Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
09.04.2012 09:54
lila schatz, jetzt geht es los.... !!! nach ostern wollten wir doch neu durch starten!!
und ich muss jetzt putzen! sonst werde ichnicht fertig und am do hat doch line geburtstag!!
Buddha
10414 Beiträge
09.04.2012 09:59
@Lila:
Ostern ist echt fies...aber ab morgen gehts abwärts
.
@Rike:
Wenn du bei dir mit putzen fertig bist, kannst du gerne bei mir weiter machen
.
Meine Familie schläft noch und ich hocke da und habe hunger ganz schön fies
Rike
26689 Beiträge
09.04.2012 12:00
hallo buddha, ich bin noch lange nicht fertig... ich muss meine wohnung omaschick bekommen.... also gaaaaanz gründlich putzen.
ich habe gerade 2 h meine küche geschrubbt... puh...
gleich essen wir erstmal mittag und ich mach dann im wohnzimmer weiter... aufräumen und staubwischen und wenn pauline wieder wach ist, werde ich alles durchsaugen...
.
leider noch viel zu viel zu tun...
mashadar
10585 Beiträge
09.04.2012 15:28
Zitat von Rike:

lila schatz, jetzt geht es los.... !!! nach ostern wollten wir doch neu durch starten!!
und ich muss jetzt putzen! sonst werde ichnicht fertig und am do hat doch line geburtstag!!


Und vor allem bin ICH jetzt als Unterstützung dabei! Das kann doch nur Glück bringen!
Ich könnte mich den ganzen Tag von Schokolade ernähren, seeehr merkwürdig, denn eigentlich esse ich diese nicht gerne (ausgenommen weiße oder Nussschokolade). Aber ich bleibe standhaft und in den Punkten, will ja schließlich nicht schon in der ersten Woche versagen.
Rike
26689 Beiträge
09.04.2012 19:43
ich depp habe mir heute nachmittag noch fein torte reingezogen... weil sie ja sonst weg geschmissen weden müsste... *grummel*
Buddha
10414 Beiträge
09.04.2012 19:52
@Rike:
Hast du dich also als Biotonne angeboten War doch sicher voll lecker und ab morgen heißt es wieder "am Riemen reißen"
Rike
26689 Beiträge
09.04.2012 19:56
jep... sicher war der lecker... ein kleines stück französischer schokoladenkuchen und ein kleines stück apfelcreme... seeeehr lecker... aber ich will nicht wissen,w as da an kcal drin ist...
Hausi81
5149 Beiträge
09.04.2012 20:26
so, ich bin jetzt richtig genervt.

meine mens lässt auf sich warten, das reicht ja schon an sich. aber mein kind hat mir gerade eben noch ein paar wichtige sachen von der schule gezeigt, die ich noch unbedingt unterschreiben muss.
ne 4 in einer klassenarbeit englisch und ne 5 in einer klassenarbeit ethik. ich glaub ich krieg gleich nen anfall. ich bin so dermaßen sauer, das kann man sich nicht vorstellen.
mashadar
10585 Beiträge
09.04.2012 20:58
Hausi, sauer aufgrund der Noten oder weil er so spät damit ankommt?
Hausi81
5149 Beiträge
09.04.2012 21:00
Zitat von mashadar:

Hausi, sauer aufgrund der Noten oder weil er so spät damit ankommt?


sowohl alsauch. er ist so faul. das sind wirklich nur lernfächer und ihm fällt es eigentlich alles zu. ich versteh nicht warum es so schlimm für ihn ist sich einfach alles nur noch einmal durch zu lesen wenn er zu hause ist
mashadar
10585 Beiträge
09.04.2012 21:04
Kann ich gut verstehen... wobei ich mir gut vorstellen kann, dass der arme Kerl das ganze Wochenende über ein schlechtes Gewissen hatte, weil er wusste, dass die Unterschriften noch ausstehen.
Welche Klasse ist er nochmal?
Hausi81
5149 Beiträge
09.04.2012 21:04
Zitat von mashadar:

Kann ich gut verstehen... wobei ich mir gut vorstellen kann, dass der arme Kerl das ganze Wochenende über ein schlechtes Gewissen hatte, weil er wusste, dass die Unterschriften noch ausstehen.
Welche Klasse ist er nochmal?


chrissi, schlechtes gewissen? niemals. er ist jetzt 6. klasse
Rike
26689 Beiträge
10.04.2012 10:41
guten morgen....
ab jetzt ist wieder diät modus angesagt. den letzten kuchen habe ich jetzt weg geschmissen...
hausi, hast du dich beruhigt??
Hausi81
5149 Beiträge
10.04.2012 10:47
Zitat von Rike:

guten morgen....
ab jetzt ist wieder diät modus angesagt. den letzten kuchen habe ich jetzt weg geschmissen...
hausi, hast du dich beruhigt??


ich kaue noch am letzten kuchen, mein diät-modus ist noch nicht wieder eingeschalten. aber ich mache schon wieder sport, das zählt doch schon, oder!?
.
meine mens ist nun auch endlich eingetrudelt, wieder mit unheimlichen unterleibschmerzen.
.
beruhigt hab ich mich, sauer bin ich dennoch.
Rike
26689 Beiträge
10.04.2012 12:39
na klar zählt das, wenn du schon wieder sport machst! @hausi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt