Mütter- und Schwangerenforum

kennt wer fit+feelgood schlank diät???

Gehe zu Seite:
martina
396 Beiträge
19.03.2013 19:27
hallo
kennt die wer? habs heute gekauft und möchte gerne anfangen alleine ist aber fad .mag wer mitmachen?
Hailey_Fee
785 Beiträge
19.03.2013 19:29
Ich hab es mal versucht mit Pfirsich geschmack.
1 Tag hab ich es ausgehalten und dann war vorbei .
martina
396 Beiträge
19.03.2013 19:30
hallo
ich habe mir vanille-sahne gekauft.ich muss es einfach durchhalten!!!
MelLy29111986
42 Beiträge
19.03.2013 19:31
ich hab die da, sind von layenberger, und die sind klasse,

nur war bei mir der schweinehund auch größer
Hailey_Fee
785 Beiträge
19.03.2013 19:32
Ich muss auch Abnehmen ganz gewiss,habe es damit versucht und Almased...also ich krieg sowas nicht runter.
Denn lieber Gesunde Ernährung und Sport.
Aber ich wünsche dir ganz viel Glück dabei
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 19:32
ich hab es auch gemacht aber die leichte variante. morgens und abends ein shake und mittags ein gesundes essen.

habs aber nicht lange durchgehalte weil ich einen magen-darm-infekt bekommen habe und danach fressfrust bzw fresslust hatte...

hab aber insgesamt 5 kg abgenommen (shakes+magen-darm...)

das vanille+sahne schmeckt genial und das schoko+nuss ist auch lecker.

mitmachen würde ich erst nach ostern. werde gerade krank und dann nützt das nix bei mir... da bekomme ich immer fresslust, wie bei de magen-darm auch...
martina
396 Beiträge
19.03.2013 19:33
gibts keinen der mit mir durchhalten will?????mit mehr leuten macht es mehr spass!!
-Brünni88
23365 Beiträge
19.03.2013 19:33
Zitat von Hailey_Fee:

Ich muss auch Abnehmen ganz gewiss,habe es damit versucht und Almased...also ich krieg sowas nicht runter.
Denn lieber Gesunde Ernährung und Sport.
Aber ich wünsche dir ganz viel Glück dabei

almased schmeckt ja auch echt bescheiden... das leyenberg schmeckt super und kostet nur 1/3 davon
martina
396 Beiträge
19.03.2013 19:34
gerne würd mich freuen wenn ich nicht ganz alleine wäre.
19.03.2013 19:34
Dann nimmst du das Zeug über einen gewissen Zeitraum und dann? Dann haste das Gewicht von vorher wieder drauf.
Wenn du wirklich dauerhaft Gewicht verlieren möchtest ist eines wichtig. Du musst mehr Kohlenhydrate verbrauchen, als du zu dir nimmst. Nur so bist du im Defizit und kannst dauerhaft an Gewicht verlieren. Dazu brauchst du noch eine dauerhafte Ernährungsumstellung und Sport und dann bist du auf dem richtigen Weg!
Hailey_Fee
785 Beiträge
19.03.2013 19:35
Zitat von -Brünni88:

Zitat von Hailey_Fee:

Ich muss auch Abnehmen ganz gewiss,habe es damit versucht und Almased...also ich krieg sowas nicht runter.
Denn lieber Gesunde Ernährung und Sport.
Aber ich wünsche dir ganz viel Glück dabei

almased schmeckt ja auch echt bescheiden... das leyenberg schmeckt super und kostet nur 1/3 davon

Bei mir im KH eine Kollegin meinte Almased mit Multi Saft,also ich muss sagen das ging.
Aber irgendwie hat mich so ein Shake nie satt gemacht.
Alma ist echt teuer,Leyenberger habe ich glaub ich 7-8€ bezahlt also das geht.
Und im Internet ist es ja auch nochmal günstiger.
martina
396 Beiträge
19.03.2013 19:36
ich stell meine ernährung ja um aber ich muss bin 5 mai viel abnehmen weil die erstkommunion von meinem sohn ist und da möchte ich ´normal´aussehen
19.03.2013 19:49
Ich habe mir gestern auch eine Packung gekauft, habe schon mal damit abgenommen, allerdings ersetze ich nur eine Mahlzeit und versuche auf naschereien zwischendurch zu verzichten, denn das ist mein eigentliches Problem und nun hoffe ich, das in Verbindung mit Sport alles wieder schlank und straff wird
Soleil
9304 Beiträge
19.03.2013 19:50
Habs versucht, kreig diese faden, schleimigen Dinger einfach nicht runter...
Der Geshcmack ist super, aber die Konsistenz nich!

Da nehm ich liebe rnatürlich ab^^
Sweetestpoison
1708 Beiträge
19.03.2013 19:52
Hat halt sehr viele kohlenhydrate und deswegen wahrscheinlich nicht grad wenig zucker.
Ich hab mir die eiweissvariante davon geholt als ich mal intensiv im fitnessstudio trainiert hab für nach dem training statt essen.
Da gibt es panna cotta. Jam jam

Das macht schon viel aus.

Ist der shake überhaupt als alleiniges Nahrungsmittel geeignet?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt