Der ultimative Abnehmfred
05.09.2012 17:27
Zitat von Hausi81:
kannst ja bald wieder abnehmen...siehst süß aus
Jep...ab Januar gehts wieder rund
mal sehen, wie ich die Abnehmerei mit 2 Zwergen hin bekomme
Dankeschön
05.09.2012 20:24
Buddha, das ist eine tolle Murmel! Und man sieht nicht das du 22 kg zugenommen hast! Das ist alles wieder ratz fatz weg!
-
Joni und ich waren heute erst im Krankenhaus bei Papa, Ralf wurde heute operiert und kommt Freitag erst wieder raus. Danach waren wir shoppen, 2 Paar neue Schuhe, ne Winterjacke und ein Pulli!
-
Joni und ich waren heute erst im Krankenhaus bei Papa, Ralf wurde heute operiert und kommt Freitag erst wieder raus. Danach waren wir shoppen, 2 Paar neue Schuhe, ne Winterjacke und ein Pulli!
05.09.2012 20:55
@Pinky:
Dankeschön
Oh, was hat Ralph denn?
ich hoffe doch nichts schlimmes
Schön, dass ihr erfolgreich beim shoppen wart
Dankeschön
Oh, was hat Ralph denn?
ich hoffe doch nichts schlimmes
Schön, dass ihr erfolgreich beim shoppen wart
05.09.2012 21:05
Zitat von Buddha:
@Pinky:
Dankeschön![]()
Oh, was hat Ralph denn?ich hoffe doch nichts schlimmes
![]()
Schön, dass ihr erfolgreich beim shoppen wart![]()
Er musste seine Krampadern mal ziehen lassen. Das zweite Bein folgt demnächst!
21.09.2012 08:28
Guten Morgen meine Damen!
Schade das hier nix mehr geschrieben wird!
Ich erzähle mal kurz wie es bei mir ist. Ab heute habe ich Urlaub, gleich muss ich zum Frauenarzt und dann fahre ich einkaufen für die Renovierung. Ab Montag wird meine Wohnung gestrichen und soweiter. R. wohnt seit 2 Wochen in seiner Wohnung (mit Hund) und Joni und ich leben noch im Haus. Gestern waren wir beim Notar, das Haus ist also weg!
Nächsten Samstag findet der große Umzug statt und dann habe ich´s geschafft. Habe auch echt keine Lust mehr, will nun einfach einen Schlussstrich!
-
Erzählt mal, wie gehts euch denn so?
-
Hat Jemand einen Tip was man machen kann wenn das Kind haut? Also sobald ich Jonas irgendwas verweiger haut er mich!! Gestern bin ich in Tränen ausgebrochen. Selbst beim Zähneputzen. Er soll den Mund aufmachen, sagt nein und haut zu! Das ist doch nicht normal oder?!
Schade das hier nix mehr geschrieben wird!
Ich erzähle mal kurz wie es bei mir ist. Ab heute habe ich Urlaub, gleich muss ich zum Frauenarzt und dann fahre ich einkaufen für die Renovierung. Ab Montag wird meine Wohnung gestrichen und soweiter. R. wohnt seit 2 Wochen in seiner Wohnung (mit Hund) und Joni und ich leben noch im Haus. Gestern waren wir beim Notar, das Haus ist also weg!
Nächsten Samstag findet der große Umzug statt und dann habe ich´s geschafft. Habe auch echt keine Lust mehr, will nun einfach einen Schlussstrich!
-
Erzählt mal, wie gehts euch denn so?
-
Hat Jemand einen Tip was man machen kann wenn das Kind haut? Also sobald ich Jonas irgendwas verweiger haut er mich!! Gestern bin ich in Tränen ausgebrochen. Selbst beim Zähneputzen. Er soll den Mund aufmachen, sagt nein und haut zu! Das ist doch nicht normal oder?!
21.09.2012 08:34
Hallo Anja,
ich glaub schon das es normal ist. einen Tipp hab ich leider nicht. Ich setze Isabell dann einfach weg und sage ,das man das nciht macht.
.
Schön , dass es nun bald in deine Wohnung voran geht.
bin schon gespannt. bekommen wir dann Bilder?
Bleibt Tyson bei Ralf?
.
bei uns gibt es nicht viel. Elias kommt gut im neuen Kiga zurecht.
Isabell ist weiterhin recht "verstört" und sehr anhänglich. können fast nix mehr alleine machen. nicht mal auf Toilette gehen. am liebsten will sie nur uns beide zusammen bei sich haben.
bei anderen bleiben ist fast undenkbar.
ich glaub schon das es normal ist. einen Tipp hab ich leider nicht. Ich setze Isabell dann einfach weg und sage ,das man das nciht macht.
.
Schön , dass es nun bald in deine Wohnung voran geht.
bin schon gespannt. bekommen wir dann Bilder?
Bleibt Tyson bei Ralf?
.
bei uns gibt es nicht viel. Elias kommt gut im neuen Kiga zurecht.
Isabell ist weiterhin recht "verstört" und sehr anhänglich. können fast nix mehr alleine machen. nicht mal auf Toilette gehen. am liebsten will sie nur uns beide zusammen bei sich haben.
bei anderen bleiben ist fast undenkbar.
21.09.2012 15:44
@Pinky:
Ui, da gehts ja jetzt richtig zur Sache mit der neuen Wohnung und dem Umzug
Wegen dem Hauen fällt mir leider gerade auch nichts ein
Lucy haut leider auch immer wieder wenn ihr was nicht passt...in den meisten Fällen halte ich ihre Hand fest und sage ihr "Es wird nicht gehauen" ...oft dann auch in einem schrofferen Ton, wenn es sich wiederholt.
.
@Marie:
Schön, dass sich dein großer gut eingelebt hat im KiGa
Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, dass deine Kleine so anhänglich ist
wisst ihr denn worauf das zurückzuführen ist
.
Lucy ist seit Dienstag nachmittag krank, hat immer wieder Fieber über 39, sonst aber nichts...heute war ich dann doch mit ihr beim KiA, nachdem ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden konnte und auch keine ENtzündungswerte da waren, geht der KiA von einer normalen Virusinfektion aus
ausgerechnet diese Woche, wo Männe Urlaub hatte und unser Umbau in vollem Gange ist
Ich bin gerade einfach schon so schnell ko und muss Pausen einlegen, dass ich eh mit nichts voran komm und dann auch noch ein krankes, quängelendes Kind den ganzen Tag "am Bein" macht die Sache auch nicht besser
Zumindest steigen die Chancen, dass alles fertig wird, bevor Nico kommt
Männe ist wirklich fleißig
Ui, da gehts ja jetzt richtig zur Sache mit der neuen Wohnung und dem Umzug
Wegen dem Hauen fällt mir leider gerade auch nichts ein
Lucy haut leider auch immer wieder wenn ihr was nicht passt...in den meisten Fällen halte ich ihre Hand fest und sage ihr "Es wird nicht gehauen" ...oft dann auch in einem schrofferen Ton, wenn es sich wiederholt. .
@Marie:
Schön, dass sich dein großer gut eingelebt hat im KiGa
Ich stelle es mir sehr anstrengend vor, dass deine Kleine so anhänglich ist
wisst ihr denn worauf das zurückzuführen ist
.
Lucy ist seit Dienstag nachmittag krank, hat immer wieder Fieber über 39, sonst aber nichts...heute war ich dann doch mit ihr beim KiA, nachdem ein Harnwegsinfekt ausgeschlossen werden konnte und auch keine ENtzündungswerte da waren, geht der KiA von einer normalen Virusinfektion aus
ausgerechnet diese Woche, wo Männe Urlaub hatte und unser Umbau in vollem Gange ist
Ich bin gerade einfach schon so schnell ko und muss Pausen einlegen, dass ich eh mit nichts voran komm und dann auch noch ein krankes, quängelendes Kind den ganzen Tag "am Bein" macht die Sache auch nicht besser
Zumindest steigen die Chancen, dass alles fertig wird, bevor Nico kommt
Männe ist wirklich fleißig
21.09.2012 20:08
Buddha, Gute Besserung an Lucy!
Ich denke Izzy ist seit der Kur so, oder Marie?!
-
Beim Frauenarzt wurde heute festgestellt, das ich einen Pilz habe! Super! Buddha hattest du nicht auch vor kurzem einen?
Ich denke Izzy ist seit der Kur so, oder Marie?!
-
Beim Frauenarzt wurde heute festgestellt, das ich einen Pilz habe! Super! Buddha hattest du nicht auch vor kurzem einen?
21.09.2012 20:10
Wünsche auch gute besserung an Lucy!!
Wie Pinky schon schrieb, ist es seit der Kur so und wird ein bisschen extremer, hab ihc das Gefühl.
Wie Pinky schon schrieb, ist es seit der Kur so und wird ein bisschen extremer, hab ihc das Gefühl.
21.09.2012 20:32
Oh Marie, es wird schlimmer!? Ich dachte es wird nun nach der Kur besser?
21.09.2012 20:37
Zitat von pinkcruciatus:
Oh Marie, es wird schlimmer!? Ich dachte es wird nun nach der Kur besser?
das schlafen ist definitiv besser. oft schafft sie ein paar Stunden am Stück.
Aber die Verlustängste werden mehr. Anfangs war es nur,wenn Marcus das Haus verließ o.ä.
Mittlerweile ist es auch bei mir so. Am liebsten hätte sie uns beide rund um die Uhr bei sich. Wenn nicht, weint sie bitterlich und herzzereißend.
legt sich vor die Haustür usw.
.
evlt kommt momentan noch ein Schub dazu und die Eckzähne bekommt sie auch gerade. ich denke es wirkt grad alles zusammen
21.09.2012 20:38
@Pinky:
Jep, genau, ich hatte bis vor kurzem auch noch einen Pilz...sowas ätzendes
va weil ich ja durch die SS nur Biofanal nehmen konnte, was nicht übers Blut abgebaut wird...alle anderen Antimykotika gehen leider direkt ins Blut über und sind daher in der SS nicht zu empfehlen
Was hast du denn jetzt bekommen? ich hoffe bei dir geht es schneller weg...ich habe jetzt 3 Wochen damit rumgemacht
.
@Marie:
ist ja schon komisch, dass Izzy´s Verhalten schlimmer wird, obwohl sie wieder zuhause in ihrer gewohnten Umgebung ist
Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff
Jep, genau, ich hatte bis vor kurzem auch noch einen Pilz...sowas ätzendes
va weil ich ja durch die SS nur Biofanal nehmen konnte, was nicht übers Blut abgebaut wird...alle anderen Antimykotika gehen leider direkt ins Blut über und sind daher in der SS nicht zu empfehlen
Was hast du denn jetzt bekommen? ich hoffe bei dir geht es schneller weg...ich habe jetzt 3 Wochen damit rumgemacht
.
@Marie:
ist ja schon komisch, dass Izzy´s Verhalten schlimmer wird, obwohl sie wieder zuhause in ihrer gewohnten Umgebung ist
Ich hoffe ihr bekommt das schnell wieder in den Griff
21.09.2012 21:38
Marie, mensch das hört sich ja schlimm an! Die Arme und ihr Armen, ist sicher sehr anstrengend.
-
Buddha, ich habe Arilin bekommen, ist ein Antibiotikum. Und Zäpfchen zur Regulierung der Flora! Irgendwie fühlt man sich so unrein!
-
Buddha, ich habe Arilin bekommen, ist ein Antibiotikum. Und Zäpfchen zur Regulierung der Flora! Irgendwie fühlt man sich so unrein!
- Dieses Thema wurde 20 mal gemerkt