Mütter- und Schwangerenforum

Eva Mona Rodekirchen

Gehe zu Seite:
21.03.2013 19:14
Hallo,

auch wenn ich hier wieder eine Lawine zum rollen bringe, aber wie findet Ihr das, das die GZSZ Schauspielerin in 3 Monaten 15 kg abgenommen hat und jetzt ein Six Pack hat?
Ich finde das immer nervig wenn gesagt wird, das ist viel Wasser was nach der Geburt gleich weg ist und das kommt vom stillen.
Im Grunde ist das jedem seine Sache wie schnell Sie abnimmt, aber meiner Meinung nach ist sowas kein gutes Vorbild.
HollyH
5487 Beiträge
21.03.2013 19:19
Es gibt ja tatsächlich Frauen, die viel Wasser einlagern und durchs Stillen extrem abnehmen. Ich kenne im Bekannten-/Familienkreis mehrere, die nach dem Stillen schlanker als vor der Schwangerschaft sind, ohne dass sie Sport gemacht haben.

Ein Sixpack kommt allerdings natürlich nicht vom Stillen, das ist ja klar

Ich finde generell, dass es jedem selbst überlassen sein sollte, wie schnell man nach der Geburt wieder in Form kommt/kommen will.
Man sollte halt nur nicht suggerieren, dass es alles von ganz allein geht, wenn man dann wirklich mit 'nem Sixpack aufläuft.

Ich habe auch nicht vor, ewig auf meinen Schwangerschaftspfunden hängen zu bleiben, aber ich werde mich auch nicht ausschließlich auf's Abnehmen konzentieren. Ich hoffe, ich finde ein gesundes Mittelmaß
21.03.2013 19:24
ich hatte nach 3 monaten wieder startgewicht... ok, ich hab gestillt... aber ich hab auch gut gefuttert... es gibt frauen, díe haben quasi von selbst nach kurzer Zeit ihr gewicht wieder... und ganz ehrlich... wäre ich trainierter gewesen und hätte schnell normalgewicht gehabt... dann hätte ich auch schnell wieder entsprechende bauchmuskeln gehabt
BettyBoard
2843 Beiträge
21.03.2013 19:25
Ich hatte die 25 kg, die ich in der Ss zugenommen hatte, in 8 Wochen wieder weg. Direkt nach der Geburt waren 8 kg weg, der Rest dann nach 8 Wochen. Ich habe rein gar nichts dafür getan, ich habe nichtmal gestillt.
charley1987
340 Beiträge
21.03.2013 19:26
Zitat von Nici1982:

Hallo,

auch wenn ich hier wieder eine Lawine zum rollen bringe, aber wie findet Ihr das, das die GZSZ Schauspielerin in 3 Monaten 15 kg abgenommen hat und jetzt ein Six Pack hat?
Ich finde das immer nervig wenn gesagt wird, das ist viel Wasser was nach der Geburt gleich weg ist und das kommt vom stillen.
Im Grunde ist das jedem seine Sache wie schnell Sie abnimmt, aber meiner Meinung nach ist sowas kein gutes Vorbild.


Sorry,aber finde ich irgendwie unnötig! Das wirkt auf mich eher,als wäre Neid det ausschlaggebende Faktor für diesen Thread!
Ist doch ihre Sache,was sie mit ihrem Körper macht!Und ganz ehrlich: Wir sind doch alle keine zwölf mehr,die ein Vorbild brauchen!
Wenn sie die Zeit dafür findet,sich so zu stählen,trotz Kind Hut ab!
soev
7331 Beiträge
21.03.2013 19:26
Bei mir war das Gewicht auch schnell wieder weg. Die ursprüngliche Form und Spannung ( ) waren nach 4 bis 6 Monaten wieder da. Aber ein Sixpack hab ich nicht.
Silly88
1678 Beiträge
21.03.2013 19:28
Habe auch ihr Bild/Interview bei Facebook/GZSZ gesehen.
Und das der Sixpack nur vom verschwundenen Wasser und Stillen kommt, kann ich ihr auch nicht so glauben
-M-Y-A-
23194 Beiträge
21.03.2013 19:29
also ich hatte DIREKT nach der geburt schon (nach beiden besser gesagt) meine alte figur wieder....
21.03.2013 19:34
blöde frage, ich kenne diese frau ja nicht... aber wo ist das mit dem sixpack her? und hatte sie vorher ggfs. auch schon eines? Die muskeln verschwinden ja nicht einfach *puff* in der luft, weil man schwanger ist
Britta
25259 Beiträge
21.03.2013 19:35
Zitat von CrazyMya:

also ich hatte DIREKT nach der geburt schon (nach beiden besser gesagt) meine alte figur wieder....

Du bist ja auch doof
-M-Y-A-
23194 Beiträge
21.03.2013 19:46
Zitat von Britta:

Zitat von CrazyMya:

also ich hatte DIREKT nach der geburt schon (nach beiden besser gesagt) meine alte figur wieder....

Du bist ja auch doof
ich weiss
CherryDream
848 Beiträge
21.03.2013 19:49
Zitat von CrazyMya:

also ich hatte DIREKT nach der geburt schon (nach beiden besser gesagt) meine alte figur wieder....


Ich auch, hätte aber gerne ein paar Kilos behalten.
21.03.2013 19:49
Also ich habe noch immer 5 Kilo mehr auf den Rippen, aber ich stille und möchte deswegen keine Diät machen. Mit ist meine MuMi wichtiger.
Wenn sie aber so schnell wieder schlank ist: Hut ab! Mit Kind nicht unbedingt leicht
21.03.2013 20:12
Das ist veranlagung!
HollyH
5487 Beiträge
21.03.2013 22:11
Zitat von Viala:

blöde frage, ich kenne diese frau ja nicht... aber wo ist das mit dem sixpack her? und hatte sie vorher ggfs. auch schon eines? Die muskeln verschwinden ja nicht einfach *puff* in der luft, weil man schwanger ist


Sie sah vorher nicht unbedingt nach Sixpack aus (kenne sie allerdings nicht bauchfrei ). Sie hatte eher eine normale frauliche Figur.
Und einige Monate ohne Bauchmuskeltraining dürfen selbst ein vorhandenes Sixpack verschwinden lassen. Dafür muss man doch ständig im Training sein, oder? Ich hatte noch nie eins und kenne mich da nicht aus
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 2 mal gemerkt