Mütter- und Schwangerenforum

Auf auf zum Ausgangsgewicht..Wir Febries specken ab

Gehe zu Seite:
Linchen23
1723 Beiträge
03.03.2013 21:12
So liebe Maedels.

Ich dachte mir, das ich nun unseren Abnehmthread für unsere Gruppe eröffne, da wir ja oft in unserer Kugelzeit dadrüber schrieben

Nun ist es so weit und langsam koennen wir loslegen

Wenn ihr mögt, koennen wir ebenso eine Liste erstellen mit jetzigem Gewicht u Zielgewicht...

Ich hoffe, dass wir uns gegenseitig viele Tipps geben koennen u eventuell etwas finden, wo nicht der jojo-Effekt Eintritt

Der Thread soll auch zur Motivation dienen
Hoffentlich finden sich ein paar Mädels von euch, die etwas zeit haben
FynnDarius
943 Beiträge
03.03.2013 21:31
Hier
Ich mach gerne mit
Linchen23
1723 Beiträge
03.03.2013 22:03
Suuupi weißt du schon, wie du es in Angriff nehmen willst??
Ich habe eine super tolle App. gefunden. Sie nennt sich Trainings ... Dort kann man gezielt Bauch Beine Po trainieren, wo man auch einen Trainingintervall wählen kann.. Zb 30 min usw mit verschiedenen Übungen.

Eine Freundin hat mir auch almased empfohlen. Geht allerdings nur, wenn man abgestillt hat bzw nicht stillt... Dort gibt's auch eine tolle App.,die sich almased nennt. Dort gibt es einen 14 tägigen Diätplan .. Meine Freundin hat dadurch 8kg verloren ohne jojo Effekt... Allerdings ist das Zeug ganz schoen teuer, aber bei eBay kann mans günstig ersteigern

Momentan ernähre ich mich "nur" gesund, da ich noch mit der KS naht zu tun habe.

Ich denke mal, ab nächster Woche kann ich loslegen.. Wie ich mich dadrauf freue
Linchen23
1723 Beiträge
03.03.2013 22:09
Unsere Abnehmliste

Linchen23
Jetziges Gewicht : 73kg
Zielgewicht : 55kg
Bereits abgenommen : 13kg sofort nach ET

FynnDarius
943 Beiträge
03.03.2013 22:10
So genau hab ich mir darüber keine Gedanken gemacht da ich bis letzte Woche gestillt habe (musste ja leider abstillen )
Aber ich werde mir wohl mal die app anschauen..
Und dann mal gucken denn definitiv müssen 10kg runter...die sind von der Schwangerschaft noch über und dann vllt noch 5 extra Kilo
FynnDarius
943 Beiträge
03.03.2013 22:12
Zitat von Linchen23:

Unsere Abnehmliste

Linchen23
Jetziges Gewicht : 73kg
Zielgewicht : 55kg
Bereits abgenommen : 13kg sofort nach ET



Hihi da haben wir ja beide das gleiche Start und Ziel Gewicht xD nur das ich nach der Geburt erst 10 runter habe
Linchen23
1723 Beiträge
03.03.2013 22:16
Ich habe ebenfalls 10kg in der ss angefressen u da ich eh abnehmen will, dann gleich richtig

Ich muss wahrscheinlich auch abstillen. Julien hat 3 Monats Koliken.. Wahrscheinlich durchs stillen, obwohl ich schon auf blähendes verzichte Ich muss mich mal mit meiner hebi unterhalten.

Die Trainingsapp komplett kostet bissl was, aber es lohnt sich ansonsten gibt es noch einzelne Testversionen ist quasi dein eigener personaltrainer

Magst dich in der liste eintragen??
FynnDarius
943 Beiträge
03.03.2013 22:23
Mit Handy etwas schwer und mit einem schlafenden baby auf dem Schoß macht es noch etwas schwerer

Könntest du es bitte.mal? Wäre echt lieb
FynnDarius
943 Beiträge
03.03.2013 23:01
Unsere Abnehmliste

Linchen23

Jetziges Gewicht : 73kg
Zielgewicht : 55kg
Bereits abgenommen : 13kg sofort nach ET

FynnDarius

Jetziges Gewicht : 72Kg
Zielgewicht: 55 Kg
Bereits abgenommen : 10Kg nach Geburt
Linchen23
1723 Beiträge
04.03.2013 05:28
Unsere Abnehmliste

Linchen23

Jetziges Gewicht : 73kg
Zielgewicht : 55kg
Bereits abgenommen : 13kg

FynnDarius

Jetziges Gewicht : 72Kg
Zielgewicht: 55 Kg
Bereits abgenommen : 10Kg
Corry86
1596 Beiträge
04.03.2013 08:04
Da bin ich dabeiiiiiiii!
Linchen23
1723 Beiträge
04.03.2013 08:30
Zitat von Corry86:

Da bin ich dabeiiiiiiii!
juhuuuuuu weißt schon, wie die Pfunde purzeln laesst? Tipps? Tricks?

Ich stell mich nachher aufn crosstrainer

Ach ja, und damit niemand sich jeden Tag wiegt (wo ja bekanntlich die Pfunde dann kaum purzeln ), richten wir uns am besten einen Tag ein, wo wir uns wiegen zb jeden Montag?

Wir können uns ja noch zeit lassen sind ja noch im wochenbett u das sollte man auch einhalten bis dahin FDH
galeria23
1118 Beiträge
04.03.2013 08:59
huhu,
war zwar im Februar-thread nicht aktiv, würde mich aber dennoch freuen, wenn ich auch hier in eurer Gruppe mitmachen darf und wir gemeinsam abspecken.

lg galeria23
04.03.2013 09:06
Mach auch mit...
franfine
23132 Beiträge
04.03.2013 09:50
Oh, ich will auch...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 5 mal gemerkt
Seitenspringer:
  1. 5
  2. 10