Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 21:54
Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

Also das Bärchen isst alles, aber eben auch supergerne trockene Nudeln. Die gehen wirklich immer.

Die Zuckerschnute hat sich jetzt ca zwei Monate total bei Gemüse angestellt und alles, was sie vom Gefühl her nicht im Mudn kennt. Alles wurde ausgespruckt. -.- Trockene Nudeln gingen da auch immer.
Vor kurzem hat mein Mann sie mal angeschnautzt, sie soll den Kram wenigstens kosten und kauen und nicht ausspucken....jetzt isst sie alles.

vielleicht sollte ich Lucy das auch mal sagen

oder zu lila's mann schicken

sehr gute Idee...wann kann ich lucy bei euch abliefern, Lila?
Lila17
11967 Beiträge
31.05.2012 21:57
Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

Also das Bärchen isst alles, aber eben auch supergerne trockene Nudeln. Die gehen wirklich immer.

Die Zuckerschnute hat sich jetzt ca zwei Monate total bei Gemüse angestellt und alles, was sie vom Gefühl her nicht im Mudn kennt. Alles wurde ausgespruckt. -.- Trockene Nudeln gingen da auch immer.
Vor kurzem hat mein Mann sie mal angeschnautzt, sie soll den Kram wenigstens kosten und kauen und nicht ausspucken....jetzt isst sie alles.

jederzeit
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 22:02
Zitat von Lila17:

Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

jederzeit

supi, dann bis morgen vormittag
Lila17
11967 Beiträge
31.05.2012 22:03
Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

jederzeit

du fährst jetzt also los?
Buddha
10414 Beiträge
31.05.2012 22:07
Zitat von Lila17:

Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

Zitat von Buddha:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Buddha:

Zitat von Lila17:

jederzeit

du fährst jetzt also los?

Ne...morgen früh Lucy pennt doch schon und ich wander jetzt auch erstmal ins Bettchen Nacht ihr Lieben
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 07:42
Guten morgen die Damen,

mein morgen fängt..ich weiß nicht wie...an. Hab gerade gar keine Meinung.
Schaut mal:

sheyla1980
1516 Beiträge
01.06.2012 07:56
Hausi!!!!!!!!

Ich würde sagen, der ist positiv

Ich gratuliere dir mal ganz leise

kommt jetzt unerwartet, oder?
Sunshineee
9068 Beiträge
01.06.2012 07:59
Also für mich ist der auch positiv!
weiß gar nicht..kann man gratulieren?
01.06.2012 08:18
Hausi, bist du verrückt!!! Damit habe ich so früh nicht gerechnet!
Lila17
11967 Beiträge
01.06.2012 08:20

HAUSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII!!!!!!!!!!! !!!

Ich dreh ab, oh man, ich werd nicht mehr. Toll toll toll.
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 08:45
Ja, jetzt kommt es gerade unerwartet. Der Strich ist auch immer noch da. Morgen hätte ich NMT und das ist ein 25er Test. Ich denke mal, der Strich wird bleiben und meine Mens wird nicht kommen. Oder kann so ein Strich durch Antibiotika kommen ?

Ich könnt mich aber gerade kaputt lachen. Am 19.05. hat meine Nichte gesagt: "Ich hab geträumt du schenkst mir noch eine Cousine!"
und lt. Rechner wäre ET am 10.02.2013 (meine kleine Nichte hat am 10.02. und ich am 11.02.). Passt also

Hab jetzt noch Clearblu da. Werd nochmal testen und schauen was passiert. Wahrscheinlich kommt dann kein zweiter Strich.
Lila17
11967 Beiträge
01.06.2012 08:45
Meld dich sofort, ich hibbel hier solange
Sunshineee
9068 Beiträge
01.06.2012 08:48
Ich komme immer mal mit Handy on. Das ist ja spannend, wusste gar nicht, das du hibbelst
Hausi81
5149 Beiträge
01.06.2012 09:02
Das hibbeln hab ich schon lange aufgegeben. Hatte eigentlich nicht erwartet, dass es doch noch mal klappt. Unsere Freude ist grad auch ein wenig verhalten. Das wird erst noch kommen.

Lila, ich muss grad nicht auf Toi. Da wirst noch etwas warten müssen.
Lila17
11967 Beiträge
01.06.2012 09:07
Zitat von Hausi81:

Das hibbeln hab ich schon lange aufgegeben. Hatte eigentlich nicht erwartet, dass es doch noch mal klappt. Unsere Freude ist grad auch ein wenig verhalten. Das wird erst noch kommen.

Lila, ich muss grad nicht auf Toi. Da wirst noch etwas warten müssen.

Hausi knreif dir bissl was raus. Los das macht mich doch sonst ganz verrückt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt