Mütter- und Schwangerenforum

Der ultimative Abnehmfred

Gehe zu Seite:
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 21:09
Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Also meine Konzentration lässt zur Zeit zu wünschen übrig, von meinem Gedächtnis mal ganz zu schweigen

Ich versuch noch ein bisshen was zusammen zu kriegen:
@Lila: wie gehts der Maus? Alles io?
@Pinky: Wenn es wenigstens freundschaftlich zugeht, ist ja noch gut. Schlimmer wär doch, wenn ihr euch nicht mehr anschauen würdet.
@Buddha: Die Übelkeit ist momentan nicht so schlimm. Nur ganz leicht.
.
Werd mich jetzt noch für 30 min. auf den Stepper schwingen , wenn nicht noch irgendetwas " klitzerndes" meine Aufmerksamkeit in beschlag nimmt

Erstmal...HÄ?

Und ich war vor ner Sekunde nochmal bei ihr. Nun liegt sie auf der Seite. Immer noch normal atmend und nix gespuckt oder so.

Ich werd zur zeit immer schnell abgelenkt von dem was ich eigentlich machen will, egal von was. Bei Babies wär es z.B. was Klitzerndes

Schatz, was GGGGGlitzerndes

Sah schon komisch aus als ich es geschrieben hatte

So, nun geh ich steppern
Lila17
11967 Beiträge
10.06.2012 21:10
Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Also meine Konzentration lässt zur Zeit zu wünschen übrig, von meinem Gedächtnis mal ganz zu schweigen

Ich versuch noch ein bisshen was zusammen zu kriegen:
@Lila: wie gehts der Maus? Alles io?
@Pinky: Wenn es wenigstens freundschaftlich zugeht, ist ja noch gut. Schlimmer wär doch, wenn ihr euch nicht mehr anschauen würdet.
@Buddha: Die Übelkeit ist momentan nicht so schlimm. Nur ganz leicht.
.
Werd mich jetzt noch für 30 min. auf den Stepper schwingen , wenn nicht noch irgendetwas " klitzerndes" meine Aufmerksamkeit in beschlag nimmt

Erstmal...HÄ?

Und ich war vor ner Sekunde nochmal bei ihr. Nun liegt sie auf der Seite. Immer noch normal atmend und nix gespuckt oder so.

Ich werd zur zeit immer schnell abgelenkt von dem was ich eigentlich machen will, egal von was. Bei Babies wär es z.B. was Klitzerndes

Schatz, was GGGGGlitzerndes

Sah schon komisch aus als ich es geschrieben hatte

So, nun geh ich steppern

Viel Spaß. Übertreibs nicht.
Und keine Sorge, der nächste Tippfehler von mir kommt bestimmt.
sheyla1980
1516 Beiträge
10.06.2012 21:13
Huhu ihr Lieben,

allés fit bei euch?

Seid immer so fleissig zu schreiben, komm unter der Woche kaum hinterher.

Lila
Deswegen sind wir doch alle da, dass wir uns immer gegenseitig unterstützen und auch mal in den Popo treten
Ausserdem bist doch doch von der gleichen Sorte wie ich.
Ich wünsch dir jeden falls viel Durchhaltevermögen für die kommende Woche
Armes Püppilein manchmal geht es halt schneller als man gucken kann.

Buddha
auch deinem püppileingute Besserung, die kleinen stecken das aber immer erstaunlich gut weg.

Hausi
Du arme, Übelkeit und Müdigkeit ist doof, hatte das in der ersten Schwangerschaft auch ganz schlimm. Aber s wird wieder besser werden.
Wie läuft es essenstechnisch bei dir momentan?

Rike
Deine Torte sah sooooo lecker aus. wie hat sie denn geschmeckt? Bestimmt Bombe oder?
100g ist doch auch ok, das haste wieder ganz schnell runter

Also ich kann mich unter der Woche immer ganz gut zusammenreissen, aber am Wochenende überkommt es mich regelmäßig, da ist dann immer das was ich unter der Woche runter habe Montags wieder drauf.
Hatte letzten Mittwoch sogar endlich mal wieder 80.9 kg. morgen werden es bestimmt wieder die 82 kg sein
Aber ich versuche es weiter. Sport habe ich diese Woche dreimal gemacht, finde das auch ok, besser als nichts.
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 21:45
Ich esse nicht mehr wie vorher. Und wenn ich mal zwischendurch Hunger hab, esse ich eine banane oder einen apfel. Also es bleibt bei 3 Hauptmahlzeiten. Essensgelüste hab ich auch nicht...noch.
Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich werde auch eine Listeführen mit kg und Bauchumfang, nur um die Kontrolle zu behalten. Es soll nicht so sein, dass ich, wie bei Chrissi, 20kg zunehme. Denn die bekomme ich echt schwer wieder runter. Bis 12kg wären ja okay. Und das will ich eben im Auge behalten.
Lila17
11967 Beiträge
10.06.2012 21:53
Zitat von Hausi81:

Ich esse nicht mehr wie vorher. Und wenn ich mal zwischendurch Hunger hab, esse ich eine banane oder einen apfel. Also es bleibt bei 3 Hauptmahlzeiten. Essensgelüste hab ich auch nicht...noch.
Mal schauen wie es sich entwickelt. Ich werde auch eine Listeführen mit kg und Bauchumfang, nur um die Kontrolle zu behalten. Es soll nicht so sein, dass ich, wie bei Chrissi, 20kg zunehme. Denn die bekomme ich echt schwer wieder runter. Bis 12kg wären ja okay. Und das will ich eben im Auge behalten.

Ich hab beim Großen 18 zugenommen und war ja sooo entsetzt. Bei Püppi hab ich voll drauf geachtet und 16 zugenommen. Toll. Hätt ich auch fressen können.
Hausi81
5149 Beiträge
10.06.2012 21:57
Zitat von Lila17:

Zitat von Hausi81:

Ich hab beim Großen 18 zugenommen und war ja sooo entsetzt. Bei Püppi hab ich voll drauf geachtet und 16 zugenommen. Toll. Hätt ich auch fressen können.

Na ich hoffe es bleibt mir erspart
yvi1986
7314 Beiträge
10.06.2012 22:04
*Vorsichtig anklopf*
Huhuuuuuuu.....
Die liebe Lila hat mich hierher eingeladen und darum wolle ich mal vorbeischauen.
Ich nehme seit Februar ab und bisher läuft es ganz gut!
Lila17
11967 Beiträge
10.06.2012 22:06
Zitat von yvi1986:

*Vorsichtig anklopf*
Huhuuuuuuu.....
Die liebe Lila hat mich hierher eingeladen und darum wolle ich mal vorbeischauen.

Haaaa toll!!!!
Erzähl alles. Wie, warum, mit was, welches Essen, Rezepte, ALLES.
Buddha
10414 Beiträge
10.06.2012 22:12
@Yvi:
Immer hereinspaziert
Schön dass du zu uns gefunden hast herzlich willkommen hier
10.06.2012 22:13
Herzlich Willkommen Yvi!
yvi1986
7314 Beiträge
10.06.2012 22:16
Zitat von Lila17:

Zitat von yvi1986:

*Vorsichtig anklopf*
Huhuuuuuuu.....

Haaaa toll!!!!
Erzähl alles. Wie, warum, mit was, welches Essen, Rezepte, ALLES.

Wollte mich nicht direkt so aufplustern....

Hm, wo fange ich an....
Warum ich abnehme? Könnt ihr gleich mal auf den Fotos sehen. Ging ja garnicht mehr!!!!
Wie ich abnehme? Ich esse halt sehr sehr wenig. Weil ich aufgrund meiner Essstörung(en) in der Jugend meinen Stoffwechsel total ruiniert habe, muss ich halt sehr wenig essen um abzunehmen.....
Mein Essenstag sieht in etwas so aus:
Morgens: Eine Scheibe Vollkornbrot mit Belag (Käse)
Mittags/Nachmittags: Nen Apfel und ein Light-Kaffee aus dem Kühlregal
Abends: Normales Abendessen mit der Familie (aber ich achte schon drauf, dass ich nicht soooo fettiges koche!). Allerdings esse ich abends dann nur noch ca. 300g vom Abendessen und wer seinen Teller schonmal gewogen hat weiß, dass es recht wenig ist.
Zwinschendurch esse ich mal etwas Gemüse oder Obst.
Bisher habe ich seit Februar 23 Kilo abgenommen.
Hier mal nen vorher Bild mit 93 kg. Mit der Diät angefangen habe ich mit 100kg, also hab ich sogar noch 7 Kilo mehr gewogen. Aber so ist es schon furchtbar! Ein Bild von meinen 100 kg hab ich nicht.

Und hier gestern..... Mit 77 Kilo......

Lila17
11967 Beiträge
10.06.2012 23:14
Es ist echt ein gewaltiger Unterschied. Die Fotos sind der Hammer.
Aber wie hälst du das durch. Und kannst du jemals wieder normal essen, ohne zuzunehmen. Grad wo dein Stoffwechsel so im Eimer ist?
yvi1986
7314 Beiträge
10.06.2012 23:26
Zitat von Lila17:

Aber wie hälst du das durch. Und kannst du jemals wieder normal essen, ohne zuzunehmen. Grad wo dein Stoffwechsel so im Eimer ist?

Nee, ich denke nicht, dass ich je wieder normal essen kann. Vielleicht hab ich ja glück, dass sich es irgendwann wieder verbessert.
Mit normal essen hab ich ja auf 100 Kilo zugenommen. Bei mir ist das Problem, dass ich einfach nur sehr wenig essen darf (also von der Menge her). Die Kalorien sind fast egal! Also als Beispiel: Ich kann 200 Kalorien in Form von Schoki zu mir gehmen (ca. 40 Gramm) und nehme noch ab. Aber esse ich die 200 Kalorien ind Form von Erbeeren (ca. 300 Gramm) nehme ich zu! Allerdings hat man nach den 40 Gramm Schoki noch hunger und nach 300 Gramm Erbeeren eher nicht.
Naja, also muss ich schon ständig "hungern" weil meine Essensmenge recht niedrig ist. An Kalorien draf ich maximal 800 am Tag zu mir nehmen um abzunehmen.
Lila17
11967 Beiträge
10.06.2012 23:33
Zitat von yvi1986:

Zitat von Lila17:

Nee, ich denke nicht, dass ich je wieder normal essen kann. Vielleicht hab ich ja glück, dass sich es irgendwann wieder verbessert.
Mit normal essen hab ich ja auf 100 Kilo zugenommen. Bei mir ist das Problem, dass ich einfach nur sehr wenig essen darf (also von der Menge her). Die Kalorien sind fast egal! Also als Beispiel: Ich kann 200 Kalorien in Form von Schoki zu mir gehmen (ca. 40 Gramm) und nehme noch ab. Aber esse ich die 200 Kalorien ind Form von Erbeeren (ca. 300 Gramm) nehme ich zu! Allerdings hat man nach den 40 Gramm Schoki noch hunger und nach 300 Gramm Erbeeren eher nicht.
Naja, also muss ich schon ständig "hungern" weil meine Essensmenge recht niedrig ist. An Kalorien draf ich maximal 800 am Tag zu mir nehmen um abzunehmen.

Das ergibt ja fast keinen Sinn, weil du ja die gleiche Kalorienmenge zu dir nimmst. Aber du hast 25 kg runter, also wirst du recht haben.
Willst du nun noch weitere 15 kg runter? Zählst du Kalorien? 800...wie hälst du das durch? Gibt es irgendwelche Tricks?
11.06.2012 08:03
Yvi, das klingt alles sehr hart! Hast du mal mit nem Arzt darüber gesprochen? Weil das ja echt wenig ist! Ob das überhaupt gut ist und so!
Aber wie Lila schon sagt, es hat ja bislang geklappt! Aber du darfst ja nicht mal einen Fresstag einlegen, oder machst du das trotzdem?
-
Mir ist total schlecht, in einer Stunde fahre ich zur Bank!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt