, wo ja schon einiges an Punkten drauf geht.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn es am Ende nicht klappt, sagen viele, dass es an WW lag und sehen nicht ein, dass sie es einfach falsch gemacht haben und das finde ich immer sehr schade

Wollte nur mal was zum Punktesystem sagen. Wenn man FlexPoints macht, hat man nicht die Tagespunkte von ProPoints, da sind die Berechnungen ja total unterschiedlich.
Und WW ist nicht einfach nur Punkte zählen. Es gibt Fit Formeln zum Einhalten, wo ja schon einiges an Punkten drauf geht.
Ist nicht böse gemeint, aber wenn es am Ende nicht klappt, sagen viele, dass es an WW lag und sehen nicht ein, dass sie es einfach falsch gemacht haben und das finde ich immer sehr schade

19.02.2013 16:05
Zitat von Bella34:
Sorry, dass ich einfach so schreibe![]()
![]()
Ist nicht böse gemeint, aber wenn es am Ende nicht klappt, sagen viele, dass es an WW lag und sehen nicht ein, dass sie es einfach falsch gemacht haben und das finde ich immer sehr schade![]()
Genau das versuchte ich zu erklären.

19.02.2013 19:53
Und nochmal:
Ich habe es verstenden,mach das alte Programm und mixe nichts!!!
Ich koche nach WW, zähle Punkte, wiegen kann ich mich selber...bin ja schon groß ^^
Und wer sagt das man nen Jojo Effekt bekommt?
Nur weil ich nicht zu Treffen gehe?
Weil ich keinen Coach habe?
Wer abnehmen möchte, auch für immer, der schafft das.
Und ich bin so eine
Mach das ja nicht nur mal ebenso.
Ich koche nach WW, zähle Punkte, wiegen kann ich mich selber...bin ja schon groß ^^
Und ich bin so eine

Mach das ja nicht nur mal ebenso.

19.02.2013 20:41
Zitat von MamaBelli:
Und nochmal:
Und ich bin so eine![]()
Mach das ja nicht nur mal ebenso.![]()
Und nochmal: Nein, hast du leider nicht und ich habe auch das Gefühl, du willst es nicht verstehen.
29 Punkte sind zuviele, wenn du nach den Flexpoints zählst. Da durfte man 20 oder sowas essen und nicht 29.
- Dieses Thema wurde 40 mal gemerkt