Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 11:23
Zitat von Aschenputel:

Danke Euch Mädels, ich bin nur bischen irritiert weil bis 10 Minuten kam eine ganz leichte Linie wie am Mittwoch nur bischen stärker. Ich weiß nicht was ich da denken soll. Ich nehme trotzt dem an das ich nicht schwanger bin.

Innerhalb von 10 min?????????Oder erst später???? Dann bist du vielleicht doch schwanger
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 11:28
Zitat von Aschenputel:

Danke Euch Mädels, ich bin nur bischen irritiert weil bis 10 Minuten kam eine ganz leichte Linie wie am Mittwoch nur bischen stärker. Ich weiß nicht was ich da denken soll. Ich nehme trotzt dem an das ich nicht schwanger bin.

wie linie?
am besten nochmal testen morgen und wenn du hast einen digitalen auch noch,da sieht man es wenigstens genau
oooooooooooh ist das spannend
27.06.2009 11:28
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Aschenputel:

Danke Euch Mädels, ich bin nur bischen irritiert weil bis 10 Minuten kam eine ganz leichte Linie wie am Mittwoch nur bischen stärker. Ich weiß nicht was ich da denken soll. Ich nehme trotzt dem an das ich nicht schwanger bin.

Innerhalb von 10 min?????????Oder erst später???? Dann bist du vielleicht doch schwanger


bis 10 Minuten. Habe mir Stopuhr gestellt
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 11:37
bow das wird ja spannend hier*platz*
so mache mir jetzt pellkartoffeln mit quark,ntürlich alles schööööööön fettreduziert und ich pimpe es mit salz,schnittlauch und minizwiebelstückchen auf....
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 11:47
Aschenputel
Das finde ich auch sehr verdächtig Vielleicht solltest du es echt mal mit nem digitalen Test versuchen Montag morgen vielleicht
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 12:13
ja cinderella das sehe ich genauso wie du!
also mausiaschenputel montag morgen bzw wenn du keinen digitalen mehr bekommst dienstag früh mal testen.vorraussetzung ist das die olle mit ihren roten ferarie nicht kommt *hoff*
27.06.2009 12:24
Oh Mädels bin froh das es Euch gibt. Den Digi kriege ich erst am Montag weil der auf Arbeit kommt. Normalerweiße brauchen die nicht so lange Auf jeden Fall habe ich noch einen billigen Test noch da aber leider von ander Marke. Den werde ich machen am Montag falls die Pest nicht kommt
27.06.2009 12:25
Zitat von bauchgnom:

bow das wird ja spannend hier*platz*
so mache mir jetzt pellkartoffeln mit quark,ntürlich alles schööööööön fettreduziert und ich pimpe es mit salz,schnittlauch und minizwiebelstückchen auf....


dann lass es dir schmäcken.
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 12:41
Zitat von Aschenputel:

Oh Mädels bin froh das es Euch gibt. Den Digi kriege ich erst am Montag weil der auf Arbeit kommt. Normalerweiße brauchen die nicht so lange Auf jeden Fall habe ich noch einen billigen Test noch da aber leider von ander Marke. Den werde ich machen am Montag falls die Pest nicht kommt

Genau mach das mal so und sei gespannt Ich bete für dich das die olle nicht kommt
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 12:42
oh da bin ich ja gespannt
mein essen war superlecker hab in den quark zwiebeln,schnittlauch und noch gurke rein gemacht total lecker und frisch
heute abend grillen wir so wie es aussieht und ich freu mich schon aufs putenfilet
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 12:50
Zitat von bauchgnom:

oh da bin ich ja gespannt
mein essen war superlecker hab in den quark zwiebeln,schnittlauch und noch gurke rein gemacht total lecker und frisch
heute abend grillen wir so wie es aussieht und ich freu mich schon aufs putenfilet

Ich esse beim Rostern jetzt auch nur noch Putenfilet und das ist trotzdem oberlecka
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 12:53
bin ja eh schon so mehr der geflügeltyp und grillen mag ich eigentlich garnicht,aber pute ist ja mal oberlecker
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 12:55
Zitat von bauchgnom:

bin ja eh schon so mehr der geflügeltyp und grillen mag ich eigentlich garnicht,aber pute ist ja mal oberlecker

Das finde ich auch und das obwohl ich die nehme mit nur 2% Fett. Aber die ist
bauchgnom
11688 Beiträge
27.06.2009 12:57
Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

bin ja eh schon so mehr der geflügeltyp und grillen mag ich eigentlich garnicht,aber pute ist ja mal oberlecker

Das finde ich auch und das obwohl ich die nehme mit nur 2% Fett. Aber die ist

wo steht denn das drauf?finde aber sowieso das pute ja eher zu den sehr mageren fleischsorten zählt
Rella
7596 Beiträge
27.06.2009 13:01
Zitat von bauchgnom:

Zitat von Cinderella84:

Zitat von bauchgnom:

bin ja eh schon so mehr der geflügeltyp und grillen mag ich eigentlich garnicht,aber pute ist ja mal oberlecker

Das finde ich auch und das obwohl ich die nehme mit nur 2% Fett. Aber die ist

wo steht denn das drauf?finde aber sowieso das pute ja eher zu den sehr mageren fleischsorten zählt

Auf der Vorderseite hab die schon bei Globus ( im Osten) und bei Rewe (im Westen) geholt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt