Gewichtsreduktionsthread
03.03.2010 19:06
Zitat von Würmchen2009:
joar ich halte ganz gut durch...fühle mich seitdem we aber einfach nur blöd...irgendwie soo lustlos weil ich denk es macht doch eh keinen sinn![]()
keine ahnung...vielleicht liegts auch am wetter...obwohls heute ja richtig schööööön ist![]()
keinen sinn ?????????? na du bist mir eine du hast doch soo toll abgenommen süßeee... sicher liegts am wetter
03.03.2010 19:10
Zitat von MaryLou88:
@bauchgnom
Ha siehste wollte noch schreiben Schmorkohl ist auch lecker. Gibt es Sonnabend bei uns zum Essen.
los erzählen
.
.
würmchen
habe kein hack zu hause
habe hähnchenbrustfilet
03.03.2010 19:11
ich hab heute kekse gegessen
2prinzenrollen
1leibniz schoko und einen schokostückchenkeks
nachher gibt es nur möhre zum abendbrot
strafe muss sein
2prinzenrollen
1leibniz schoko und einen schokostückchenkeks
nachher gibt es nur möhre zum abendbrot
strafe muss sein
03.03.2010 20:22
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von Nici25:ohjeee da müssen wir uns gegenseitig raushelfen...ich bin mir auch sicher ncihts abgneommen zu haben...fühle mich sogar dicker...aber zugneommen dürfte ich eigentlich nicht haben...habe mich ja an meine puntke gehalten...
Würmchen, so ein Tief habe ich auch gerade. War mal zwischendurch auf der Waage und habe seit Freitag nicht abgenommen. Bin auch gerade ein bisschen gefrustet.![]()
Hoffe auch, dass ich bis Freitag nicht zugenommen habe. Mittags kocht ja oft meine Schwiegermama und da ist das mit dem Punkteabchätzen immer sehr schwierig. Versuche mich aber so gut es geht an die Punkte zu halten.
03.03.2010 20:44
Zitat von bauchgnom:
Zitat von MaryLou88:
@bauchgnom
Ha siehste wollte noch schreiben Schmorkohl ist auch lecker. Gibt es Sonnabend bei uns zum Essen.
los erzählen![]()
.
.
würmchen
habe kein hack zu hausehabe hähnchenbrustfilet
Hmm Also Schmorkohl macht meine Mama immer. Ich frag meine Mama mal wegen dem Rezept wenn du magst.
03.03.2010 21:38
Zitat von MaryLou88:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von MaryLou88:
@bauchgnom
los erzählen![]()
.
.
würmchen
Hmm Also Schmorkohl macht meine Mama immer. Ich frag meine Mama mal wegen dem Rezept wenn du magst.
ja bitte
wir haben das mal im berufsschulheim gemacht aber ich hab wohl mehr gegessen als mir gemerkt wie man das macht
03.03.2010 22:02
Zitat von bauchgnom:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von MaryLou88:
@bauchgnom
los erzählen![]()
.
.
würmchen
ja bittewir haben das mal im berufsschulheim gemacht aber ich hab wohl mehr gegessen als mir gemerkt wie man das macht
![]()
Alles klar geb ich dir morgen dann. Wollte heute meine Mama nicht mehr anrufen, weil es schon so spät war.
04.03.2010 08:47
Zitat von MaryLou88:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von MaryLou88:
Zitat von bauchgnom:
Zitat von MaryLou88:
@bauchgnom
los erzählen![]()
.
.
würmchen
ja bittewir haben das mal im berufsschulheim gemacht aber ich hab wohl mehr gegessen als mir gemerkt wie man das macht
![]()
Alles klar geb ich dir morgen dann. Wollte heute meine Mama nicht mehr anrufen, weil es schon so spät war.
freu mi schon!
04.03.2010 08:48
mir gings die nacht furchtbar und hoffe nun keinen magen darm mist eingefangen zu haben....war aber heute früh mal auf der waage und der gute nebeneffekt ist von freitag 92,9 und heute 91,5....mal schauen was sie morgen sagt
04.03.2010 08:57
ich hab ein schlechtes gefühl für morgen...liegt wohl daran, dass ich gestern schwach geworden bin und schoki gefuttert habe und samstag waren wir auch essen
naja lassen wir uns morgen überraschen
naja lassen wir uns morgen überraschen
04.03.2010 09:24
Ohje bauchgnom
wünsch dir ne gute Besserung. Ich war heute auch schon auf der Waage, aber ich werd mich noch nicht freuen. Erst morgen, wenn es offiziell ist.
wünsch dir ne gute Besserung. Ich war heute auch schon auf der Waage, aber ich werd mich noch nicht freuen. Erst morgen, wenn es offiziell ist.
04.03.2010 09:30
Zitat von bauchgnom:
würmchen hast du eine idee was ich mit kohl machen kann,außer kohleintopf![]()
.
.
bei the biggest loser war ja crash diät fand ich.keiner der kandidaten wird noch danach fast jeden tag im fitti gewesen seinhätte gerne mal gewusste wie die heute aussehen und wer dem bösen jojo zum opfer gefallen ist.
![]()
KRAUTNUDELN.....LECKER!
Sind bei uns aber immer etwas fettig, durch die lecker wurst...schön mit Öl....also ich kann davon nicht abnehmen....ess es aber totzdem gern
04.03.2010 09:31
Zitat von MaryLou88:
Ohje bauchgnom
war heut auch mal schauen.....hatte 700g mehr....hab gestern nacht noch Auflauf gegessen....Lena hatte die nacht 4-mal gebrochen....daher war ich sowieso wach.
04.03.2010 09:34
Zitat von Therese85:
Zitat von MaryLou88:
Ohje bauchgnom
war heut auch mal schauen.....hatte 700g mehr....hab gestern nacht noch Auflauf gegessen....Lena hatte die nacht 4-mal gebrochen....daher war ich sowieso wach.
Oh das ist ja doof. Geht es deiner Kleinen wieder besser??? Naja vielleicht hast die ja bis morgen wieder runter.
04.03.2010 09:39
Zitat von MaryLou88:
Zitat von Therese85:
Zitat von MaryLou88:
Ohje bauchgnom
Oh das ist ja doof. Geht es deiner Kleinen wieder besser??? Naja vielleicht hast die ja bis morgen wieder runter.
heute früh wollte sie nicht weiter essen....ist aber sowieso nicht der große esser....mal sehen ist jetzt in der krippe....denke einfach, dass sie gestern zuviel durcheinander gegessen hst
- Dieses Thema wurde 27 mal gemerkt

hätte gerne mal gewusste wie die heute aussehen und wer dem bösen jojo zum opfer gefallen ist.