Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
22.02.2012 13:41
trääärääää... ich bin voll aus dem tritt!
gestern abend gab es noch ein glas rotwein, zwei glas sekt und ein paar negerküsse (die kleinen)
.
ich hofe, ich schaffe es heute wieder konsequenter zu sein!
bisher waren wir heute morgen lecker frühstücken.
fü mich gab es ein vollkornbrötchen it frischkäse und rührei und ein croissant mit honig.
heute mittag hatte ich ja schon geschrieben... ingwerpute mit reis.
heute abend gibbet salätchen und desperate housewifes... ich glaube da muss ich mich erstmal wieder rein fuchsen... habe ja jetzt locker 3 wochen verpasst!
schaut das hier auch jemand?
22.02.2012 13:46
Ja, ich denke ich werde es gucken! Hab das leider immer nur sporadisch geguckt und blick da gar nicht richtig durch!
-
Ich muss später zum Geburtstag und nen Kurs Spinning muss ich heute auch noch geben. Allerdings hoffe ich er fällt aus, denn Bock habe ich nicht.
Rike
26689 Beiträge
22.02.2012 13:47
Zitat von pinkcruciatus:

Ja, ich denke ich werde es gucken! Hab das leider immer nur sporadisch geguckt und blick da gar nicht richtig durch!
-
Ich muss später zum Geburtstag und nen Kurs Spinning muss ich heute auch noch geben. Allerdings hoffe ich er fällt aus, denn Bock habe ich nicht.
bei uns fällt momentan die logo aus... aber ich in auch frohmal keine termin zu haben!
Buddha
10414 Beiträge
22.02.2012 14:42
@Rike:
Nööö...mit Desperate H. kann ich gar nichts anfangen
.
@Pinky:
Ui, wie du gibst einen Spinningkurs?!?! Cool...das hast du ncoh gar nicht erzählt
.
Tschakka...45 Min Zumba aber leider auch schon 1 Banane, 1 Apfel, ein kleines Camenbert-Toast intus
Sunshineee
9068 Beiträge
22.02.2012 15:41
Rike: ich schaue regelmäßig..sehr spannend momentan
Hausi81
5149 Beiträge
22.02.2012 15:57
Hallo Mädels,

nur ganz kurz. Hab heute wieder ne Menge um die Ohren. Und ich geh nachher wieder schwimmen.

@Buddha: Noch machen wir keine ambulante Therapie. Leider sind bei uns in der Umgebung sehr wenig bis gar keine Kinderpsychologen. Daher dauert es ewig einen Termin zu bekommen. Ist aber bei ganz "normalen" Psychologen auch so. Wartezeit teilweise 3-6 Monate
Rike
26689 Beiträge
22.02.2012 19:35
Zitat von Sunshineee:

eeecht... ui dann freu ich mich ja!

wenn ich etwas nachhilfe brauche, schreibe ich ne pn, ok?
Sunshineee
9068 Beiträge
22.02.2012 19:36
Zitat von Rike:

Zitat von Sunshineee:

klar
Rike
26689 Beiträge
22.02.2012 19:37
so ich denke, heute war ich wieder ganz gut... ich liege so locker bei 1500 kcal... das finde ich in ordnung! ich weiß natürlich nicht, was ich umsetzen müsste, aber ich bin einfach satt und schaff jetzt auch nicht mehr!
.
aber das thema sport ist gerade gaaaaanz schwierig! mir wächst hier gerade alles über den kopf... ich habe das gefühl bei meinem haushalt gar nicht hinterher zu kommen und man ist damit ja auch niiiie fertig! so ein schiet. und dann produziert pauline momentan berge an dreckwäsche... madame will auf keinen fall mehr aus flaschen oder schnabeltassen trinken.. und pölscht halt viel rum...
Rike
26689 Beiträge
22.02.2012 19:38
Zitat von Sunshineee:

Zitat von Rike:

Zitat von Sunshineee:

klar
suuuuuper!
Hausi81
5149 Beiträge
22.02.2012 21:24
Ich hab zwei Fotos gefunden, kurz nach meiner Hochzeit...da will ich wieder hin

23.02.2012 08:41
Zitat von Buddha:

@Pinky:
Ui, wie du gibst einen Spinningkurs?!?! Cool...das hast du ncoh gar nicht erzählt

Hatte ich das noch nicht erwähnt?! Eigentlich mache ich das 1 -2 mal in der Woche, wenn der Kurs nicht ausfällt oder ich nicht krank bin. In den Wochen wo mein Freund Spätschicht hat, kann ich gar keine Kurse machen.
Naja gestern der ist leider nicht ausgefallen, aber es hat letztendlich doch Spaß gemacht! Und nun muss ich Freitag wieder!
23.02.2012 08:44
Was liegt heute bei euch so an?
-
Lila, wie läufts bei dir? Hast dich gestern gar nicht zu Wort gemeldet!
-
Ich war gestern shoppen und habe mir ne neue Hose gekauft und ein Oberteil. Wenn man 5 kg verliert muss man sich ja belohnen!
Tja und die Hose ist so eng, das ich gezwungen bin nicht wieder zuzunehmen!
Dann hatte ich gestern Morgen meinen 2. Termin beim Osteopathen, das war sehr schmerzhaft!
Und auf einem Geburtstag war ich gestern.
Heute muss ich bis 18 Uhr arbeiten und dann hat Schwiegervater Geburtstag, da muss ich danach noch hin. Scheiß Tag!
Rike
26689 Beiträge
23.02.2012 09:09
hausi, schicke bilder... am besten an den kühlschrank kleben!
.
mene motivation ist wieder da, nachdem ich gestern den tag gut durchgehalten habe!
.
ich muss heute, wie immer, sauber machen und noch basteln für den kindergottesdienst! ich wollte auch noch blumen pflanzen... also wieder eigentlich viel zu viel fr den tag.
ich habe mir erstmal wieder ne todoliste geschrieben, um den überblick nicht zu verlieren! es ist ja auch ein schönes gefühl, wenn man was abstreichen kann!
Rike
26689 Beiträge
23.02.2012 13:39
hallo ihr lieben,
bis jezt läuft wieder alles gut. ich habe heute orgen magerquark mit honig und rosinen gegessen, dazu einen halben apfel und ein paar stückchen ananas.
heute mittag einen teller gemüsesuppe
heute nachmittag den rest ananas
und heute abend einen salat!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt