Mütter- und Schwangerenforum

Magenoperierte hier? (Schlauch/Bypass etc.)

Gehe zu Seite:
01.10.2012 20:49
Hallo ihr lieben,

Ich bin Cindy und seit Juni 2011 besitze ich einen Schlauchmagen.
Gibt es noch ein paar hier, die sich Operieren lassen haben?

Mein Gewicht zum Start der Flüssigphase waren 215kg auf 1,74cm.
OP Gewicht 199Kg
Aktuell: 119 kg

Hier auf folgendem Bild ein Vergleich

https://lh3.googleusercontent.com/-HWQBMNIzD6s/UE5 iI9GBkDI/AAAAAAAADRQ/O965piw03sI/s1066/Vergleich%2 52094.jpg

Vielleicht finden sich ja gleichgesinnte. Das wäre super. Ich führe auch ein Youtube Tagebuch seit der Op, bzw. kurz davor schon begonnen.

Wenn ich die 109kg geknackt habe, also unter 110kg dann wird bei uns die Pille abgesetzt.

Liebe Grüße
Cindy
01.10.2012 20:58
Wow wirklich respekt
suppengrün
13851 Beiträge
01.10.2012 21:00
ich trau mich gar nicht auf den link zu gehen... über google???
Motti24
3564 Beiträge
01.10.2012 21:00
Die Bilder sind der Hammer, Glückwunsch zu dieser Gewichtsreduktion! Da kannste aber mächtig stolz auf dich sein. Respekt!!!
steffifee27
6384 Beiträge
01.10.2012 21:01
respekt... das "schlank"sein steht dir
Motti24
3564 Beiträge
01.10.2012 21:01
Zitat von suppengrün:

ich trau mich gar nicht auf den link zu gehen... über google???


ich hab drauf geklickt und sofort die bilder gesehen
suppengrün
13851 Beiträge
01.10.2012 21:01
Zitat von suppengrün:

ich trau mich gar nicht auf den link zu gehen... über google???


am 29. hattest du ein aktuelles gewicht von 117 kg?!
suppengrün
13851 Beiträge
01.10.2012 21:02
Zitat von Motti24:

Zitat von suppengrün:

ich trau mich gar nicht auf den link zu gehen... über google???


ich hab drauf geklickt und sofort die bilder gesehen


ja, weil der link doch aber über google geht... ka. ich geh da lieber nicht drauf...
Kibazwerg
5493 Beiträge
01.10.2012 21:04
RESPEKT-weiter so...und dann viel Glück beim Hibbeln
01.10.2012 21:12
wow toll
ich würde das auch gern machen...wiege über 140 kg.
habe aber gelesen, dass bei menschen die wegen süßem dick sind es nicht hilft und das wäre wohl bei mir so
hm naja muss auch so iwie klappen^^ das kostet ja auch viel.

musstest du dich oft übergeben? habe gelesen, dass dieses problem wohl oft auftaucht.
01.10.2012 21:27
Mööönsch, ich zieh den Hut ... RESPEKT!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
01.10.2012 21:34
Hut ab!!!
Die Bilder sind der Wahnsinn, also die Unterschiede...
Weiter so!!
Tinchen1987
984 Beiträge
01.10.2012 21:35
Boahhh wow Respekt!! Weiter so, immer ans hibbeln denken dann bleibt die Motivationsogroß
01.10.2012 21:40
Zitat von suppengrün:

Zitat von suppengrün:

ich trau mich gar nicht auf den link zu gehen... über google???


am 29. hattest du ein aktuelles gewicht von 117 kg?!


Ja, das ist richtig. Aktuell hab ich aber grade roten Besuch (Pillenpause) da legen wir frauen gerne mal zu. Hatte dieses mal 800 gramm mehr drauf. *grummel* Da weis ich aber woher es kommt ^_^

Brechen musste ich bisher noch nie. Beim Schlauchmagen ist es aber auch so, das es keine Dumpings gibt. Süßesser (Sweeteater) sollten sich daher den Bypass legen, der erzieht dich, sagt man so schön.

Die Bilder über Google ja, da gibts das Picassa Webalbum. =) Keine Sorge.

Ich musste lediglich fast zum 1-Jährigen die Galle rausoperieren lassen, da viele bei zu schnellem, zu vielen Abnehmen Gallengries/-steine entwickeln. Das war bei mir der Fall. Hätte ich das eher gewusst, so hätten die mir das Teil gleich mit-entfernen dürfen.

Kosten wären es schon viele als Selbstzahler, ich habe aber das sogenannte MMK durchlaufen, was die Kassen für eine Kostenübernahme wollen. Nach Widerspruch bekam ich dann meine Kostenzusage.

Der beste Schritt meines Lebens, wenn ich das eher gemacht hätte, wäre mir viel Gesundheitlicher Müll erspart geblieben. Ich habs alleine einfach nicht mehr geschafft. EIn Kampf bleibt es nach wie vor. Man muss sehr auf die Ernährung achten und SPort machen.

Muss B12, Eisen spritzen lassen, bis mein Stoffwechsel das alleine bewerkstelligen kann und B5 zusätzlich noch suppelmentieren.

Liebe Grüße
Cindy
01.10.2012 21:44
Zitat von suppengrün:

Zitat von Motti24:

Zitat von suppengrün:

ich trau mich gar nicht auf den link zu gehen... über google???


ich hab drauf geklickt und sofort die bilder gesehen


ja, weil der link doch aber über google geht... ka. ich geh da lieber nicht drauf...


Für dich via myimg
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt