Kohlsuppendiät - Erfahrungen?
26.01.2012 10:38
Hallo,
hat die jemand von euch mal ausprobiert? Hat die Erfolge gebracht? In welcher Variante wurde sie probiert?
LG
hat die jemand von euch mal ausprobiert? Hat die Erfolge gebracht? In welcher Variante wurde sie probiert?
LG
26.01.2012 10:40
Völliger Blödsinn...ist komplett einseitig, nervt bald, entwässert zwar...aber nach ein paar Tagen hast die Wassereinlagerungen wieder drauf. Eine Möglichkeit wäre das vor einer Nahrungsumstellung mal kurz durchzuziehen. Aber ansonsten bringts rein gar nichts!!!
26.01.2012 10:42
Zitat von Hummers_Mami:
Völliger Blödsinn...ist komplett einseitig, nervt bald, entwässert zwar...aber nach ein paar Tagen hast die Wassereinlagerungen wieder drauf. Eine Möglichkeit wäre das vor einer Nahrungsumstellung mal kurz durchzuziehen. Aber ansonsten bringts rein gar nichts!!!
*unterschreib*
26.01.2012 10:54
Seh ich ganz genauso wie die anderen hier. Außerdem stinkt man widerlich. Und das Zeug schmeckt vielleicht bei der ersten Portion gut. Aber nach ein paar Tagen hat schon der Anblick gereicht, dass mir übelst schlecht wurde.
26.01.2012 11:02
Lass es lieber sein.Wenn du irgendwann wieder normal anfängst zu essen ,dann nimmst du wieder zu.Und auf Dauer bekommt der Körper nicht das was er braucht, und die Heisshungerattacken sind garantiert.
Wieviel willst du denn abnehmen?
Wieviel willst du denn abnehmen?
26.01.2012 12:19
Wenn du NUR 5 kg abnehmen willst dann ist die Suppe für dich perfekt. Ich habe mit der Suppe innerhalb 8 Tagen 6 kg los geworden. Ob es schmeckt ist so eine sache, gibt schlimmeres, find ich.
26.01.2012 12:21
Die 5 kg hast Du aber schnell wieder drauf. spare liebe an anderen Sachen,z.b. weniger Fett, etc. da geht das auch schnell.
26.01.2012 12:21
Zitat von Fructis:
Wenn du NUR 5 kg abnehmen willst dann ist die Suppe für dich perfekt. Ich habe mit der Suppe innerhalb 8 Tagen 6 kg los geworden. Ob es schmeckt ist so eine sache, gibt schlimmeres, find ich.
Und hast Du das Gewicht gehalten?
26.01.2012 12:24
nach dem zweiten Tag war mir dauerschlecht und ich konnte das Zeug nicht mehr riechen. Unabhängig davon ging mir selbst mein eigener Gestank auf den Geist
Meinem Mann ging das nicht anders...
Ich hab zwar etwas abgenommen, aber das geht mit Trennkost und Co. genau so!
Meinem Mann ging das nicht anders... Ich hab zwar etwas abgenommen, aber das geht mit Trennkost und Co. genau so!
26.01.2012 12:31
Die Kohlsuppe war nur ein Projekt für zwischendurch ich hatte in meiner Abnehmphase alle Varianten durchprobiert um einfach mehr abwechslung zu haben und vor allem Erfolge. Die Kohlsuppe habe ich 7 Tage gemacht (länger würde ich auch nicht) es war ein guter anspurn. Nach 7 Monaten hatte ich 40 kg abgenommen, es hat gut geklappt und das halte ich bis heute, 5 Jahre. Zwischendurch habe ich eine Tochter bekommen und 13 kg zugenommen.
Es ist nicht immer alles schlecht, man muss es kontrolieren. Wenn sie aber nur 5 kg abnehmen will, schnell, dann ist das nicht schlimm. Wenn sie eine fastenkur macht hat das fast den gleichen effekt, es stinkt nur mehr *lach* Ich schwöre eh auf Fastenkuren.
Es ist nicht immer alles schlecht, man muss es kontrolieren. Wenn sie aber nur 5 kg abnehmen will, schnell, dann ist das nicht schlimm. Wenn sie eine fastenkur macht hat das fast den gleichen effekt, es stinkt nur mehr *lach* Ich schwöre eh auf Fastenkuren.
26.01.2012 16:14
Zitat von Alica:unterschreib ich auch
Zitat von Hummers_Mami:
Völliger Blödsinn...ist komplett einseitig, nervt bald, entwässert zwar...aber nach ein paar Tagen hast die Wassereinlagerungen wieder drauf. Eine Möglichkeit wäre das vor einer Nahrungsumstellung mal kurz durchzuziehen. Aber ansonsten bringts rein gar nichts!!!
![]()
*unterschreib*
26.01.2012 16:18
mein Mann hats probiert. Ich hab auch direkt nen Eimer voll gekocht. Nach dem 2.Teller hab ich sie weggekippt.
War mir vorher schon klar. Ich weiß nicht wie man das durchhalten kann.....und die Wohnung stinkt
War mir vorher schon klar. Ich weiß nicht wie man das durchhalten kann.....und die Wohnung stinkt
26.01.2012 18:14
Zitat von Honey28:nicht nur die wohnung.....
mein Mann hats probiert. Ich hab auch direkt nen Eimer voll gekocht. Nach dem 2.Teller hab ich sie weggekippt.War mir vorher schon klar. Ich weiß nicht wie man das durchhalten kann.....und die Wohnung stinkt
![]()
- Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt




