Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
mashadar
10585 Beiträge
04.04.2012 20:13
Das kann ich gut verstehen! Ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, dass ihr die Sache im Blick habt und einfach dementsprechend reagieren könnt. Und schön, dass Line "wieder lieb" ist.
Also, man darf hier auch über andere Sachen als die Abnahme schreiben, ja?^^
Rike
26689 Beiträge
04.04.2012 20:17
Zitat von mashadar:

Das kann ich gut verstehen! Ich denke auch, dass es am wichtigsten ist, dass ihr die Sache im Blick habt und einfach dementsprechend reagieren könnt. Und schön, dass Line "wieder lieb" ist.
jaaaa....
Hausi81
5149 Beiträge
04.04.2012 20:19
Und ich bin diejenige die antreibt
.
nein, mash, kein sexspielzeug. ein "hausi-macht-noch-mehr-sport"-gerät für die bauch-, po- und beinmuskeln
hab auch schon fleissig daran gearbeitet.

ich werd mal die ersten 5 min. von dem video rausschneiden und auf youtube hochladen, aber dazu muss ich erst einmal mein programm wieder gangbar machen und das schei**ding datet immernoch up
Hausi81
5149 Beiträge
04.04.2012 20:20
Zitat von mashadar:

ja, natürlich mash, ich hab nicht anderes von dir erwartet
Sunshineee
9068 Beiträge
04.04.2012 20:22
Hausi: Spitzenteil, du Sportskanone
.
Rike: das ist ein tolles Kompliment!!
Hausi81
5149 Beiträge
04.04.2012 20:28
Zitat von Rike:

guten abend die damen,

ich habe heute ein riiiiesen kompliment bekommen. man hätte mich kaum erkannt, ob ich viel abgenommen hätte... ist das nicht geil??

das hört sich doch wirklich gut an und tutder Seele gut, oder!? Ich hab am Montag auch ein ähnliches Kompliment bekommen
sheyla1980
1516 Beiträge
04.04.2012 21:27
Also Hausi, da bitte ich dich mich ordentlich anzutreiben. Ich bin eine NULL!!!
Ich habe mir mal die Liste angeschaut und schockiert fest gestellt dass ich es seit zwei Monaten nicht auf die Reihe gebracht habe abzunehmen.
Woran das liegt?? Weiss ich auch nicht.

Ich muss Mash recht geben, wenn man die Liste anschaut ist das Wahnsinn was ihr da alle so geleistet habt.

Mash, ein herzliches Willkommen an dich. Schön dass du da bist. Wieviel möchtest du abnehmen?

Rike, ich finde das soooo toll. Wow die 66 *träum*. Du arbeitest aber auch echt hart dafür.

Lila, ich reih mich dann hinter dir ein. Ich glaub ich bin noch viel, viel schlechter dran als du ich diäte nicht und treibe keinen Sport
Sei froh, somit bist du nicht THE BIGGEST LOOSER

Hausi, dein Gerät ist übrigens richtig toll. Ich wüst gar nicht wo ich das hinstellen sollt, nur auf dem Balkon wäre Platz
spunk1711
1388 Beiträge
04.04.2012 21:37
Herzlich willkommen Mash - schön das Du auch hier bist.

Wie setzten sich eigentlich die Punkte zusammen wenn man stillt. Du wolltest doch stillen, oder hab ich das falsch in Erinnerung

Hab heute das Erdbeer-Rharbaber-Tiramisu ala WW gemacht. War sehr lecker
Lila17
11967 Beiträge
04.04.2012 21:40
Spunk freu mich dich wieder hier zu sehen. Und toll wie super du dein Gewicht hälst.

Sheyla schön von dir zu hören. Auch du kriegst die Kurve noch, wir arbeiten zusamen dran.

Ich habe gestern 500 Schläge gerudert und heute 510. Morgen also 520.
Dazu hab ich vorgestern 100 Schritte gesteppt und heute 100 Situps gemacht.
Klingt das erfolgversprechend?
sheyla1980
1516 Beiträge
04.04.2012 21:41
Ich hab das WW-Abo übrigens gekündigt.

Lila, und ob das vielversprechend klingt. Soviel Fleiss muss belohnt werden. Auf jeden Fall.
spunk1711
1388 Beiträge
04.04.2012 21:51
Zitat von Lila17:

Spunk freu mich dich wieder hier zu sehen. Und toll wie super du dein Gewicht hälst.

Sheyla schön von dir zu hören. Auch du kriegst die Kurve noch, wir arbeiten zusamen dran.

Ich muss Dir dafür ein Lob aussprechen. Ich mach zur Zeit gar nichts an Sport und könnte mir davon ne Scheiben von abschneiden. Kannst stolz auf Dich sein und Danke schön fürs Kompliment.
Lila17
11967 Beiträge
04.04.2012 21:52
Zitat von spunk1711:

Zitat von Lila17:

Ich muss Dir dafür ein Lob aussprechen. Ich mach zur Zeit gar nichts an Sport und könnte mir davon ne Scheiben von abschneiden. Kannst stolz auf Dich sein und Danke schön fürs Kompliment.

Ach was, du hast doch schon sooo viel geschafft und kannst so stolz auf dich sein.
Ich muss erstmal durchhalten.
spunk1711
1388 Beiträge
04.04.2012 21:55
@Lila: würde aber auch so gerne mal wieder Sporteln. Laufen hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Vielleicht komme ich dann mal dazu wenn meine Mama in Altersteilzeit ist. Sie muss nur noch 10 Tage arbeiten und dann ist sie endlich zu hause. Was freu ich mich
Lila17
11967 Beiträge
04.04.2012 22:28
Zitat von spunk1711:

@Lila: würde aber auch so gerne mal wieder Sporteln. Laufen hätte ich auch mal wieder Lust drauf. Vielleicht komme ich dann mal dazu wenn meine Mama in Altersteilzeit ist. Sie muss nur noch 10 Tage arbeiten und dann ist sie endlich zu hause. Was freu ich mich

Oh das ist ja toll. Papa geht dieses Jahr auch in Rente.
Ich darf nicht joggen, ich hab das sonst auch gern gemacht bzw. wurde nach Lars Geburt endlich man fit in dem Sport. Aber jetzt ist das für meinen Rücken verboten. -.-

Bist du sonst viel gejoggt?
Hausi81
5149 Beiträge
05.04.2012 07:33
Zitat von spunk1711:

Herzlich willkommen Mash - schön das Du auch hier bist.

Wie setzten sich eigentlich die Punkte zusammen wenn man stillt. Du wolltest doch stillen, oder hab ich das falsch in Erinnerung

Hab heute das Erdbeer-Rharbaber-Tiramisu ala WW gemacht. War sehr lecker

Oh, das hab ich mir auch ausgedruckt und will das mal machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt