Mütter- und Schwangerenforum

reis und gurken

Gehe zu Seite:
25.08.2008 06:57
hallo mädelz,

ich nehme seid der geburt der kurzen die cerazette. nun hab ich esa geschafft weiß gott knapp 20kg zu zunehmen, seid dem ich sie schlucke. ich esse nicht anders wie früher. nun heirate ich am 5.9. und muss endlich aufhören zu zu nehmen. was denkt ihr, kann ich damit ankämpfen wenn ich NUR reis und gurken esse? meine schwägerin meinte ne woche reis und ich bin nen kilo leichter, da ja das ganze wasser ausgespült wird. mein "mann" hat ne woche lang NUR guirken gemampft und wog auch 2 kg weniger.

Ich will nun keine predigt, das es nicht gut ist und ungesund. ich bin alt genug um zu wissen, was ich mir da antue.

ich will einfach nur wissen, ob ihr denkt das das klappt, da ja reis entwässert und gurke wahnsinnig viel wasser hat. was kann ich gegen die pfunde machen. zumind. das ich aufhöre in die breite zu gehen???

lg bubbelchen
milasan
7079 Beiträge
25.08.2008 07:08
damit wirst du gut abnehmen..beides entwässert den körper...
ich habe letztes jahr innerhalb von nem monat 10 kilo abgenommen..habe auch viel reis gegessen...
und zur cerazzette..na ganz toll..die nehme ich jetzt auch seit 24 tagen..und meine schwester sagte schon zu mir: damit habe ich vor ein paar jahren 15 kilo zugenommen!!! ja toll...ist das zwangläufig so bei dieser pille?
25.08.2008 07:56
Zitat von milasan:
damit wirst du gut abnehmen..beides entwässert den körper...
ich habe letztes jahr innerhalb von nem monat 10 kilo abgenommen..habe auch viel reis gegessen...
und zur cerazzette..na ganz toll..die nehme ich jetzt auch seit 24 tagen..und meine schwester sagte schon zu mir: damit habe ich vor ein paar jahren 15 kilo zugenommen!!! ja toll...ist das zwangläufig so bei dieser pille?

ich nehme die cerazette auch nicht mehr davon hab ich solche fressattacken bekommen...nie wieder!! und auch in kurzer zeit wieder 12kg zugenommen..seit ich die nicht mehr nehme,esse ich auch nciht mehr so viel
25.08.2008 07:57
versuchs doch mal mit der "magischen Kohlsuppe" also mit der schaffst locker 2 - 3 kg die Woche Rezepte im internet oder da gibts auch ein Buch. Das ist mein Geheimrezept und die schmeckt lecker
25.08.2008 07:59
hmm mich verwirrt das gerade mit dem reis... mein kumpel hat immer wie ein idiot reis und nudeln gefressen um masse zum tränieren zu haben..hab ich da was verwechselt??
25.08.2008 08:00
Zitat von Primadonna2:
versuchs doch mal mit der "magischen Kohlsuppe" also mit der schaffst locker 2 - 3 kg die Woche Rezepte im internet oder da gibts auch ein Buch. Das ist mein Geheimrezept und die schmeckt lecker

dann mach lieber noch kümmel ran sonst verlässt dich dein schatz noch vor der hochzeit
25.08.2008 08:01
also ich hatte die auch ml cerazette, bei mir hat sie anderst gewirkt, ich habe abgenommen.....!!!!!
25.08.2008 08:01
reis hat natürlich wahnsinnig viele Kalorien und Kohlehydrate und deswegen wird er es gegessen haben. Aber Reis entwässert auch sogenannte Reistage sind schon gut um das überschüssige Wasser los zu werden aber wie gesagt ich finde die Kohlsuppe gibt mehr her und schmeckt auch besser und sie entwässert auch durch den Kohl
25.08.2008 08:04
Zitat von Primadonna2:
reis hat natürlich wahnsinnig viele Kalorien und Kohlehydrate und deswegen wird er es gegessen haben. Aber Reis entwässert auch sogenannte Reistage sind schon gut um das überschüssige Wasser los zu werden aber wie gesagt ich finde die Kohlsuppe gibt mehr her und schmeckt auch besser und sie entwässert auch durch den Kohl

danke für die info
ja kohl ist nicht schlecht der räumt mal ordentlich auf im darm
25.08.2008 08:13
ja das stimmt. Kümmel nicht vergessen. Ich mag den nicht drum mach ich selten einen ran
25.08.2008 14:14
ah ja kohlsuppe .. das is natürlich ne idee also gibts nun nur noch reis, gurken und kohlsuuuppäää das mit dem kümmel weiß ich. gibt ja auch gemahlenen kümmel. gleiche wirkung, besseres essen.
Schuggel
11466 Beiträge
25.08.2008 14:21
danke mädels ihr macht mir Hoffnung wollte jetzt auf cazetta umsteigen wenn meine belara aus läuft .

da ich mir ein implaton rein machen will und mein fa macht das nur rein wenn man vorher mindestens 3 monate ne minipille genommen hat und die verträgt.
25.08.2008 14:25
es gibt noch andere minipillen!aber ich rate mittlerweile JEDEM ab!
Hummers_Mami
26714 Beiträge
25.08.2008 14:28
Reis entwässert....aber dann haste halt weniger Wasser im Körper, aber dein Fett haste trotzdem noch! Der Umfang bleibt - aber du wiegst halt weniger. Rein optisch sieht man nix.

Ganz ehrlich....bis in 2 Wochen wirst du nix groß abnehmen. Mehr als 2 - 3 kg Fett (höchstens) wirste bis dahin auf keinen Fall verlieren können...und sehen wird man bei der Gewichtsklasse (scheint ja mehr zu sein, wenn du 20 kg zugenommen hast) nichts. Also genieß lieber die Zeit bis dahin, leg 2 Reistage die Woche ein (mehr sollst nicht, sonst verlierst zuviel Wasser was ungesund ist und dein Abnehmen verlangsamt!) und freu dich auf deine Hochzeit!
Schuggel
11466 Beiträge
25.08.2008 14:40
ich hab vor der ss mit rené
gegesen nach heidi klum art nur was schwimmt und fliegt und keine nudeln oder brötchen.
hat auch geklappt hab in einem monat gute 6 kilo abgenommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 1 mal gemerkt