Der ultimative Abnehmfred
04.03.2012 18:52
Buddha wie toll!! Das ist ja ein super Start in die Schwangerschaft.
Wir haben gefeiert gestern abend und es gab Sekt und allerlei Snacks, die nicht figurfreundlich sind. Und heute morgen gabs ein Katerfrühstück, auch wenn ich nicht wirklich verkatert war. Umso besser konnte ich essen.
Aber was solls, morgen gehts wieder los!!
Also bisher werde ich echt lieb unterstützt muss ich sagen und hab noch keine blöden Sprüche gehört und das obwohl ich ja eher mäßig erfolgreich bin.
Hausi du kannst sehr stolz auf die verlorenen Kilos sein, genauso wie Marie!
Wir haben gefeiert gestern abend und es gab Sekt und allerlei Snacks, die nicht figurfreundlich sind. Und heute morgen gabs ein Katerfrühstück, auch wenn ich nicht wirklich verkatert war. Umso besser konnte ich essen.
Aber was solls, morgen gehts wieder los!!
Also bisher werde ich echt lieb unterstützt muss ich sagen und hab noch keine blöden Sprüche gehört und das obwohl ich ja eher mäßig erfolgreich bin.
Hausi du kannst sehr stolz auf die verlorenen Kilos sein, genauso wie Marie!
04.03.2012 22:13
Hallo die Damen,
ich habe heute den ganzen Tag mit grosser Interesse mich durch die 145 Seiten gelesen (mein Mann denkt ich sei verrückt!
) ,grossen Respekt an euch alle!
Ich würde mich gerne bei euch ein klinken denn ich finde eure Unterstützung untereinander toll. Mein Problem ist das ich kein habe der mir Hilft das diäten ernst zu nehmen...ich hatte ja auch nie ein problem mit meiner Figur doch nach dieser ss gehts irgendwie nicht so mit der ernährungsumstellung.Ich muss mir nur noch einig werden was ich mache SIS klingt gut und ein muss für mich (hab heute gleich bestellt bei Amazon!)Zumba ich bin schwer begeistert.......
ich habe heute den ganzen Tag mit grosser Interesse mich durch die 145 Seiten gelesen (mein Mann denkt ich sei verrückt!
) ,grossen Respekt an euch alle!
Ich würde mich gerne bei euch ein klinken denn ich finde eure Unterstützung untereinander toll. Mein Problem ist das ich kein habe der mir Hilft das diäten ernst zu nehmen...ich hatte ja auch nie ein problem mit meiner Figur doch nach dieser ss gehts irgendwie nicht so mit der ernährungsumstellung.Ich muss mir nur noch einig werden was ich mache SIS klingt gut und ein muss für mich (hab heute gleich bestellt bei Amazon!)Zumba ich bin schwer begeistert.......
04.03.2012 22:43
Zitat von Lotta84:
Hallo die Damen,
ich habe heute den ganzen Tag mit grosser Interesse mich durch die 145 Seiten gelesen (mein Mann denkt ich sei verrückt!) ,grossen Respekt an euch alle!
Ich sag mal, herzlich willkommen, lotta.
Bei uns ist immer sehr gute Unterstützung und wir freuen uns, wenn wir helfen können.
Wieviel sollen denn bei dir fallen an kg?
04.03.2012 22:44
Buddha: ne 6 vorne...find ich voll genial
trag ein, solange du noch kannst
trag ein, solange du noch kannst
04.03.2012 22:45
Ich habe vor der ss 60 kg
gewogen und da will ich auch wieder hin. jetzt wiege ich 78 kg ....
gewogen und da will ich auch wieder hin. jetzt wiege ich 78 kg ....
04.03.2012 22:46
ach ja, ich muss sagen, die blöden sprücheprallen momentan an mir ab, da ich auf mich selbst einfach viel zu stolz bin. undich kann es kaum noch erwarten die 7 zu sehen
04.03.2012 22:46
Hey Lotta, willkommen. Wie groß bist du denn?
SiS solls also sein? Da kann ich dir die Hand geben, mach ich auch.
Bisher klappt es gut.
SiS solls also sein? Da kann ich dir die Hand geben, mach ich auch.
Bisher klappt es gut.
04.03.2012 22:47
Zitat von Hausi81:
ach ja, ich muss sagen, die blöden sprücheprallen momentan an mir ab, da ich auf mich selbst einfach viel zu stolz bin. undich kann es kaum noch erwarten die 7 zu sehen![]()
04.03.2012 22:47
Zitat von Lotta84:
Ich habe vor der ss 60 kggewogen und da will ich auch wieder hin. jetzt wiege ich 78 kg ....
![]()
na dann ran an den speck
zumba ist total toll. ich bin nur in letzter zeit nicht mehr dazu gekommen. aber in den nächsten tagen werd ich mal wieder ne runde tanzen
04.03.2012 22:49
Ich bin 1,60m. 60Kg wären für mich oki...Kleidergrösse 38 Top
War heute im Keller und bin meinen geliebten Sachen begegnet...schluchz die hab ich am anfang der ss hinunter gebracht...da würde ich gerne wieder hinein passen....
War heute im Keller und bin meinen geliebten Sachen begegnet...schluchz die hab ich am anfang der ss hinunter gebracht...da würde ich gerne wieder hinein passen....
04.03.2012 22:50
mein chrissi-schatz hat sich heute die haare raspelkurz schneiden lassen. dabei standen ihm die langen haare so gut. nur hat er so dickes haar und da liesen sie sich nicht mehr bändigen.
aber traurig bin ich schon ein wenig
aber traurig bin ich schon ein wenig
04.03.2012 22:51
Zitat von Lotta84:
Ich bin 1,60m. 60Kg wären für mich oki...Kleidergrösse 38 TopWar heute im Keller und bin meinen geliebten Sachen begegnet...schluchz die hab ich am anfang der ss hinunter gebracht...da würde ich gerne wieder hinein passen....
geht mir auch so. nur meine ss ist nun fast 12 jahre her
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt