Der ultimative Abnehmfred
05.06.2012 17:34
Zitat von mashadar:
Tja Hausilein, genieße noch die 77 Kilo *hrhrhr*... tolles Bildchen!![]()
05.06.2012 17:43
Zitat von sunshine011210:
Zitat von mashadar:
Na da freut sich aber jemand, dass eine unserer fleißigen Abnehmerinnen erstmal aus dem Rennen ist, hm?![]()
Na klar, aber nicht so sehr, wie ich mich für sie wegen der Schwangerschaft freue.
05.06.2012 17:53
Zitat von mashadar:
Zitat von sunshine011210:
Zitat von mashadar:
Na da freut sich aber jemand, dass eine unserer fleißigen Abnehmerinnen erstmal aus dem Rennen ist, hm?![]()
Na klar, aber nicht so sehr, wie ich mich für sie wegen der Schwangerschaft freue.![]()
05.06.2012 18:56
guten abend, endlich mal wieder ein tag, den ich gut diätisch über die bühne bekommen habe!!
.
morgen wollen wir paulines zimmer umstellen und dann will ich für beide noch nen himmel aus blauem glänzenden stoff nähen!!
.
morgen wollen wir paulines zimmer umstellen und dann will ich für beide noch nen himmel aus blauem glänzenden stoff nähen!!
05.06.2012 18:59
Hausi: tolles Bild
super, dass du weiter steppen kannst
ich habe auch lange noch trainiert. hab Bauch-Beine - Po KUrs noch gemacht, nur hat die Trainerin mir dann ein Zeichen gegeben, welche Übungen ich nciht mitmachen darf.
war auch walken und teils an den Geräten. Dadurch hab ich in den ersten 4 Monaten der SS auch "nur" 3 Kilo zugenommen
.
Rike: schön, dass du durchgehalten hast
bei mir geht es so. Wiegen am Montag war total scheiße, aber mit Sicherheit auch, weil ich mir Sonntag Abend noch nen Döner reingehauen habe und 3Tage nicht auf Klo war
ich probiere es Freitag nochmal
super, dass du weiter steppen kannst
ich habe auch lange noch trainiert. hab Bauch-Beine - Po KUrs noch gemacht, nur hat die Trainerin mir dann ein Zeichen gegeben, welche Übungen ich nciht mitmachen darf.
war auch walken und teils an den Geräten. Dadurch hab ich in den ersten 4 Monaten der SS auch "nur" 3 Kilo zugenommen
.
Rike: schön, dass du durchgehalten hast
bei mir geht es so. Wiegen am Montag war total scheiße, aber mit Sicherheit auch, weil ich mir Sonntag Abend noch nen Döner reingehauen habe und 3Tage nicht auf Klo war
ich probiere es Freitag nochmal
05.06.2012 19:01
marie, schade dass der stress sich nicht positiv ausgewirkt hat...
05.06.2012 19:02
Zitat von Rike:
Freitag und Samstag hatte ich noch 70,7 - sooo toll. und dann Montag morgen 71,9 kg - aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!
05.06.2012 19:03
Zitat von Sunshineee:soooo dooof!
Zitat von Rike:
Freitag und Samstag hatte ich noch 70,7 - sooo toll. und dann Montag morgen 71,9 kg - aaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!![]()
ich bin aber auch gerade ne niete...
05.06.2012 19:04
morgen gehts wieder weiter mit streichen und co.
heute abend gibt es nur nen Kakao und Erdbeeren
und ich hoffe, dass ich bald mal wieder auf klo kann
heute abend gibt es nur nen Kakao und Erdbeeren
und ich hoffe, dass ich bald mal wieder auf klo kann
05.06.2012 19:11
Zitat von Sunshineee:was hat hausi letztens geschrieben... sauerkrautsaft??
morgen gehts wieder weiter mit streichen und co.![]()
heute abend gibt es nur nen Kakao und Erdbeerenund ich hoffe, dass ich bald mal wieder auf klo kann
![]()
05.06.2012 19:20
Zitat von Rike:
heute abend gibt es nur nen Kakao und Erdbeerenund ich hoffe, dass ich bald mal wieder auf klo kann
![]()
jo, das is gut
05.06.2012 19:23
Zitat von Hausi81:
Zitat von Rike:
![]()
jo, das is gut![]()
ich stell es mir irgendwie eklig vor
05.06.2012 19:24
Zitat von Sunshineee:aber wenns hilft...?? nase zu und durch...
Zitat von Hausi81:
Zitat von Rike:
![]()
jo, das is gut![]()
ich stell es mir irgendwie eklig vor![]()
05.06.2012 19:48
Zitat von Sunshineee:
Hausi: tolles Bildsuper, dass du weiter steppen kannst
![]()
war auch walken und teils an den Geräten. Dadurch hab ich in den ersten 4 Monaten der SS auch "nur" 3 Kilo zugenommen![]()
Ich hab' auch während der ersten Monate noch im Fitness-Studio trainiert (bei Jano), der Trainer hatte mich beraten, welche Geräte und Übungen sich eignen. Dadurch hatte ich auch in den ersten Monaten nur eine ganz geringe Zunahme, später wurde es dann wieder mehr... *seufz*
Und Marie, ärgere dich nicht: Ich nehme durch Stress generell nicht ab. Sobald sich der Berg Arbeit, der vor euch liegt, ein wenig gelichtet hat, geht's sicherlich ganz schnell runter!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt