Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Rike
26689 Beiträge
11.04.2012 16:12
ein schönen nachmitag wünsche ich euch...
ich bin fast durch mit dem hausputz, so dass meine oma auch zufrieden ist... hat jezt aber auch drei tage gedauert...
.
jetzt werde ich nocheinmal durchwischen und dann schon mit den ersten kuchen anfangen.
morgen zum kindergeburtstag gibt es eine raupe nimmersatt aus muffins und französischen schokoladenkuchen. dazu noch nen smoothie aus orangensaft, banane und erdbeere und rotes obst.
übermorgen gibt es eine ozeantorte, die reste der muffins und einen butterkekskuchen... jehaaa...
Lotta84
63 Beiträge
12.04.2012 09:28
Zitat von Rike:

was ist denn eigentlich mit lotta??

Ich lese immer fleißig mit bin über Ostern bei schwiegereltern gewesen da hatte ich keine zeit und kein internet.....
Lotta84
63 Beiträge
12.04.2012 11:15
Hallo Mädels ,schön das ihr Ostern alle gut überstanden habt.Mein Gewicht immernoch 79 kg zum ko...!aber wenigsten nicht mehr...meine schwiemu...kann einfach zu gut kochen und kuchen gab es auch so leckeren......Fahrschule ! ich könnt heulen....hab meine Prüfung um 1 woche verschoben aber ich habe mich gestern angestellt wie so ein dummie.....meine Erkältung wird auch nicht besser....weiss schon gar nicht mehr was ich nehmen soll,stille ja noch.....habt ihr vielleicht ein tipp????ich wünsche euch ein schönen Tag....Lg Lotta....
Hausi81
5149 Beiträge
12.04.2012 12:38
Einen wunderschönen gutenmorgen die Damen,

obwohl, so schön ist er nicht. Hab tierisch Kopfweh und hab mir schon eine Kopfschmerztablette eingeworfen.

Hab auch einen Laden gefunden wo es "Walking Tall" gab. Ich muss sagen Mann ist der Typ heiß. Und dieses lächeln...umwerfend.

Hab jetzt erst einmal gefrühstückt (lecker Hähnchenschnitzel).

Nachdem ich nun seit 30 min. an diesem Text schreibe hab ich vergessen was ihr geschrieben hattet. Ich bin immer noch müde.
Sunshineee
9068 Beiträge
12.04.2012 12:41
hast du Walking tall schon geguckt?
.
ich war gestern endlich wieder im Fit
nun hab ich etwas Muskelkater. gleich werd ich essen.
gibt Schweinefilet und Kartoffelklöße.
Hausi81
5149 Beiträge
12.04.2012 12:43
Zitat von Sunshineee:

hast du Walking tall schon geguckt?
.
ich war gestern endlich wieder im Fit
nun hab ich etwas Muskelkater. gleich werd ich essen.
gibt Schweinefilet und Kartoffelklöße.

bin gerade dabei. schwing mich auch gleich auf den stepper
Rike
26689 Beiträge
12.04.2012 13:22
Zitat von Lotta84:

Zitat von Rike:

was ist denn eigentlich mit lotta??

Ich lese immer fleißig mit bin über Ostern bei schwiegereltern gewesen da hatte ich keine zeit und kein internet.....
ahhh....
Rike
26689 Beiträge
12.04.2012 13:28
morgen beim wiegetag bleibt meine zunahme von ostern.. ich habe es bis jetzt nicht geschafft wieder abzunehmen... also so what. mein kind hat geburtstag und ich werde heute kuchen essen. ich bin dann ab nächster woche wieder dabei!
Buddha
10414 Beiträge
12.04.2012 13:29
@rike:
Da hast du aber auch gescheit recht, Rike
Herzlichen Glückwunsch an deine kleine, große Maus
Rike
26689 Beiträge
12.04.2012 13:30
Zitat von Buddha:

@rike:
Da hast du aber auch gescheit recht, Rike
Herzlichen Glückwunsch an deine kleine, große Maus
vielen dank! schon zwei...
Sunshineee
9068 Beiträge
12.04.2012 13:34
Von mir auch alles Liebe zum Geburtstag der kleinen Maus
Hausi81
5149 Beiträge
12.04.2012 13:39
Mensch Rike, von mir auch alles gute zum B-Day an die kleine Maus. Lass dir den Kuchen schmecken. Und dann machst halt nächste Wocheweiter.

Ist das jetzt schlimm, wenn ich schreibe, dass ich nach dem Aufstehen -100gr. seit letzten Samstag hab
Ich trau mich immer kaum sowas reinzuschreiben wenn es bei euch anderen mal nicht so gut klappt.
Rike
26689 Beiträge
12.04.2012 13:42
ach hausi, na klar kannst du sowas schreiben... ist doch suuuuper!
mashadar
10585 Beiträge
12.04.2012 14:15
Rike, alles Liebe und Gute deiner kleinen Zaubermaus!
Hausi, ich finde es toll, dass es bei dir gut läuft! Das macht Mut, insofern bitte ich darum, dass du weiter Bericht erstattest.

Ich teste heute den WW-Sattmacher-Tag, das Konzept gefällt mir eigentlich recht gut, nur hab' ich gerade so Lust auf was Süßes, will aber auch nicht an mein Wochenextra gehen.
Ich "schwinge" mich mal auf den Stepper, vielleicht finde ich auch noch eine DvD mit einem sexy Mann... (*nach Buffy kram*)
Lila17
11967 Beiträge
12.04.2012 16:57
Ich wusste sie kommt noch damit, ich wusste es......

Rike Happy Birthday an deine Süße.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt