Mütter- und Schwangerenforum

Mein Abnehmtagebuch mit Multaben - Mitstreiterinnen werden gerne angenommen

Gehe zu Seite:
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.09.2011 13:16
Hallo liebes Tagebuch,
so nun wird es bald so sein und ich werde in 4 Tagen mit meiner Diät starten. Ich hab mir heute nun die Multaben Eiweiß-Diät gekauft und werde diese am Montag starten. Ich werde 2x am Tag einen Shake trinken und 1x am Tag essen zu mir nehmen.
Ich hoffe es klappt und ich nehme ein paar Kilos ab.
.
Wenn es noch jemand ausprobiert und mit mir zusammen abnehmen möchte, dann sag ich nur Herzlich Willkommen

SanMama
1014 Beiträge
22.09.2011 13:28
Ich wäre dabei mach aber myline diät. habe schon 3,2 kg abgenommen. oder suchst du nur leute die das gleiche machen wie du?
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.09.2011 13:33
Huhu
.
Herzlich Willkommen bei mir
.
Von dieser Diät habe ich noch nie etwas gehört, was ist dann denn genau?
SanMama
1014 Beiträge
22.09.2011 13:38
Zitat von Pusteblume13:

Huhu
.
Herzlich Willkommen bei mir
.
Von dieser Diät habe ich noch nie etwas gehört, was ist dann denn genau?


Das ist ein Programm in meinem Fitnessstudio. Ich habe dienstag vor einer woche gestartet. Wir treffen uns 1 mal die woche und es geht insgesamt 8 wochen lang. Also morgens soll ich viel KH essen mittags gemischt und abends viel Eiweiß. Ich soll alle 3-4 stunden essen inkl. 2 zwischenmahlzeiten. außerdem mindestens 3 l wasser am tag trinken. so das übliche dann gehe ich 4x zum fitness in der woche. Ist total super, kann dort den kleinen abgeben und mache sport. habe in der ersten woche über 3 kg abgenommen, ist aber die hälfte von nur wasser.

und wie läuft das bei dir ab? musst du immer 2 shakes trinken und eine mahlzeit essen oder ändert sich das nach ner zeit?

Ich hab mit 78,8 kg gestartet und wiege nun 75,6 kg. ich möchte auf 65-70kg kommen. ich bin 25 jahre alt und 1,74 m groß
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 13:46
wie klappt das mit den shakes?
2 mal am tag shakes und 1 mal am tag normal essen oder wie?

und wie lange kommt man mit so ner dose aus?
ist ja nicht gerade billig
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.09.2011 13:55
Also ich starte so diese Diät
.
Ich trinke morgens und mittags einen Shake und esse abends zusammen mit meinem Mann einen Salat. Dazu soll man reichlich mind. 3 Liter Wasser trinken.
Ich mache dazu dann jeden Tag Sport in der ersten Woche ne halbe Stunde, in der zweiten dann ne dreiviertel Stunde und so weiter ....
.
Ich hab vor es mal für 4 Wochen zu machen und dann mal schauen, ob es funktioniert hat bei mir oder nicht
.
Also ich habe 5,49€ pro Dose bezahlt und hab jetzt Schoko und Vanille geschmack
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 14:02
Ok bei schlecker kostet es über 8 euro
Wie lange kommt man mit einer dose aus?
Jeden tag nur salat und 2 mal shake?
SanMama
1014 Beiträge
22.09.2011 14:06
Zitat von Pusteblume13:

Also ich starte so diese Diät
.
Ich trinke morgens und mittags einen Shake und esse abends zusammen mit meinem Mann einen Salat. Dazu soll man reichlich mind. 3 Liter Wasser trinken.
Ich mache dazu dann jeden Tag Sport in der ersten Woche ne halbe Stunde, in der zweiten dann ne dreiviertel Stunde und so weiter ....
.
Ich hab vor es mal für 4 Wochen zu machen und dann mal schauen, ob es funktioniert hat bei mir oder nicht
.
Also ich habe 5,49€ pro Dose bezahlt und hab jetzt Schoko und Vanille geschmack


Da nimmt man bestimmt schnell bei ab wie viel willst du denn abnehmen insgesamt? bin schon mal gespannt was es nach 4 wochen gebracht hat
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.09.2011 14:12
Also man kann auch fisch usw essen, da ich aber Salat für mein Leben gerne esse, werd ich abends Salat zu mir nehmen
.
Ohje was mag ich abnehmen, also ich hab mir ein Ziel von erstmal 5 Kilo gesetzt, sollte es was bringen dann werd ich mir das gleiche Ziel nocheinmal setzen Also wenn ich 10-15 Kilo abnehmen würde, wäre das schon nicht schlecht Aber wir warten erstmal ab
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.09.2011 14:14
Zitat von esy88:

Ok bei schlecker kostet es über 8 euro
Wie lange kommt man mit einer dose aus?
Jeden tag nur salat und 2 mal shake?


Ich kann dir noch nicht sagen, wie lange man mit einer Dose auskommt, also auf meiner Dose steht 10 Portionen aber viele Sagen, man könne auch weniger Pulver nehmen, dann wäre es nicht so dickflüssig. Also ich sag mal ne Woche, denk ich wird eine Dose bei mir reichen.
esy88
16954 Beiträge
22.09.2011 16:19
aber ein komplett normales essen wie schnitzel oder so geht nicht oder
Pusteblume13
20309 Beiträge
22.09.2011 16:24
Zitat von esy88:

aber ein komplett normales essen wie schnitzel oder so geht nicht oder


Naja ich denke mal,wenn du es nicht übertreiben tust, kannst du auch mal ein schnitzel essen
SanMama
1014 Beiträge
22.09.2011 16:44
ich trinke auch einen eiweißshake am tag aber nur direkt nach dem sport ich brauche 3 mahlzeiten am tag kann mich nicht beherrschen ja sitze ja auch den ganzen tag zuhause, kann zurzeit ja leider noch nicht arbeiten
Schatzi230111
893 Beiträge
22.09.2011 16:45
huhu,
ich habe es auch gemacht mit multaben,und es klappt wirklich habe damit 15 kg abgenommen
SanMama
1014 Beiträge
22.09.2011 16:47
Zitat von Schatzi230111:

huhu,
ich habe es auch gemacht mit multaben,und es klappt wirklich habe damit 15 kg abgenommen


Super WOW!!! Glückwunsch das du es geschafft hast
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt