Mütter- und Schwangerenforum

Bitte, Bitte helft mir!!!!Mein Männe...

Gehe zu Seite:
27.09.2008 23:17
Hab es ja vorhin schonmal angesprochen, mein Männe und ich sind seit Mai letzten Jahres zusammen, und seit dem hat er etwas über 30 Kilo zugenommen.
Außerdem lässt er sich ganz schön gehen, manchmal rasiiert er sich tagelang nicht, trug bis vor 2wochen nur noch Jogginghosen (waren Markensachen also keine alten grauen Lumpen) dann haben wir zusammen Jeans gekauft, ihm passte ja nichts mehr, aber wirklich anziehen tut er sie kaum.
Früher ging er ins Solarium, er achtete sich halt, aber jetzt?
Liegt es vielleicht an mir?
Wie kann ich ihn dazu bringen wieder mehr auf sich zu achten?
Hab schon ein paar mal versucht mit ihm darüber zu reden aber dann kommt immer bloß -och Schatzi...
und wenn dder Satz kommt weiss ich schon es hat kein Sinn weiter zu reden!
27.09.2008 23:20
Pah den würde ich mal gehörig den marsch blasen. Nur weil ihr ein kind habt und verheiratet seid ist es kein freibrief für ihn sich so gehen zu lassen.
Sag ihm des so&lass dich net einlullen
butterfly1987w
18602 Beiträge
27.09.2008 23:20
kauf die ne sahnetorte, setzt dich vor ihm hin und fang an sie in dich reinzuschaufeln und frag ihn mit vollem mund: stört es dich eigentlich wenn ich zunehme.
oder renn mit fettigen haaren rum oder so...
ivonne
5377 Beiträge
27.09.2008 23:21
ist er der Kindsvater ??
Wie alt ist er denn ??? Ich frag nur weil du bist jetzt 20 Jahre und ich habe noch keinen Jungen in dem Alter gesehen der mal eben 30 KG zulegt
Kochst du zu gut ????
Einfach mal drüber reden mit ihm ......würde ich sagen...!!!
Lilly_212
2333 Beiträge
27.09.2008 23:21
Zitat von sweety801:
Pah den würde ich mal gehörig den marsch blasen. Nur weil ihr ein kind habt und verheiratet seid ist es kein freibrief für ihn sich so gehen zu lassen.
Sag ihm des so&lass dich net einlullen


unterschreib
27.09.2008 23:24
also zum ersten ist es noch nicht mal sein kind, sind anfang der ss zusammen gekommen und verheiratet sind wir auch noch nicht mal!
es würde ihm mittlerweile wahrscheinlich kein anzug mehr passen!
und doch es stört ihn wenn ich zunehme zitat in der ss u bist zu fett...
Emma81
7171 Beiträge
27.09.2008 23:25
Zitat von butterfly1987w:
kauf die ne sahnetorte, setzt dich vor ihm hin und fang an sie in dich reinzuschaufeln und frag ihn mit vollem mund: stört es dich eigentlich wenn ich zunehme.
oder renn mit fettigen haaren rum oder so...


die idee find ich klasse werd ich wohl machen, wenn meiner vorhat, immer weiter zuzunehmen und sich nur nach lust und laune zu rasieren
ivonne
5377 Beiträge
27.09.2008 23:27
kann mir zum Glück nicht passieren.
mein Mann ist bei der Bundeswehr ( Beamter - also bis zur Rente ) und muß jeden Tag rasiert sein
Gut Sport ist da auch sehr wichtig - macht er auch viel in der Freizeit ( Wandern, Bergsteigen, Skifahren usw.)
ich bin bei uns eher der faule Pelz
27.09.2008 23:27
er ist seit der geburt sesshaft geworden, war vorher nur mit seinen kumpels unterwegs, party und so
und noch dazu hat er diabetes, ok ist noch schlimmer/gefährlicher soviel zuzunehmen, aber denke da geht das auch schneller...genau weiß ichs nicht...ihr?
er ist nun 24, naja ich werd erst am 6. 20!!!
ivonne
5377 Beiträge
27.09.2008 23:29
na gut dann kannst du ihm sicherlich nicht mal einen Vorwurf machen
er sollte bei so rascher Zunahme mal einen Arzt aufsuchen ob es gesund bzw. vielleicht auch Mittel dafür gibt
christine
6856 Beiträge
27.09.2008 23:30
30 Kilo innerhalb von knapp 1,5 Jahren????
Ich wüsste auch gerne wie alt er ist.

Da muss man doch den ganzen Tag Burger essen um das zu schaffen
Oder kann da was krankhaftes dahinterstecken wie z.B. ne Schilddrüsenerkrankung oder ne handfeste Essstörung?

Sorry, aber frag ihn doch mal ob er vorhat die Einschulung eures Kindes noch zu erleben oder ob er sich da gerne schon seiner Bypass-OP unterziehen möchte ...
Ich würde ihm auch klipp und klar sagen, dass das einfach das normale Maß überschreitet und auf Dich völlig unattraktiv wirkt.
Dass man(n) nicht ewig eine Adonis-Figur hat, das ist ja völlig klar, aber 30 Kilo sind zu krass ... und dann noch in so kurzer Zeit ...
ivonne
5377 Beiträge
27.09.2008 23:30
ich kenne das hatte mit 20 Probleme mit der Schilddrüse und auch innerhalb von 3 Monaten über 10 Kg aus der Luft heraus zugenommen - sofort zum Arzt sag ich da nur !!!!!
27.09.2008 23:30
das schlimme ist ja dass es auch so zur zeit nicht gut bei uns läuft,
und ich teilweise ganz schön unglücklich bin,
aber ich liebe ihn, und habe angst mit den kleinen allein dazustehen!
das macht mich alles urst traurig, aber er merkt es nicht und wenn ichs ihm sage kommt ch schatzi...
ivonne
5377 Beiträge
27.09.2008 23:31
naja....... ich denke er wird sich selber unattraktiv finden oder ??

27.09.2008 23:32
muss aber dazu sagen, dass ich auch ganz schön molliig bin...
und das hält er mir dann immer vor
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt