♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥
14.01.2015 13:10
Ich glaube wir entscheiden gemeinsam.
Von mir aus kannst du gerne dabei sein. Erzähl doch mal von dir, deinem baby, deiner geplanten Abnahme... Etc.
Ich war letzte Woche recht diszipliniert. Gewogen habe ich mich aber auch nicht. Denke mir, mein Weg ist noch so lang, da kommt es auf 100 oder 200 Gramm nicht an, wenn ich die abgenommen habe. Ich schaue eher nach meinen Anziehsachen ob die weiter werden...
Lachs klingt lecker. Will ich Samstag machen. Eine Portion für Jonas. Rest für Mama und Papa.

Von mir aus kannst du gerne dabei sein. Erzähl doch mal von dir, deinem baby, deiner geplanten Abnahme... Etc.
Ich war letzte Woche recht diszipliniert. Gewogen habe ich mich aber auch nicht. Denke mir, mein Weg ist noch so lang, da kommt es auf 100 oder 200 Gramm nicht an, wenn ich die abgenommen habe. Ich schaue eher nach meinen Anziehsachen ob die weiter werden...
Lachs klingt lecker. Will ich Samstag machen. Eine Portion für Jonas. Rest für Mama und Papa.

14.01.2015 14:46
Ich schreibe mal kurz hier, weil ich nicht weiß ob Lilou das im Juli Thread ließt...
Lilou
Wie geht es dir? Wurdest du bereits operiert?
Ich hoffe es geht dir gut
Lilou
Ich hoffe es geht dir gut

14.01.2015 16:08
Ich hab mich heute mal auf die waage getraut. 70,7 kg
schonmal ein kleiner fortschritt

14.01.2015 16:17
Zitat von blubba272:Ich weiß nciht wie viel es vorher war, aber suppppeeer
Ich hab mich heute mal auf die waage getraut. 70,7 kgschonmal ein kleiner fortschritt
![]()

Freut mich für dich

Ich wäre mit 70,7 schon fast am Ziel

14.01.2015 16:36
Zitat von Würmchen2009:
Zitat von blubba272:Ich weiß nciht wie viel es vorher war, aber suppppeeer
Ich hab mich heute mal auf die waage getraut. 70,7 kgschonmal ein kleiner fortschritt
![]()
![]()
Freut mich für dich![]()
Ich wäre mit 70,7 schon fast am Ziel![]()
72,8 war es vorher . Mein ziel ist 60kg
14.01.2015 19:16
So ich starte jetzt auch richtig durch. Habe letzte Woche abgestill und gleich mal 1 kg zugenommen. So ein scheiß. Jetzt hoffe ich, dass es so langsam besser wird. Mache einmal in der Woche Kanga, bin regelmäßig mit dem Kiwa oder Manduca unterwegs und habe richtig viel die Süßigkeiten reduziert. Abend versuche ich es ohne Kohlenhydrate, klappt bisher ganz gut. Werde mich aber nicht verrückt machen. Esse viel mehr Obst und Gemüse. Nur mit dem trinken klappt das immernoch nicht ganz. Trinke einfach viiiiiiiiiiiiel zu wenig
Ich will aber in meinem Hochzeitskleid gut aussehen

14.01.2015 19:38
Zitat von zaubertraene:
So ich starte jetzt auch richtig durch. Habe letzte Woche abgestill und gleich mal 1 kg zugenommen. So ein scheiß. Jetzt hoffe ich, dass es so langsam besser wird. Mache einmal in der Woche Kanga, bin regelmäßig mit dem Kiwa oder Manduca unterwegs und habe richtig viel die Süßigkeiten reduziert. Abend versuche ich es ohne Kohlenhydrate, klappt bisher ganz gut. Werde mich aber nicht verrückt machen. Esse viel mehr Obst und Gemüse. Nur mit dem trinken klappt das immernoch nicht ganz. Trinke einfach viiiiiiiiiiiiel zu wenigIch will aber in meinem Hochzeitskleid gut aussehen
![]()
So, mach ich das auch. Abends keine Kohlenhydrate und bis jetzt keine süßigkeiten.

14.01.2015 20:20
Ok, kurz zu mir.
Mein Name ist Mia (26 Jahre alt), ich bin Schweizerin, verheiratet mit einem Deutschen und zusammen mit unserem Sohn Noah wohnen wir in Vorarlberg in Österreich.
Ich bin 1,60 gross. Ausgangsgewicht war 70 Kg. Wunschgewicht wäre 57 Kg. Zurzeit sind es 73 Kg.
Abnehmen will ich mit wenig Kohlenhydrate essen, mehr trinken und Kangatraining.
Nach der Geburt waren es noch 10Kg mehr. Weihnachten war echt schlimm und ich hab wieder 3,x kg zugenommen.
Leider bin ich gerade krank geworden und musste das Kangatraining ausfallen lassen. Also geht es damit erst am 26. Januar wieder los. Auf Kohlenhydrate zu verzichten ist echt schwierig. Ich liebe Nudel und Brot. Aber nützt nichts. Mein größtes Problem ist aber das Stress essen. Sobald ich gestresst bin brauch ich Schokolade.
Ziel wäre es bis im Juni eine gute Figur zu haben und einen flachen Bauch.
Mein Name ist Mia (26 Jahre alt), ich bin Schweizerin, verheiratet mit einem Deutschen und zusammen mit unserem Sohn Noah wohnen wir in Vorarlberg in Österreich.
Ich bin 1,60 gross. Ausgangsgewicht war 70 Kg. Wunschgewicht wäre 57 Kg. Zurzeit sind es 73 Kg.
Abnehmen will ich mit wenig Kohlenhydrate essen, mehr trinken und Kangatraining.
Nach der Geburt waren es noch 10Kg mehr. Weihnachten war echt schlimm und ich hab wieder 3,x kg zugenommen.
Leider bin ich gerade krank geworden und musste das Kangatraining ausfallen lassen. Also geht es damit erst am 26. Januar wieder los. Auf Kohlenhydrate zu verzichten ist echt schwierig. Ich liebe Nudel und Brot. Aber nützt nichts. Mein größtes Problem ist aber das Stress essen. Sobald ich gestresst bin brauch ich Schokolade.
14.01.2015 20:27
Zitat von Fjura:
Ok, kurz zu mir.

14.01.2015 21:17
Zitat von kiwi-83:
Ich schreibe mal kurz hier, weil ich nicht weiß ob Lilou das im Juli Thread ließt...
Lilou
Ich hoffe es geht dir gut![]()
Genau - LILOU - melde dich mal ...
Gehts dir gut ?!?!?!?!? ...
Fühl dich mal gedrückt

14.01.2015 21:18
Zitat von zaubertraene:
So ich starte jetzt auch richtig durch. Habe letzte Woche abgestill und gleich mal 1 kg zugenommen. So ein scheiß. Jetzt hoffe ich, dass es so langsam besser wird. Mache einmal in der Woche Kanga, bin regelmäßig mit dem Kiwa oder Manduca unterwegs und habe richtig viel die Süßigkeiten reduziert. Abend versuche ich es ohne Kohlenhydrate, klappt bisher ganz gut. Werde mich aber nicht verrückt machen. Esse viel mehr Obst und Gemüse. Nur mit dem trinken klappt das immernoch nicht ganz. Trinke einfach viiiiiiiiiiiiel zu wenigIch will aber in meinem Hochzeitskleid gut aussehen
![]()
Oh Tränchen, freu mich dass du "wieder da" bist

Mir half immer der Tipp das Wasserglas nie leer werden lassen.
Seitdem ich mich nicht mehr dran halte, klappt es auch mit dem Trinken nicht mehr

15.01.2015 12:24
Heute gibts kubanische Hähnchenpfanne mit Kokosmilch und Banane
15.01.2015 20:20
Zitat von Würmchen2009:Bist du Köchin
Heute gibts kubanische Hähnchenpfanne mit Kokosmilch und Banane

15.01.2015 21:21
Wow das klingt super Würmchen ...
Ich glaub wir müssen den Thread umbenennen ... *gggg

Ich glaub wir müssen den Thread umbenennen ... *gggg
- Dieses Thema wurde 8 mal gemerkt