Mütter- und Schwangerenforum

Schaut euch das mal an *heul*

Gehe zu Seite:
JoelsMama
9429 Beiträge
31.07.2008 21:42


hammer oder mein Oberschenkel auf der anderen seite habe ich es auch.
Meine Beine sind angeschwollen
Ich bin zum Hautarzt gegangen was für ein Arsch der hat nur geschaut und gemeint allergie
Ich direkt toll dat weiss ich auch aber wovon der so keine ahnung und schreibt mir halt nochmal diese tabletten auf CETIRIZIN
Man ich werde morgen zu ein anderen gehen.
Weil komisch ist es am anderen oberschenkel an der gleichen stelle ist es auch und jetzt kommt es noch am unterarm
Tamara2008
1024 Beiträge
31.07.2008 21:45
ist das vom rasieren???
31.07.2008 21:47
Ceterizin kenne ich...die helfen immer gut.
Ich wünsche dir gute Besserung!
Monsterpüppi
589 Beiträge
31.07.2008 21:47
Was fürn blöder Arzt.
Ich würd auch noch mal zu nem anderen gehen.
Hast du vielleicht irgendein anderes Pflegeprodukt genommen?
Seit wann hast du das?
Ist es vielleicht von der Sonne???
Das lässt natürlich viel Platz zum spekulieren.
Wünsch dir gute Besserung
JoelsMama
9429 Beiträge
31.07.2008 21:48
nein nein keine ahnung das kam von jetzt auf gleich sogar am andeen oberschenkel
und jetzt am arm
happy21
938 Beiträge
31.07.2008 21:48
hatte das auch gar noch net lange her !!!!! ich weiss auch net von was auf jedenfall ists bei mir von selbst weggegangen bissel cremen jeden tag und NICHT aufkratzen also so hats geholfen hatte von den füssen alles hoch über den bauch brust war nichts zu sehen dafür wieder unterarme also der innenseite
JoelsMama
9429 Beiträge
31.07.2008 21:49
Zitat von happy21:
hatte das auch gar noch net lange her !!!!! ich weiss auch net von was auf jedenfall ists bei mir von selbst weggegangen bissel cremen jeden tag und NICHT aufkratzen also so hats geholfen hatte von den füssen alles hoch über den bauch brust war nichts zu sehen dafür wieder unterarme also der innenseite


dat juckt wie sau und da kommen so blasen!!!!!
kann aber nicht von der sonne sein
31.07.2008 21:50
Ist das vielleicht, weil es warm ist und deine Oberschenkel aneinander"scheuern"? Ich hoffe, das klingt jetzt nicht bloed...
happy21
938 Beiträge
31.07.2008 21:51
ja ich weiss das es juckt darum sagte ich auch nicht kratzen , es ist zum heulen hatte mir solche sorgen gemacht meine knie und oberschenkel haben soooo gejuckt das ich net mal schlafen konnte und in der nacht aufstehen musste und mich anders beschäftigen
JoelsMama
9429 Beiträge
31.07.2008 21:51
die sind aussen nicht innen
Ich habe die aber schon länger jetzt kam das aber erst richtig raus
JoelsMama
9429 Beiträge
31.07.2008 21:52
Zitat von happy21:
ja ich weiss das es juckt darum sagte ich auch nicht kratzen , es ist zum heulen hatte mir solche sorgen gemacht meine knie und oberschenkel haben soooo gejuckt das ich net mal schlafen konnte und in der nacht aufstehen musste und mich anders beschäftigen


#Jep so geht es mir auch
Ganz schlimm echt ich muss dauernt ans krazen denken und das macht mich verrückt
31.07.2008 21:52
Zitat von JoelsMama:
die sind aussen nicht innen
Ich habe die aber schon länger jetzt kam das aber erst richtig raus

Ah sorry, war vom Bild nicht ersichtlich
RicardA
2374 Beiträge
31.07.2008 21:53
hört sich ja wie hitzepickel
happy21
938 Beiträge
31.07.2008 21:53
am besten kühlst du es unter fliessendem wasser das hilf, und danach sofort cremen und nicht an den scheiss denken beschäftige dich mit was anderem , ist der einzige tipp den ich dir geben kann , ich hoffe das es besser wird
Lilly82
353 Beiträge
31.07.2008 21:55
Hi.
Hast Du vielleicht Wassereinlagerungen? Dann sieht es auch so aus? Ist nicht böse gemeint. Bloß nicht falsch auffassen. Hast Du denn schon eine Cetirizin genommen, mir haben sie gegen meine Hausstauballergie immer gut geholfen? Kann aber wirklich eine allergische Reaktion sein . Gute Bessserung. Liebe Grüße, Saskia
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 0 mal gemerkt