Mütter- und Schwangerenforum

♥♥♥Juli-Baby's 2014♥♥♥Gemeinsam zur Wunschfigur♥♥♥

Gehe zu Seite:
nettchen_211
926 Beiträge
14.01.2015 13:10
Ich glaube wir entscheiden gemeinsam.
Von mir aus kannst du gerne dabei sein. Erzähl doch mal von dir, deinem baby, deiner geplanten Abnahme... Etc.

Ich war letzte Woche recht diszipliniert. Gewogen habe ich mich aber auch nicht. Denke mir, mein Weg ist noch so lang, da kommt es auf 100 oder 200 Gramm nicht an, wenn ich die abgenommen habe. Ich schaue eher nach meinen Anziehsachen ob die weiter werden...

Lachs klingt lecker. Will ich Samstag machen. Eine Portion für Jonas. Rest für Mama und Papa.
kiwi-83
15211 Beiträge
14.01.2015 14:46
Ich schreibe mal kurz hier, weil ich nicht weiß ob Lilou das im Juli Thread ließt...

Lilou
Wie geht es dir? Wurdest du bereits operiert?
Ich hoffe es geht dir gut
blubba272
4893 Beiträge
14.01.2015 16:08
Ich hab mich heute mal auf die waage getraut. 70,7 kg schonmal ein kleiner fortschritt
Würmchen2009
35738 Beiträge
14.01.2015 16:17
Zitat von blubba272:

Ich hab mich heute mal auf die waage getraut. 70,7 kg schonmal ein kleiner fortschritt
Ich weiß nciht wie viel es vorher war, aber suppppeeer
Freut mich für dich
Ich wäre mit 70,7 schon fast am Ziel
blubba272
4893 Beiträge
14.01.2015 16:36
Zitat von Würmchen2009:

Zitat von blubba272:

Ich weiß nciht wie viel es vorher war, aber suppppeeer
Freut mich für dich
Ich wäre mit 70,7 schon fast am Ziel

72,8 war es vorher . Mein ziel ist 60kg
zaubertraene
7273 Beiträge
14.01.2015 19:16
So ich starte jetzt auch richtig durch. Habe letzte Woche abgestill und gleich mal 1 kg zugenommen. So ein scheiß. Jetzt hoffe ich, dass es so langsam besser wird. Mache einmal in der Woche Kanga, bin regelmäßig mit dem Kiwa oder Manduca unterwegs und habe richtig viel die Süßigkeiten reduziert. Abend versuche ich es ohne Kohlenhydrate, klappt bisher ganz gut. Werde mich aber nicht verrückt machen. Esse viel mehr Obst und Gemüse. Nur mit dem trinken klappt das immernoch nicht ganz. Trinke einfach viiiiiiiiiiiiel zu wenig Ich will aber in meinem Hochzeitskleid gut aussehen
zaubertraene
7273 Beiträge
14.01.2015 19:16
Cool blubba, weiter so
blubba272
4893 Beiträge
14.01.2015 19:38
Zitat von zaubertraene:

So ich starte jetzt auch richtig durch. Habe letzte Woche abgestill und gleich mal 1 kg zugenommen. So ein scheiß. Jetzt hoffe ich, dass es so langsam besser wird. Mache einmal in der Woche Kanga, bin regelmäßig mit dem Kiwa oder Manduca unterwegs und habe richtig viel die Süßigkeiten reduziert. Abend versuche ich es ohne Kohlenhydrate, klappt bisher ganz gut. Werde mich aber nicht verrückt machen. Esse viel mehr Obst und Gemüse. Nur mit dem trinken klappt das immernoch nicht ganz. Trinke einfach viiiiiiiiiiiiel zu wenig Ich will aber in meinem Hochzeitskleid gut aussehen

So, mach ich das auch. Abends keine Kohlenhydrate und bis jetzt keine süßigkeiten. mein ziel ist das gleiche wie deins gut im brautkleid aussehen
Fjura
739 Beiträge
14.01.2015 20:20
Ok, kurz zu mir.

Mein Name ist Mia (26 Jahre alt), ich bin Schweizerin, verheiratet mit einem Deutschen und zusammen mit unserem Sohn Noah wohnen wir in Vorarlberg in Österreich.

Ich bin 1,60 gross. Ausgangsgewicht war 70 Kg. Wunschgewicht wäre 57 Kg. Zurzeit sind es 73 Kg.
Abnehmen will ich mit wenig Kohlenhydrate essen, mehr trinken und Kangatraining.

Nach der Geburt waren es noch 10Kg mehr. Weihnachten war echt schlimm und ich hab wieder 3,x kg zugenommen.

Leider bin ich gerade krank geworden und musste das Kangatraining ausfallen lassen. Also geht es damit erst am 26. Januar wieder los. Auf Kohlenhydrate zu verzichten ist echt schwierig. Ich liebe Nudel und Brot. Aber nützt nichts. Mein größtes Problem ist aber das Stress essen. Sobald ich gestresst bin brauch ich Schokolade.

Ziel wäre es bis im Juni eine gute Figur zu haben und einen flachen Bauch.
zaubertraene
7273 Beiträge
14.01.2015 20:27
Zitat von Fjura:

Ok, kurz zu mir.

Mein Name ist Mia (26 Jahre alt), ich bin Schweizerin, verheiratet mit einem Deutschen und zusammen mit unserem Sohn Noah wohnen wir in Vorarlberg in Österreich.

Ich bin 1,60 gross. Ausgangsgewicht war 70 Kg. Wunschgewicht wäre 57 Kg. Zurzeit sind es 73 Kg.
Abnehmen will ich mit wenig Kohlenhydrate essen, mehr trinken und Kangatraining.

Nach der Geburt waren es noch 10Kg mehr. Weihnachten war echt schlimm und ich hab wieder 3,x kg zugenommen.

Leider bin ich gerade krank geworden und musste das Kangatraining ausfallen lassen. Also geht es damit erst am 26. Januar wieder los. Auf Kohlenhydrate zu verzichten ist echt schwierig. Ich liebe Nudel und Brot. Aber nützt nichts. Mein größtes Problem ist aber das Stress essen. Sobald ich gestresst bin brauch ich Schokolade.

Ziel wäre es bis im Juni eine gute Figur zu haben und einen flachen Bauch.

ich muss jetzt lachen, tut mir leid. Eine Schweizerin lebt mit einem Deutschen in Österreich, voll coll. Ich mach auch Kanga, macht richtig Spaß Und die Schoki beim stress kommt mir auch bekannt vor
14.01.2015 21:17
Zitat von kiwi-83:

Ich schreibe mal kurz hier, weil ich nicht weiß ob Lilou das im Juli Thread ließt...

Lilou
Wie geht es dir? Wurdest du bereits operiert?
Ich hoffe es geht dir gut

Genau - LILOU - melde dich mal ...
Gehts dir gut ?!?!?!?!? ...

Fühl dich mal gedrückt
14.01.2015 21:18
Zitat von zaubertraene:

Oh Tränchen, freu mich dass du "wieder da" bist

Mir half immer der Tipp das Wasserglas nie leer werden lassen.
Seitdem ich mich nicht mehr dran halte, klappt es auch mit dem Trinken nicht mehr

Würmchen2009
35738 Beiträge
15.01.2015 12:24
Heute gibts kubanische Hähnchenpfanne mit Kokosmilch und Banane
babyjuli2014
1051 Beiträge
15.01.2015 20:20
Zitat von Würmchen2009:

Heute gibts kubanische Hähnchenpfanne mit Kokosmilch und Banane
Bist du Köchin
15.01.2015 21:21
Wow das klingt super Würmchen ...