***Back to the Roots oder Kampf den Kilo´s***
15.03.2009 21:14
Zitat von maia:
Ein paar (schon erfolgreich getestete) Tips hab ich noch:
-Viel trinken, und zwar am besten Wasser! Wenn man Wasser gar nicht mehr sehen kann, ausnahmsweise mal Colazero/light oder Tee ohne Zucker! Saft nur als Schorle, ist nämlich eine richtige Kalorienfalle!
-Beim Heißhunger auf Süßes: Ein Stück Zartbitterschokolade! Danach ist der Heißhunger weg und ein Stück von der Zartbitterschokolade täglich soll sogar gesund sein!
-Immer einen vollen Obstkorb auf dem Tisch stehen haben!
- Süßkram gar nicht erst kaufen- was nicht daheim im Schrank ist, kann auch nicht gegessen werden!
-Viel selber kochen, keine/wenig Fertiggerichte!
und was mit meinem freund
der muss ja zunehmen ....er brauch ja süßkram
15.03.2009 21:15
Zitat von Nane2008:
Zitat von Talia:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Talia:
Zitat von pia-emily:
bei mir ist das problem das mein freund so lecker kocht und da kann ich nicht nein sagen![]()
bei meinen ersten sohn hab ich 17 kilo zugenommen und 25 kilo abgenommen, aber da war ich alleine mit ihm und nu werd ich verwöhnt und krieg die blöden pfunde nicht runter.
Dann verbann ihn aus der küche![]()
gute idee,...dann nehme ich ab und wenn die leute fragen wie ich das gemacht habe, sage ich dann nur: hab mein freund aus die küche geworfen.![]()
Ja genau, und ich scmeiße mich selbst aus meiner Küche und lass meinen Mann kochen, dann hab ich in 3monaten 11 kilo runter, das was er kocht ist ungenießbar![]()
das ist eine option für mich!!!! schade nur, dass er fast nur am arbeiten ist....![]()
![]()
![]()
Ist doch noch besser wenn er nicht da ist , kann er auch nicht für dich kochen, also gibt es nichts damit kannst du noch schneller abnehmen
15.03.2009 21:16
Zitat von Talia:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Talia:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Talia:
Zitat von pia-emily:
bei mir ist das problem das mein freund so lecker kocht und da kann ich nicht nein sagen![]()
bei meinen ersten sohn hab ich 17 kilo zugenommen und 25 kilo abgenommen, aber da war ich alleine mit ihm und nu werd ich verwöhnt und krieg die blöden pfunde nicht runter.
Dann verbann ihn aus der küche![]()
gute idee,...dann nehme ich ab und wenn die leute fragen wie ich das gemacht habe, sage ich dann nur: hab mein freund aus die küche geworfen.![]()
Ja genau, und ich scmeiße mich selbst aus meiner Küche und lass meinen Mann kochen, dann hab ich in 3monaten 11 kilo runter, das was er kocht ist ungenießbar![]()
das ist eine option für mich!!!! schade nur, dass er fast nur am arbeiten ist....![]()
![]()
![]()
Ist doch noch besser wenn er nicht da ist , kann er auch nicht für dich kochen, also gibt es nichts damit kannst du noch schneller abnehmen![]()
nein...dann koche ich...und das schmeckt...seins nicht wirklich.
15.03.2009 21:17
bei mir ist das problem das ich noch keine richtige diät machen darf, weil ich noch stille.
aber ich hab immerhin in 2 wochen fast 2 kilo abgenommen. mit ein bissel bauchtraining und nicht mehr spät essen und kein süßes.
*stolzbin*
aber ich hab immerhin in 2 wochen fast 2 kilo abgenommen. mit ein bissel bauchtraining und nicht mehr spät essen und kein süßes.
*stolzbin*
15.03.2009 21:19
ich müßte eigentlich ein paar situps machen....beim 2. kind macht alles nur noch schwabbel,schwabbel........
15.03.2009 21:22
Zitat von Nane2008:
Zitat von Talia:
Zitat von Nane2008:
Zitat von Talia:
Zitat von pia-emily:
Zitat von Talia:
Zitat von pia-emily:
bei mir ist das problem das mein freund so lecker kocht und da kann ich nicht nein sagen![]()
bei meinen ersten sohn hab ich 17 kilo zugenommen und 25 kilo abgenommen, aber da war ich alleine mit ihm und nu werd ich verwöhnt und krieg die blöden pfunde nicht runter.
Dann verbann ihn aus der küche![]()
gute idee,...dann nehme ich ab und wenn die leute fragen wie ich das gemacht habe, sage ich dann nur: hab mein freund aus die küche geworfen.![]()
Ja genau, und ich scmeiße mich selbst aus meiner Küche und lass meinen Mann kochen, dann hab ich in 3monaten 11 kilo runter, das was er kocht ist ungenießbar![]()
das ist eine option für mich!!!! schade nur, dass er fast nur am arbeiten ist....![]()
![]()
![]()
Ist doch noch besser wenn er nicht da ist , kann er auch nicht für dich kochen, also gibt es nichts damit kannst du noch schneller abnehmen![]()
nein...dann koche ich...und das schmeckt...seins nicht wirklich.![]()
![]()
hmm, dann halt sachen kochen die gesund und kalorienarm und fettarm sind.
15.03.2009 21:25
Zitat von pia-emily:
aber die schmecken doch nicht so lecker
doch, da kann man sich schnell umgewöhnen!
Wenn ich heute irgendwo bin und ein Schnitzel esse, das in so richtig viel Fett ausgebacken wurde, liegt mir das total im Magen, ich vertrag so fettiges Zeug gar nicht mehr.
15.03.2009 21:26
Ich gesell mich mal zu euch... Im moment suendige ich zwar nur, aber ich darf ja im Moment eh noch nicht abnehmen. Aber nach der Geburt wird durchgestartet *hoffe ich doch mal*
Zu meinen Daten, ich bin 1,66m gross und wiege zur Zeit 82 kg..... aber ich bin ja noch schwanger
Nach der Entbindung moechte ich - NEIN - will ich wieder auf 60 kg. Das hatte ich vor meiner ersten SS und da will ich wieder hin. Mein Schatzi wuerde mir sogar so ein Laufband fuer zu Hause kaufen
, weil das Wetter hier ja nicht immer so gut ist zum joggen. Mal sehen was draus wird....
Also, sobald ich geworfen habe wird abgespeckt *motivier*
Zu meinen Daten, ich bin 1,66m gross und wiege zur Zeit 82 kg..... aber ich bin ja noch schwanger
Nach der Entbindung moechte ich - NEIN - will ich wieder auf 60 kg. Das hatte ich vor meiner ersten SS und da will ich wieder hin. Mein Schatzi wuerde mir sogar so ein Laufband fuer zu Hause kaufen
, weil das Wetter hier ja nicht immer so gut ist zum joggen. Mal sehen was draus wird.... Also, sobald ich geworfen habe wird abgespeckt *motivier*
15.03.2009 21:28
Meine Güte, da läßt man euch einmal alleine und schon hab ich drei Seiten zum nachlesen *g* Und wenn wir schon dabei sind, dann hör ich auch noch gleich das Schwip-Schwap trinken auf, denn ich trinke nur dieses göttliche Gesöff! Selber kochen? Wir bei uns sowieso! Kein Süßkram kaufen? Dann steigt mir mein Mann auf den Deckel! Gut, dass ich dat Teufelszeug eh nicht mag *g* Kaffeetrinken? Könnt bei mir einschlagen wie eine Bombe, denn ich mag den nicht!
An alle Neuen: herzlich Willkommen Schwestern!
An alle Neuen: herzlich Willkommen Schwestern!
15.03.2009 21:29
Zitat von Britta:
Ich gesell mich mal zu euch... Im moment suendige ich zwar nur, aber ich darf ja im Moment eh noch nicht abnehmen. Aber nach der Geburt wird durchgestartet *hoffe ich doch mal*
Zu meinen Daten, ich bin 1,66m gross und wiege zur Zeit 82 kg..... aber ich bin ja noch schwanger![]()
Nach der Entbindung moechte ich - NEIN - will ich wieder auf 60 kg. Das hatte ich vor meiner ersten SS und da will ich wieder hin. Mein Schatzi wuerde mir sogar so ein Laufband fuer zu Hause kaufen, weil das Wetter hier ja nicht immer so gut ist zum joggen. Mal sehen was draus wird....
Also, sobald ich geworfen habe wird abgespeckt *motivier*
Hallo meine Zuckerschnute!
15.03.2009 21:30
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, da läßt man euch einmal alleine und schon hab ich drei Seiten zum nachlesen *g* Und wenn wir schon dabei sind, dann hör ich auch noch gleich das Schwip-Schwap trinken auf, denn ich trinke nur dieses göttliche Gesöff! Selber kochen? Wir bei uns sowieso! Kein Süßkram kaufen? Dann steigt mir mein Mann auf den Deckel! Gut, dass ich dat Teufelszeug eh nicht mag *g* Kaffeetrinken? Könnt bei mir einschlagen wie eine Bombe, denn ich mag den nicht!
An alle Neuen: herzlich Willkommen Schwestern!![]()
hmmmmm dann hilft wohl nur noch Sport!
15.03.2009 21:33
Zitat von maia:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, da läßt man euch einmal alleine und schon hab ich drei Seiten zum nachlesen *g* Und wenn wir schon dabei sind, dann hör ich auch noch gleich das Schwip-Schwap trinken auf, denn ich trinke nur dieses göttliche Gesöff! Selber kochen? Wir bei uns sowieso! Kein Süßkram kaufen? Dann steigt mir mein Mann auf den Deckel! Gut, dass ich dat Teufelszeug eh nicht mag *g* Kaffeetrinken? Könnt bei mir einschlagen wie eine Bombe, denn ich mag den nicht!
An alle Neuen: herzlich Willkommen Schwestern!![]()
hmmmmm dann hilft wohl nur noch Sport!![]()
![]()
Ich hab ja auch noch keine Kilos zuviel auf den Rippen! Ich hör grad das Rauchen auf (also ab morgen, ist eine Kurzschlußhandlung, die sich aus dem anderen Thread ergeben hat) und will einfach mein Gewicht halten!
15.03.2009 21:34
Zitat von Sumsebrum:
Zitat von maia:
Zitat von Sumsebrum:
Meine Güte, da läßt man euch einmal alleine und schon hab ich drei Seiten zum nachlesen *g* Und wenn wir schon dabei sind, dann hör ich auch noch gleich das Schwip-Schwap trinken auf, denn ich trinke nur dieses göttliche Gesöff! Selber kochen? Wir bei uns sowieso! Kein Süßkram kaufen? Dann steigt mir mein Mann auf den Deckel! Gut, dass ich dat Teufelszeug eh nicht mag *g* Kaffeetrinken? Könnt bei mir einschlagen wie eine Bombe, denn ich mag den nicht!
An alle Neuen: herzlich Willkommen Schwestern!![]()
hmmmmm dann hilft wohl nur noch Sport!![]()
![]()
Ich hab ja auch noch keine Kilos zuviel auf den Rippen! Ich hör grad das Rauchen auf (also ab morgen, ist eine Kurzschlußhandlung, die sich aus dem anderen Thread ergeben hat) und will einfach mein Gewicht halten!
ach sorry, wer lesen kann ist klar im Vorteil
Na dann hast Du doch super Voraussetzungen, dass Du nicht zunimmst!
- Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt
) Tips hab ich noch: 


