Mütter- und Schwangerenforum

bekomme die ss kilos nicht runter

Gehe zu Seite:
Sunshine2010
120 Beiträge
14.07.2013 21:57
hallo ich fange mal an ich habe im September 2010 meinen ersten sohn geboren hatte 30 Kilo zugenommen und wusste dann nach einigen Wochen das ich nicht alles wieder so runter bekomme so war ich von 73 Kilo auf 94 ich wollte abnehmen und als ich mich bereit fühlte wurde ich mit meinem 2 sohn schwanger der kam im Dezember 2011 ich nahm 9 Kilo zu die ich aúch nach der ss wieder runter hatte das heißt das gewicht blieb unverändert...und wie das Schicksal es wollte wurde ich nach 7 Monaten trotz verhütung mit meinem 3 sohn schwanger der kam jetzt im märz 2013..mein gewicht liegt nun bei 93 Kilo und ich komme nicht vorran ich habe mal 30 Kilo abgenommen vor einigen jahren es hat geklappt aber jetzt nicht ich were sehr sher dankbar für gute ratschläge ...möchte endlich wieder runter von den Kilos... lg
Isa224
2330 Beiträge
14.07.2013 22:01
Was hast den bisher gemacht? Ich habe mit Schlank im Schlaf super abgenommen und so auch meine Ernährung umgestellt
JungsMama2013
773 Beiträge
14.07.2013 22:02
sehr interessantes Thema
würde mich auch mal interessieren , wie manche mamas das schaffen das sie ihr altes gewicht wieder haben , nach der Geburt.
mir geht es genau so, die Schwangerschaft pfunde wollen einfach nicht runter
Sunshine2010
120 Beiträge
14.07.2013 22:04
sagen wir es mal so vieles aber ich bekomme es nicht hin regelmäsig zu essen habe viel zu tun mit den 3 mäusen und so entsteht es meistens das ich zwischendurch sinn loses zeug esse ja so halte ich zwar mein gewicht aber es soll ja sinken. Vielleicht weiß jemand wie ich es in einem alltag mit 3 so kleinen kindern besser schaffen kann..
Sunshine2010
120 Beiträge
14.07.2013 22:04
was heißt das schlank im schlaf?was macht man da
Tini_25
232 Beiträge
14.07.2013 22:04
Hi
also ich war das erste mal schwanger ... :* .... Ich habe vor der Schwangerschaft 64 Kilo gewogen im 10 Monat habe ich dann 115 Kilo gewogen jetzt habe ich noch 99 Kilo drauf ich bekomme das auch nicht weg ich weiss nicht wie ich kann ja nicht mal weg gehen um zu joggen mein Sohn fremdelt grade total nur auf Mama fixziert ihn mal für 10 min in der liege nee er fängt an zu weinen ich kann kein Sport machen ... ... Jetzt esse ich momentan nur einmal am Tag um abzunehmen
Linchen23
1723 Beiträge
14.07.2013 22:08
Zitat von JungsMama2013:

sehr interessantes Thema
würde mich auch mal interessieren , wie manche mamas das schaffen das sie ihr altes gewicht wieder haben , nach der Geburt.
mir geht es genau so, die Schwangerschaft pfunde wollen einfach nicht runter
mh baby ist doch genug sport..
Spazieren gehen
In den schlaf wiegen
Kaum zum essen kommen weil keine zeit ist
Usw...

Ich hatte zum Schluss 86kg u hab nun 68 kg ohne Diät. .. also 16kg innerhalb von 6 monaten runter. Zwar ein langer Zeitraum, aber dafür gesund

Man kann sport gut in den Alltag einbinden. ..
Im Haushalt oder mit baby
jessy_ol
962 Beiträge
14.07.2013 22:08
Das Thema sagt mir ja auch sehr zu... Ich wog vor der ss 79kg am Ende der ss 104 und bin jetzt bei 96!!! Ich komm nich weiter runter!!! Vielleicht bin ich auch zu ungeduldig? Vermutlich. Ich war am Freitag Hosen anprobieren... Hab mich richtig beraten lassen und 10(!!!!!!!) Hosen anprobiert und keine hat gepasst

Meine Tochter hat mich gesprängt!!!!
Sunshine2010
120 Beiträge
14.07.2013 22:09
hm das ja auch nicht auf dauer nur einmal am tag..also mit Sport habe ich jetzt soweit angefangen das ich abends 30 min sit ups und step ups machen.und mit einem 3 jährigen und 20 Monat alten sohn und 15 Wochen alten sohn kann man sich sicher gut vorstellen in Bewegung bin ich auch gut den ganzen tag
JungsMama2013
773 Beiträge
14.07.2013 22:11
spazieren gehen wir jeden tag und mit 2 kinder hat man auch genug Action.
aber irgendwie klappt es einfach nicht.
Britta
25259 Beiträge
14.07.2013 22:13
habt ihr es mal mit Shred versucht? das sind 20 minuten oder so am tag und das 30 Tage hinter einander, viele haben damit gute erfolge erziehlt, gibt auch nen thread hier dazu
Yvonne27
614 Beiträge
14.07.2013 22:13
Hast du dich mal auf ne Schilddrüsenunterfunktion testen lassen?? Mir geht seit dem 2. Kind genauso. Geh mit meine 1,5 jährigen 2 bis 3 mal die Woche walken und hab sogar noch zugenommen. Jetzt hab ich Tabletten bekommen und muß richtig eingestellt werden. Hoff das klappt. Es heißt manchmal bekommt man das durch die SS.
Isa224
2330 Beiträge
14.07.2013 22:14
Musst du mal Googeln gibt es viele Beiträge dazu.
http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schla f/610-schlank-schlaf-ueberblick.html aber auf der seite ist es kurz und knapp erklärt,wenn man den Dreh einmal raus hat ist es perfekt,und es fehlt einem an nix
Tini_25
232 Beiträge
14.07.2013 22:15
Ich gehe auch spazieren das soger 2 mal am Tag je 1 / 5 stunden morgens und abends ich stehe auch den ganzen Tag da mein Sohn sitzen anscheinend nicht mag ! ich muss ihn rum tragen und bei mir sind noch alle fett Polster da
kathi_kat
483 Beiträge
14.07.2013 22:16
ich habe einfach fast nichts gegessen... ich weiß sollte man nicht machen aber 2wochen so gut wie nichts essen und 18kilo waren runter
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt