Mütter- und Schwangerenforum

Gewichtsreduktionsthread

Gehe zu Seite:
20.07.2009 11:45
Zitat von emotionless87:

lexl mach dir keine sorgen!! das liegt definitiv an der mens. denn wenn die kommen lagert sich wasser ein!!... wenn sie wieder gehn dann wirst du mit sicherheit ne 7 auf der waage sehen!!...

ich wiege mich deswegen immer nur 1x die woche (Wiegetag ^^).. weil sich das gewicht immer wieder verändert in der woche mal mehr mal weniger... und das was dann am wiegetag auf der waage steht zählt als abnahme!! da is man dann auch nich immer so frustriert...#

oh bei der taufe wurde heute fleißig geschlemmt ... naja chinese buffet .. tauftorte aber hab mich am riemen gerissen =).. bin gespannt ... abernimmer lang dann wird gewogen ... =) und wie habt ihr euren sonntag verbracht?


das muss ich jetzt auch endlich mal durchhalten mit dem 1 mal pro woche wiegen, aber bisher hab ich s net geschafft
20.07.2009 11:46
Zitat von Würmchen2009:

ich bin soooo fett und ich schaffe es nicht!!!!!!!
ich habe es schon 2mal geschafft viel abzunehmen aber warum nicht jetzt...???
ich will ich will ich will...
wie schafft ihr das???
ich weiß nciht mal wie ich abnehmen soll da ich es sonst immer ungesund gemacht habe das will ich diesmal aber nicht!"!!!!!
HIIILLLLFEEEEEEEE


och süße, also FETT bist du schon mal garnet
ich kenn solche tage, an denen man sich fett und hässlich fühlt, aber das bist du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schaffst das schon, da bin ich mir sicher
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.07.2009 11:48
Zitat von lexl1984:

Zitat von Würmchen2009:

ich bin soooo fett und ich schaffe es nicht!!!!!!!
ich habe es schon 2mal geschafft viel abzunehmen aber warum nicht jetzt...???
ich will ich will ich will...
wie schafft ihr das???
ich weiß nciht mal wie ich abnehmen soll da ich es sonst immer ungesund gemacht habe das will ich diesmal aber nicht!"!!!!!
HIIILLLLFEEEEEEEE


och süße, also FETT bist du schon mal garnet
ich kenn solche tage, an denen man sich fett und hässlich fühlt, aber das bist du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schaffst das schon, da bin ich mir sicher

aber wieeeee
20.07.2009 12:18
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Würmchen2009:

ich bin soooo fett und ich schaffe es nicht!!!!!!!
ich habe es schon 2mal geschafft viel abzunehmen aber warum nicht jetzt...???
ich will ich will ich will...
wie schafft ihr das???
ich weiß nciht mal wie ich abnehmen soll da ich es sonst immer ungesund gemacht habe das will ich diesmal aber nicht!"!!!!!
HIIILLLLFEEEEEEEE


och süße, also FETT bist du schon mal garnet
ich kenn solche tage, an denen man sich fett und hässlich fühlt, aber das bist du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schaffst das schon, da bin ich mir sicher

aber wieeeee


hast es denn schon mal mit ww probiert?
dauert zwar etwas länger, bis man erfolge hat, aber dafür hält das gewicht und der jojo bleibt aus.
wenn dir das aber zu stressig ist mit den punkten, dann guck einfach, dass mehr gemüse und obst isst und abends auf viele kohlenhydrate verzichtest.
Rella
7596 Beiträge
20.07.2009 13:28
Zitat von lexl1984:

Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

Zitat von Würmchen2009:

ich bin soooo fett und ich schaffe es nicht!!!!!!!
ich habe es schon 2mal geschafft viel abzunehmen aber warum nicht jetzt...???
ich will ich will ich will...
wie schafft ihr das???
ich weiß nciht mal wie ich abnehmen soll da ich es sonst immer ungesund gemacht habe das will ich diesmal aber nicht!"!!!!!
HIIILLLLFEEEEEEEE


och süße, also FETT bist du schon mal garnet
ich kenn solche tage, an denen man sich fett und hässlich fühlt, aber das bist du nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
du schaffst das schon, da bin ich mir sicher

aber wieeeee


hast es denn schon mal mit ww probiert?
dauert zwar etwas länger, bis man erfolge hat, aber dafür hält das gewicht und der jojo bleibt aus.
wenn dir das aber zu stressig ist mit den punkten, dann guck einfach, dass mehr gemüse und obst isst und abends auf viele kohlenhydrate verzichtest.

Würmchen den Tip hätte ich dir jetzt auch gegeben, weil irgendwo muss der Fehler ja sein das es nicht weniger wird Wenn du das einigermaßen befolgst müsste es eigentlich klappen
Rella
7596 Beiträge
20.07.2009 13:30
Ich hab mich heute morgen auch nochmal auf die Waage gestellt aber nur um zusehen was meine Sündigung von gestern ausgemacht hat. 500g mehr das muss bis Freitag aber wieder verschwunden sein
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.07.2009 13:33
naja ich weiß nicht ob es weniger oder mehr wird habe mich net mehr auf die waage gestellt aber wenn es nciht weniger wird weiß ich warum weil ich mich nicht an die "diät" halte...
ich weiß selbst nciht warum ich das nciht durchhalte war sonst immer ziemlich streng mit mir...
Rella
7596 Beiträge
20.07.2009 13:53
Zitat von Würmchen2009:

naja ich weiß nicht ob es weniger oder mehr wird habe mich net mehr auf die waage gestellt aber wenn es nciht weniger wird weiß ich warum weil ich mich nicht an die "diät" halte...
ich weiß selbst nciht warum ich das nciht durchhalte war sonst immer ziemlich streng mit mir...

Da liegt scheinbar das Problem Ich konnte mich eigentlich ziemlich gut dranhalten weil ich mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen konnte. Ich fand mich einfach nur fett und hässlich und habe mir gesagt so kann es nicht weitergehen so willst du dein Leben lang doch nicht aussehen Nur das alleine hat bei mir geholfen, nix anderes.
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.07.2009 15:24
Zitat von Cinderella84:

Zitat von Würmchen2009:

naja ich weiß nicht ob es weniger oder mehr wird habe mich net mehr auf die waage gestellt aber wenn es nciht weniger wird weiß ich warum weil ich mich nicht an die "diät" halte...
ich weiß selbst nciht warum ich das nciht durchhalte war sonst immer ziemlich streng mit mir...

Da liegt scheinbar das Problem Ich konnte mich eigentlich ziemlich gut dranhalten weil ich mich einfach nicht mehr im Spiegel sehen konnte. Ich fand mich einfach nur fett und hässlich und habe mir gesagt so kann es nicht weitergehen so willst du dein Leben lang doch nicht aussehen Nur das alleine hat bei mir geholfen, nix anderes.

ja das hatte ich die letzten beiden male auch!!!
aber ich kann mich jetzt auch nciht im spiegel anschauen und find mich bääääh...
ach manno ich muss mit ww anfangen habe ja fast alles hier...
könnt ihr mir mal bitte alles aufschrieben was empfehlenswert ist wenn man ww machen möchte???
also was man haben sollte???
20.07.2009 15:33
also auf jeden fall viel obst und gemüse, da du das ja für 0 punkte essen darfst
dann hab ich immer nudeln oder kartoffeln hier, die gehören zu den sattmachern für 4 punkte. die komplette sattmacherliste kann ich dir gerne mal mailen, kannst mir ja deine email-addi schicken.
ansonsten hab ich auch immer was süßes da, entweder schogetten oder kinderriegel, da ich nicht auf schoko verzichten kann und will und mir immer was gönne, damit ich keine heißhungerattacken bekomm
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.07.2009 15:37
Zitat von lexl1984:

also auf jeden fall viel obst und gemüse, da du das ja für 0 punkte essen darfst
dann hab ich immer nudeln oder kartoffeln hier, die gehören zu den sattmachern für 4 punkte. die komplette sattmacherliste kann ich dir gerne mal mailen, kannst mir ja deine email-addi schicken.
ansonsten hab ich auch immer was süßes da, entweder schogetten oder kinderriegel, da ich nicht auf schoko verzichten kann und will und mir immer was gönne, damit ich keine heißhungerattacken bekomm


das du die sattmacherliste hast ist schonmal klasse!!!
aber ich meine brauche ich den neusten einkaufsführer???
brauche ich nen pointsrechner (bzw. erleichtert erviel)???
gibt es ww kochbücher wo ganz einfache "günstige" schnelle rezepte drin sind??? (habe nur eins da stehste stunden in der küche und musst in spezielle läden um deine zutaten zu bekommen)
20.07.2009 15:41
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von lexl1984:

also auf jeden fall viel obst und gemüse, da du das ja für 0 punkte essen darfst
dann hab ich immer nudeln oder kartoffeln hier, die gehören zu den sattmachern für 4 punkte. die komplette sattmacherliste kann ich dir gerne mal mailen, kannst mir ja deine email-addi schicken.
ansonsten hab ich auch immer was süßes da, entweder schogetten oder kinderriegel, da ich nicht auf schoko verzichten kann und will und mir immer was gönne, damit ich keine heißhungerattacken bekomm


das du die sattmacherliste hast ist schonmal klasse!!!
aber ich meine brauche ich den neusten einkaufsführer???
brauche ich nen pointsrechner (bzw. erleichtert erviel)???
gibt es ww kochbücher wo ganz einfache "günstige" schnelle rezepte drin sind??? (habe nur eins da stehste stunden in der küche und musst in spezielle läden um deine zutaten zu bekommen)


also den einkaufsführer hab ich noch von vor 5 jahren.
wenn ich was da net find, geh ich auf fettrechner.de da kannst das lebensmittel und die menge eingeben und er spuckt dir die punkte aus, ist ne tolle sache
nen rechner hab ich nicht, ich schreib mir täglich alles in ein büchlein und rechne es abends dann zusammen.
rezepte findest du auch im i-net. ich bin z.b. bei abnehmen.com angemeldet, da sind ganz viele ww-ler und die haben teilweise richtig gute und viele rezepte.
bei chefkoch.de gibts die bestimmt auch muss ich mal gucken
20.07.2009 15:44
hab grad geguckt wenn bei chefkoch.de auf rezepte gehst und dann ww eingibst kommen fast 1000 rezepte.
musst aber wirklich ww eingeben, wenn weight watchers eingibst kommen nur 4
Würmchen2009
35738 Beiträge
20.07.2009 15:56
oh ja da sind mehrere interessante mit bei...werde aber wohl nciht täglich kochen
ok dann werde ich ab morgen wohl ww machen...
hoffentlich schaff ich das damit
20.07.2009 15:57
ich drück dir die daumen
wenn man mal richtig drin ist, ist es auch net schwer und kann sogar spaß machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt