♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
13.11.2014 20:49
Mein Eintrag ist nich mehr aktuell. Jemand hat die falsche Liste kopiert

13.11.2014 20:51
Oh nein Kiwi, ich bin erschüttert
Ich wünsche dir ganz bald gute Genesung und wenn du dich auskotzen willst dann kannst du das gern bei uns tun

Ich wünsche dir ganz bald gute Genesung und wenn du dich auskotzen willst dann kannst du das gern bei uns tun

13.11.2014 20:59
Ohjeee kiwi wie schrecklich
Ich hoffe ws wird alles gut!!!!

Ich hoffe ws wird alles gut!!!!
14.11.2014 08:43
Zitat von kiwi-83:Schlimm sowas von dir zu lesen.
Hey Mädels![]()
Ich habe schlechte NachrichtenHeute Mittag um 12 Uhr kam der Oberarzt mit der Diagnose Schilddrüsenkrebs
Ich muss morgen noch mal operiert werden um die rechte Schilddrüse zu entfernen und ein teil meiner Lymphknoten soll auch entfernt werden.
Es kommt mir wie ein schlechter Film vor und mir kullern so die Tränen runter![]()
Bis bald und drückt mir die Daumen...

14.11.2014 08:55
Zitat von kiwi-83:
Hey Mädels![]()
Ich habe schlechte NachrichtenHeute Mittag um 12 Uhr kam der Oberarzt mit der Diagnose Schilddrüsenkrebs
Ich muss morgen noch mal operiert werden um die rechte Schilddrüse zu entfernen und ein teil meiner Lymphknoten soll auch entfernt werden.
Es kommt mir wie ein schlechter Film vor und mir kullern so die Tränen runter![]()
Oh nein Kiwi, ich drück dir ganz fest die Daumen und denke an dich. Es tut mir wahnsinnig leid. Ich schicke dir ganz großes Kraftpaket....für dich und deine Familie. fühl dich umarmt

14.11.2014 14:17
Zitat von kiwi-83:
Hey Mädels![]()
Oh nein

Du schaffst das!!!!!!!!! Ich denk ganz doll an dich, halt uns hier bitte auf dem laufenden….

14.11.2014 14:20
Würmchen, oh hoffentlich war ich das nicht
…
Trag dich doch bitte neu wieder ein.
Schnucky Danke für die Info, ich werde mich da mal belesen
.
Jetzt steht die größte Hürde bevor: WOCHENENDE

Trag dich doch bitte neu wieder ein.
Schnucky Danke für die Info, ich werde mich da mal belesen

Jetzt steht die größte Hürde bevor: WOCHENENDE

14.11.2014 15:02
Kiwi, ach Mensch… jetzt mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob es bei mir falsch ist mit der OP zu warten
.
Meine Ärztin meinte auch, dass die Gewebeprobe keine 100% Sicherheit ergibt, da ja "nur" 2 Stellen getestet wurden…
Ach man…

Meine Ärztin meinte auch, dass die Gewebeprobe keine 100% Sicherheit ergibt, da ja "nur" 2 Stellen getestet wurden…
Ach man…
15.11.2014 18:21
Kiwi, ich habe das gerade erst gelesen. Das tut mir sooo dolle Leid. Ich wünsche dir alles Gute für die weitere OP und für die Zeit danach. du schaffst das und besiegst diesen blöden Krebs.
15.11.2014 20:12
Zitat von Lilou:
Kiwi, ach Mensch… jetzt mach ich mir schon die ganze Zeit Gedanken, ob es bei mir falsch ist mit der OP zu warten.
Ach man…
Ich habe sofort an dich gedacht

Ich kann dir nur raten, dich so schnell wie möglich operieren zu lassen, ABER das musst du selber entscheiden. Bei dir wird sicherlich nix sein!
Die OP ist wirklich nicht schlimm, schlimm ist nur das ich Elias nicht so um mich herum haben kann, er war Tag und Nacht bei mir

Und nun liege ich hier alleine

Donnerstag ging gar nix da habe ich nur geweint, gestern ging es einigermaßen und heute weine ich nur selten

Ich drücke euch

15.11.2014 20:29
Oh Kiwi,
wir drücken dich auch und schicken dir ein riesiges Kraftpaket !!!
Du schaffst das *knufftz
Dass es schwer ist, glaube ich dir aufs Wort ... allein ohne Elias und dann ein paar Tage, ... das ist schon schlimm ...
wir drücken dich auch und schicken dir ein riesiges Kraftpaket !!!
Du schaffst das *knufftz
Dass es schwer ist, glaube ich dir aufs Wort ... allein ohne Elias und dann ein paar Tage, ... das ist schon schlimm ...
17.11.2014 08:33
Ich muss zugeben, dass ich mich nicht gewogen habe.
Nach 1 Pizza am Vorabend hätte das wohl keinen Sinn gemacht… na wenigstens war sie selbst gemacht und "gesund" belegt
.
Nach 1 Pizza am Vorabend hätte das wohl keinen Sinn gemacht… na wenigstens war sie selbst gemacht und "gesund" belegt

17.11.2014 08:56

Name * Größe * Ausgangsgewicht * Wunschgewicht * Aktuell

Wochenabnahme: leider nichts

Wochenabnahme :2,1kg mit ein wenig umstellung der Ernährung und viel trinken (ca 3L) von Wasser.

Mehr trinken, Ernährungsumstellung

Wochenabnahme: 0,4kg mit "ich esse worauf ich Lust habe", viel Wasser & Spaziergänge

Wochenabnahme: 0,8kg mit ausgewogener Ernährung und mehr Bewegung

Wochenabnahme: nichts mit "ich esse worauf ich Lust habe"
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt