Mütter- und Schwangerenforum

Ran an den Speck Wo sind die WW Mädels 2018 !!!

Gehe zu Seite:
Lila-Blau
561 Beiträge
04.01.2018 16:30
Kann es sein,dass man nach 4tagen leichte entzugserscheinungen hat?
Kämpfe heute so mit Kopfweh
04.01.2018 17:13
Ja, auf Zuckerentzug kann der Körper so reagieren.

Mein Mann hat von Grund auf Höhe Harnsäure Werte und bekommt Tabletten um diese zu senken. Dazu gilt: nix mit hohem Purin Werten essen. Bohnen, Mais, Kichererbsen, Lachs, Fleisch in Übermengen... Das erhöht seine Werte und er bekommt starke Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken. Von daher bringt mir das neue Zero Zeug nix mehr. Ich muss bereits für die Kids auf Sonderwunsch kochen. Für 3 Parteien kochen, sprengt meine zeitlichen Möglichkeiten.

Für mich heißt das neue Programm leider jetzt Verzicht. Ich kann auch einiges nicht essen, bekomme davon starke Bauchschmerzen, Blähungen bis hin zu Blutungen. Das das auch einige Zeros sind, kommt dazu.

Also entweder schaffe ich jetzt die elegante Mitte oder ich muss WW kündigen und mich neu umsehen.
Lila-Blau
561 Beiträge
04.01.2018 17:19
Zitat von Wusel:

Ja, auf Zuckerentzug kann der Körper so reagieren.

Mein Mann hat von Grund auf Höhe Harnsäure Werte und bekommt Tabletten um diese zu senken. Dazu gilt: nix mit hohem Purin Werten essen. Bohnen, Mais, Kichererbsen, Lachs, Fleisch in Übermengen... Das erhöht seine Werte und er bekommt starke Schmerzen und Schwellungen in den Gelenken. Von daher bringt mir das neue Zero Zeug nix mehr. Ich muss bereits für die Kids auf Sonderwunsch kochen. Für 3 Parteien kochen, sprengt meine zeitlichen Möglichkeiten.

Für mich heißt das neue Programm leider jetzt Verzicht. Ich kann auch einiges nicht essen, bekomme davon starke Bauchschmerzen, Blähungen bis hin zu Blutungen. Das das auch einige Zeros sind, kommt dazu.

Also entweder schaffe ich jetzt die elegante Mitte oder ich muss WW kündigen und mich neu umsehen.
hast du schon getestet gegen was du allergisch bist?Ich überlege auch zum arzt zu gehen
Wenn ich mit Mehl egal was esse bekomme ich magen/bauchkrämpfe und danach ca 30min Durchfall
Wenn ich generel alles weglasse und nur fleisch gemüse esse ,dann geht es mir sehr gut
Mama_2o13
1866 Beiträge
04.01.2018 18:10
So. Ich futtere jetzt mein Abendbrot für 2 Punkte.
Mittag und Abendessen für morgen stehen schon im Kühli.
Lila-Blau
561 Beiträge
05.01.2018 13:31
Hallo Mädels,

Wie geht es euch?

Bei mir tut sich nicht viel,außer das ich weniger Kalorien aufnehme als ich sollte,was ja auch sicher nicht gut ist.
Die Waage ist leider schei*e zi mir
Obwohl ich mich daran halte und kalorien beobachte und schaue nichts zu überschreiten ,sagt dieses dumme ding :KEINE ABNAHME

Ich mache shred und gehe 8km spazieren,was will mein Körper denn noch?
kira84
619 Beiträge
05.01.2018 21:48
Hallo zusammen.
Ich würde auch gerne ww ausprobieren. Habe heute abend die Werbung im TV gesehen und direkt mich etwas eingelesen. Nur kann ich mich nicht entscheiden welches Abo ich wählen soll. Für 3 Monate oder doch direkt für 1 Jahr.
Was sind eure Erfahrungen?
Ich habe schon mal ähnliches gemacht. Da musste ich Bausteine zählen.
Kurz zu mir ich heiße Kira, bin frische 33 Jahre alt und habe 2 Jungs.
Bin im Fitnessstudio angemeldet, nur war ich im Dezember kein einziges mal da. Muss und will wieder anfangen.
Lg Kira
05.01.2018 22:52
Ich habe tatsächlich ein Jahresabo gemacht, bin allerdings auch Wiederholungstäterin. Zum erstmal Ausprobieren vielleicht erst mal mit 3 Monaten, ob es dir liegt.
Dann haben sie Programm geändert und ich hab es erst bereut, weil sich zumindest augenscheinlich viel geändert hat.
Aber ich finde das jetzige Programm echt gut, es ist halt Low Carb. Kohlenhydrate sind teuer geworden, dafür gibt es jetzt viel mehr 0 Punkte Lebensmittel, an denen man sich satt essen kann.
Mama_2o13
1866 Beiträge
06.01.2018 09:36
Also ich habe schon einmal WW gemacht und finde es jetzt besser bisher. Finde allerdings nicht das es LC mehr wird. Klar gibt es Produkte di sind teurer geworden. Aber genauso viele haben keine Punkte. Ich habe gleich 1 Jahr abgeschlossen. Weil es einfach billiger ist.
19Sabrina87
5365 Beiträge
06.01.2018 17:34
Hallo ihr Lieben,

Ich starte seit dem 2.1. Auch wieder voll durch mit Ww.
Mit der Schwangerschaft Ende 2015 habe ich aufgehört (65 kg) am Ende der Schwangerschaft) Juli 2016 hatte ich 93 kg auf der Waage.
Bis jetzt konnte ich mich nie so wirklich aufraffen, etwas gegen mein Gewicht zu tun... Dann wollte ich, da war dann iwie die Umstellung für mich zu nervig (jaja, man findet schon immer Ausreden für sich selbst. ) aber jetzt geht es wieder los.

Am 2.1. Hatte ich durch Weihnachten, Urlaub und Wassereinlagerungen durch die Pest 73,6 kg.
Heute sind es schon nur noch 72,8 kg.
Ich bin gerade 30 Jahre alt geworden,bin verheiratet mit einer Fressmaschine, die einfach nicht zunimmt ( ) habe einen anderthalbjährigen Sohn und möchte dringend wieder auf 65 kg runter.
Wir möchten bald in die Planung des Geschwisterchen starten und nichts würde mich mehr stören, als mit Restkilos aus Schwangerschaft Nummer 1 in die nächste Schwangerschaft zu starten..

Wäre toll, wenn ich hier mit euch mitfiebern könnte und wir uns gegenseitig motivieren würden.
Milka0885
7842 Beiträge
06.01.2018 17:42
Huhu! Darf ich noch mitmachen? Bin seit gestern auch wieder bei WW.
06.01.2018 19:14
Hab ich gerade entdeckt, dank reddit, und vielleicht ist es ja noch für andere interessant:
Mit der App itrackbites kann man mit alten WW Systemen Punkte zählen, also flexPoints oder ProPoints.
Kostet einmalig 1,99€ ich hab es jetzt mal geladen und werde es mal testen.
Ich habe damals mit ProPoints am besten abgenommen, das neue WW gefällt mir nicht ganz so gut (obwohl ich das grad mach)
Aber auch nur aus Mangel an Alternativen...
Nachteil, die App ist bisher nur auf englisch verfügbar, mich stört's nicht.
Pusteblume13
20309 Beiträge
10.01.2018 07:35
Guten Morgen Mädels,

Wo schauts bei euch aus?

Bei mir zeigte die Waage gestern ein Minus von 4 Kilo an.

Ich hoffe ja dass mein Fuss bald wieder heile ist und ich dann noch dazu Sport machen kann aber im Moment geht alles nur mit Schiene und es schmerzt schon arg das Laufen aber naja....

Wollen wir hier Wochepläne mal rein stellen?
Mama_2o13
1866 Beiträge
10.01.2018 15:21
Wow Puste,herzlichen Glückwunsch =)

Ich hatte auch ein Minus heute morgen verzeichnen können.

Das können wir gerne machen
10.01.2018 15:32
Wow, Puste, das ist ja der Wahnsinn!
Ich hatte in meiner ersten Woche 2.7kg, danach ging es dann langsam aber stetig weiter
Mein Wiegetag ist immer Samstag, unter der Woche kann es hier schonmal wuselig werden und ich wiege mich gerne direkt nach dem Aufstehen.

Ich wäre auf jeden Fall dafür, dass wir leckere Rezepte aus der App austauschen. Ich drucke die mir gerne aus
19Sabrina87
5365 Beiträge
10.01.2018 19:51
Huhu ihr Lieben.
Bei mir läuft es schleppend... Ich hatte gestern Morgen ein Minus von 600 Gramm.

Aber es wird schon werden.. Ich habe schon mal 12 kg innerhalb eines Jahres abgenommen...Dann schaffe ich jetzt auch die 7 kg.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 13 mal gemerkt