Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
19.04.2018 12:03
Zitat von KRÄTZÄ:

Wohooo!!! Das viele Wasser hat geholfen.

72,6 kg erstes Ziel bald erreicht. Mühsam nährt sich das Eichhörnchen

Nickitierchen
26421 Beiträge
19.04.2018 12:59
Ich bin wieder auf Kurs und hab mein tiefgewicht wieder erreicht
Aduja
28754 Beiträge
19.04.2018 13:48
Zitat von Nickitierchen:

Ich bin wieder auf Kurs und hab mein tiefgewicht wieder erreicht

Super!
19.04.2018 14:16
Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Ich bin wieder auf Kurs und hab mein tiefgewicht wieder erreicht

Super!

Wunderbar!
Nickitierchen
26421 Beiträge
19.04.2018 14:30
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Aduja:

Zitat von Nickitierchen:

Ich bin wieder auf Kurs und hab mein tiefgewicht wieder erreicht

Super!

Wunderbar!

Und ich fühle mich genauso dick wie Anfang des Jahres mit 83 kg, also knapp 5 kilo mehr. Vllt avhafge ich nun endlich die nächsten 5 kilo
19.04.2018 20:30
Nikitierchen, bei 5 kg minus habe ich auch erst so langsam eine Veränderung gespürt und auch nur dort, wo es am wenigsten nötig war. Deshalb bleib dran, ab sofort merkst du es ganz bestimmt deutlicher!

Ich habe heute seit Längerem mal wieder etwas Wohnzimmersport gemacht und das tat wirklich gut. Zur Zeit bewege ich mich hauptsächlich mit dem Fahrrad durch die Weltgeschichte, morgen dann auch wieder eine weitere Strecke, die ich normalerweise mit der Bahn fahren würde, aber so gut das auch tut, gefühlsmäßig bringt es an den Muskeln nichts. Super Satzbau, sorry.

Joggt denn hier eigentlich jemand?
Ich habe es bislang gemieden, aber so langsam würde ich es mal wagen wollen.
Heati
2746 Beiträge
19.04.2018 21:56
Ich mach morgen wieder Sport, wenn die blöde Blase an meinem Fuß es zulässt ... hab meine Einlagen aus den alten Schuhen in die neuen getan, aber irgendetwas scheint nicht zu passen und hinten hat es so viel rumgescheuert, dass es jetzt auch in anderen Schuhen schmerzt ...
Naja, ich werd morgen trotzdem zum Fitness gehen, wird schon klappen.
19.04.2018 22:50
Zitat von Heati:

Ich mach morgen wieder Sport, wenn die blöde Blase an meinem Fuß es zulässt ... hab meine Einlagen aus den alten Schuhen in die neuen getan, aber irgendetwas scheint nicht zu passen und hinten hat es so viel rumgescheuert, dass es jetzt auch in anderen Schuhen schmerzt ...
Naja, ich werd morgen trotzdem zum Fitness gehen, wird schon klappen.

Ist die Blase unterm Fuß oder seitlich?
Denn evtl. ist es angenehmer barfuß zu sporteln? So mach ich es zu hause immer.
Heati
2746 Beiträge
19.04.2018 22:53
Zitat von Iljuschka:

Zitat von Heati:

Ich mach morgen wieder Sport, wenn die blöde Blase an meinem Fuß es zulässt ... hab meine Einlagen aus den alten Schuhen in die neuen getan, aber irgendetwas scheint nicht zu passen und hinten hat es so viel rumgescheuert, dass es jetzt auch in anderen Schuhen schmerzt ...
Naja, ich werd morgen trotzdem zum Fitness gehen, wird schon klappen.

Ist die Blase unterm Fuß oder seitlich?
Denn evtl. ist es angenehmer barfuß zu sporteln? So mach ich es zu hause immer.


Weder noch, hinten am Hacken ... und barfuß kann ich leider gar nichts machen, ich schwitze so schon sehr schnell und barfuß noch viel schneller. (und außerdem im Fitnesscenter ... hmm wenn dann mit Socken)
Nickitierchen
26421 Beiträge
20.04.2018 06:41
Mohoin 77.8 kg neues tiegsgewicht

Aaaaber. Morgen gat mein großer seinen 8.geburtstag und am Sonntag ist fett harry Potter Geburtstag mal schauen...trotzdem nert, dass die 77 vorbeigeguckt hat
20.04.2018 08:24
Zitat von Nickitierchen:

Mohoin 77.8 kg neues tiegsgewicht

Aaaaber. Morgen gat mein großer seinen 8.geburtstag und am Sonntag ist fett harry Potter Geburtstag mal schauen... trotzdem nert, dass die 77 vorbeigeguckt hat

Aduja
28754 Beiträge
20.04.2018 09:49
Zitat von Nickitierchen:

Mohoin 77.8 kg neues tiegsgewicht

Aaaaber. Morgen gat mein großer seinen 8.geburtstag und am Sonntag ist fett harry Potter Geburtstag mal schauen...trotzdem nert, dass die 77 vorbeigeguckt hat

Super! Die kommt dann sicherlich nochmal wieder.
20.04.2018 11:20
Zitat von Nickitierchen:

Mohoin 77.8 kg neues tiegsgewicht

Aaaaber. Morgen gat mein großer seinen 8.geburtstag und am Sonntag ist fett harry Potter Geburtstag mal schauen...trotzdem nert, dass die 77 vorbeigeguckt hat

Super!
Und die 77 kommt wieder!
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.04.2018 12:23
Zitat von Iljuschka:

Nikitierchen, bei 5 kg minus habe ich auch erst so langsam eine Veränderung gespürt und auch nur dort, wo es am wenigsten nötig war. Deshalb bleib dran, ab sofort merkst du es ganz bestimmt deutlicher!

Ich habe heute seit Längerem mal wieder etwas Wohnzimmersport gemacht und das tat wirklich gut. Zur Zeit bewege ich mich hauptsächlich mit dem Fahrrad durch die Weltgeschichte, morgen dann auch wieder eine weitere Strecke, die ich normalerweise mit der Bahn fahren würde, aber so gut das auch tut, gefühlsmäßig bringt es an den Muskeln nichts. Super Satzbau, sorry.

Joggt denn hier eigentlich jemand?
Ich habe es bislang gemieden, aber so langsam würde ich es mal wagen wollen.


Ich ja eigentlich. Momentan hinke ich aber nur.
Mathelenlu
49370 Beiträge
20.04.2018 12:23
Zitat von Nickitierchen:

Mohoin 77.8 kg neues tiegsgewicht

Aaaaber. Morgen gat mein großer seinen 8.geburtstag und am Sonntag ist fett harry Potter Geburtstag mal schauen...trotzdem nert, dass die 77 vorbeigeguckt hat


Oh toll, schönes Motto. Was wirds geben?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt