Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.02.2018 13:09
Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Trinken, trinken, trinken, Mädels!

Kräutertee oder Wasser. Dann wirds!

Jaaaa ich weiß. Ich vergess es immer.


Strichliste und eisern runter damit.
BigGirl37
2506 Beiträge
28.02.2018 13:15

Name: BigGirl37 (37)
Methode: FDH, weniger Fett & Zucker, mehr Bewegung
Startgewicht: 115,3 kg
Größe: 1,75m
Erstes Ziel:100 kg
Finalziel: 80 kg
09.01.: 114,7 kg
15.01.: 114,3 Kg
25.01.: 114,1 Kg
05.02.: 113,9 Kg
12.02.: 113,1 kg
18.02.: 112,7 kg
28.02. 113,3 kg
Umfang: Oberarme/Brust/Taille/Hüfte/Oberschenkel/Wade
Bauch: 132 cm / Taille: 122 cm
*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
0.6 kg mehr , hab allerdings die letzten 2 Tage gesündigt. Aber bei einem kranken Kind zu Hause, brauchte ich Schokolade.
28.02.2018 13:49
Zitat von vroenchen:

Mir gehts wieder besser. Ab morgen starte ich wieder durch. Juniors Geburstag heute war böse. Wir waren beim goldenen M essen. Liegt mir immer noch im Magen und i ch packe kein Menu mehr - yeah.


Das wird mir, glaube ich, auf ewig ein Rätsel bleiben. Unter zwei Pommes und zwei Burgern geht da bei mir nix - und selbst danach habe ich nichtmal ansatzweise das Gefühl satt zu sein ...

... jetzt fühle ich mich einmal mehr als Fressmaschine

Senami3
1553 Beiträge
28.02.2018 13:53
Zitat von Heati:

Danke Weeni, hoffentlich klappts bald. Ich habe heute spontan auch bei unserem Oberbürgermeister angerufen (sein Sekretariat ging auch ziemlich schnell dran) und habe dort meine Situation geschildert. Die Dame weiß nicht genau ob sie mir helfen können, aber ich darf zumindest meine bisherigen Unterlagen dorthin mailen und sie schauen dann mal nach. (Weils ja der medizinische Dienst meiner Stadt ist, können sie evtl. eingreifen, wäre es ein Problem "nur" mit der Krankenkasse könnten sie nichts tun)

Ich weiß gerade nicht mehr wer gefragt hatte - ich lese hier mit einem speziellen Sprachprogramm mit (nennt sich Jaws, man kann sich auch eine kostenfreie Testversion für ein paar Minuten runterladen wenn man das mal ausprobieren will ^^)
Dazu habe ich eine sog. "Braillezeile", das ist ein kleines längliches Gerät was man per USB an den Rechner anschließt und was auch mit Jaws zusammenarbeitet. Darauf wird dann der Text auf dem Bildschirm in Punktschrift dargestellt, insgesamt 40 Zeichen habe ich hintereinander darauf inkl. Leerzeichen - und dann kann ich mit bestimmten Tasten rauf- und runterskrollen um weiterzulesen. (Vorlesen lassen geht aber deutlich schneller)

Und schreiben tu ich ganz normal auf einer Tastatur mit 10-Finger-System, und das kann ich mir dann auch vorlesen lassen oder selber mit dem Finger mitverfolgen

Ein kurzer Einblick - ich hoffe ich habe es verständlich formuliert.

Ich bin seit Sonntagabend ziemlich fertig, habe Fieber, bin schlapp und kämpfe mit Verdauungsproblemen ... und 48 Stunden Nonstop-Bauchschmerzen, die immer wieder zu Krämpfen werden sind nicht so witzig.
Einen einzigen Vorteil hat es - ich habe kaum noch hunger oder Durst. Wobei zweiteres nicht schön ist, ich muss mich immer wieder zwingen ein paar Schlucke zu trinken. Damit fällt dann mein Sport eine weitere Woche aus -.-


Danke für den Einblick. Spannend was es alles so gibt.
Senami3
1553 Beiträge
28.02.2018 13:59
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Mathelenlu:

Trinken, trinken, trinken, Mädels!

Kräutertee oder Wasser. Dann wirds!

Jaaaa ich weiß. Ich vergess es immer.


Strichliste und eisern runter damit.


Ich bekomme es auch nur sporadisch hin..... Trinken ist einfach sooooooo ätzend. Wobei ich mittlerweile was kalorienarmes gefunden habe, was wenigstens schmeckt: assam. Wasser pur ist mir immer noch ein Graus.
28.02.2018 14:01
Nelaris @keine Angst bei McDonald's doof könnte ich auch immer noch mehr als nur ein Menü essen. Oder ganz schlimm.meine selbst gemachte Gemüse lasange ( buttergemüse+Tüte+lasange Platten+Käse) die ess ich so lange bis es leer ist. Die möchte ich einfach nicht teilen.

Trinken trinken ist auch mein Problem.
Mathelenlu
49370 Beiträge
28.02.2018 14:52
Zitat von Nelaris:

Zitat von vroenchen:

Mir gehts wieder besser. Ab morgen starte ich wieder durch. Juniors Geburstag heute war böse. Wir waren beim goldenen M essen. Liegt mir immer noch im Magen und i ch packe kein Menu mehr - yeah.


Das wird mir, glaube ich, auf ewig ein Rätsel bleiben. Unter zwei Pommes und zwei Burgern geht da bei mir nix - und selbst danach habe ich nichtmal ansatzweise das Gefühl satt zu sein ...

... jetzt fühle ich mich einmal mehr als Fressmaschine


Ich kann auch viel essen . Und tu das auch echt gerne . Bemühe mich halt, dass es das richtige Essen ist momentan...

Eben hab ich aber so ein doofes Montedessertding gegessen. Kauf ich sonst nie, war aber in der MHD Kiste und echt billig, und ich dachte, die Kleine mags - aber ist nicht so, und jetzt hab ichs gefuttert. Fünf oder sechs Punkte, wäh. Aber egal, muss ich halt nachher einsparen.

28.02.2018 17:10
Zitat von Nelaris:

Zitat von vroenchen:

Mir gehts wieder besser. Ab morgen starte ich wieder durch. Juniors Geburstag heute war böse. Wir waren beim goldenen M essen. Liegt mir immer noch im Magen und i ch packe kein Menu mehr - yeah.


Das wird mir, glaube ich, auf ewig ein Rätsel bleiben. Unter zwei Pommes und zwei Burgern geht da bei mir nix - und selbst danach habe ich nichtmal ansatzweise das Gefühl satt zu sein ...

... jetzt fühle ich mich einmal mehr als Fressmaschine

Ich freu mich wenn es Gutscheie gibt und es Menü+Burger extra gibt. Und dann noch nen McFlurry.
28.02.2018 19:12
Zitat von Cookie88:

Zitat von Nelaris:

Zitat von vroenchen:

Mir gehts wieder besser. Ab morgen starte ich wieder durch. Juniors Geburstag heute war böse. Wir waren beim goldenen M essen. Liegt mir immer noch im Magen und i ch packe kein Menu mehr - yeah.


Das wird mir, glaube ich, auf ewig ein Rätsel bleiben. Unter zwei Pommes und zwei Burgern geht da bei mir nix - und selbst danach habe ich nichtmal ansatzweise das Gefühl satt zu sein ...

... jetzt fühle ich mich einmal mehr als Fressmaschine

Ich freu mich wenn es Gutscheie gibt und es Menü+Burger extra gibt. Und dann noch nen McFlurry .


Wie konnte ich DEN vergessen?!
Der flutscht zum Nachtisch freilich immer .. am Liebsten mit Smarties

28.02.2018 19:19
Urgs, Monte ist auch echt eklig, Mathenlenlu.

Allgemein vieles von diesem "Fertigzeugs" - neulich hatte ich mir mal wieder einen "Obstgarten" mitgenommen, das hat mir früher immer geschmeckt. Ekelhaft! Da schmeckt mein Naturjoghurt mit Marmelade oder Obstmus 10x besser. Und so geht es mir mit vielen Dingen.

Super, Christen!

Nicht ärgern, Cookie & Maus. Bald lasst ihr das Plateau hinter Euch. Durchhalten ... und trinken!

28.02.2018 19:22
Mein Tag: Kaba zum Aufstehen, Müsli-Obst-Joghurt-Gemisch zum Frühstück und belegte Vollkornbrote mit Rohkost zu Mittag. Nachmittags einen Cappuccino mit Müsliriegel, wobei ich vom Cappuccino nur ein Drittel getrunken habe. Abends gab es dann knusprig gebratene Hähnchenschenkel mit Reis und Salat.

vroenchen
782 Beiträge
28.02.2018 19:39
Zitat von Nelaris:

Zitat von Cookie88:

Zitat von Nelaris:

Zitat von vroenchen:

Mir gehts wieder besser. Ab morgen starte ich wieder durch. Juniors Geburstag heute war böse. Wir waren beim goldenen M essen. Liegt mir immer noch im Magen und i ch packe kein Menu mehr - yeah.


Das wird mir, glaube ich, auf ewig ein Rätsel bleiben. Unter zwei Pommes und zwei Burgern geht da bei mir nix - und selbst danach habe ich nichtmal ansatzweise das Gefühl satt zu sein ...

... jetzt fühle ich mich einmal mehr als Fressmaschine

Ich freu mich wenn es Gutscheie gibt und es Menü+Burger extra gibt. Und dann noch nen McFlurry .


Wie konnte ich DEN vergessen?!
Der flutscht zum Nachtisch freilich immer .. am Liebsten mit Smarties


Der kostet morgen mit der App nur 1 Euro
Heati
2746 Beiträge
28.02.2018 21:14
Ihr seid fies, ich will jetzt augenblicklich einen MC Flurry mit Smarties haben. Lecker... wenns nicht so eiskalt wäre, die Kinder nicht schliefen und mein Mann mitmachen würde, würd ich ihn glatt zum MCs schicken aber er wirds leider leider nicht tun.

Dafür hab ich noch ein paar Stücken von diesen Milka-Pralinen, habe die Packung seit ca. einer Woche hier liegen - und sie noch nicht aufgegessen. Wenn ich so darüber nachdenke, kann ichs nicht glauben. Normalerweise wäre die innerhalb von zwei Minuten geleert gewesen.
Senami3
1553 Beiträge
01.03.2018 06:59
Gott-sei-dank habe ich mit MC doof und auch milka gar kein Problem Abstand zunehmen. Milka landet hier (sofern geschenkt) immer schon als Spende bei der Tafel. Das Zeug (egal ob Schokolade oder Pralinen) ist so ekelhaft süß und MC so pappig

Dafür habe ich eine Schwäche für Erdnussflips (die ich aktuell nicht kaufe) und komme an Geleefrüchten nicht vorbei.
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.03.2018 08:32
Zitat von Nelaris:

Urgs, Monte ist auch echt eklig, Mathenlenlu.

Allgemein vieles von diesem "Fertigzeugs" - neulich hatte ich mir mal wieder einen "Obstgarten" mitgenommen, das hat mir früher immer geschmeckt. Ekelhaft! Da schmeckt mein Naturjoghurt mit Marmelade oder Obstmus 10x besser. Und so geht es mir mit vielen Dingen.

Super, Christen!

Nicht ärgern, Cookie & Maus. Bald lasst ihr das Plateau hinter Euch. Durchhalten ... und trinken!


Ja, frischer Pudding aus dem TM schlägt Monte um Längen . Und ist nicht so fett.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt