Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
Nickitierchen
26418 Beiträge
24.04.2018 08:18
Aua...son gebrochener Zeh ist ja schon ziemlich kacke...schnelle Besserung!!

ich habe nach dem Geburtstags-Wochenende (ein voller Erfolg meine Harry-Potter-Party)ein Kilo mehr gehabt gestern, heute schon nur noch n halbes Kilo mehr...ich denke, ende der Woche, könnt ich die 77 wieder haben wenn nicht meine schlechte Laune von ner anstehenden PMS-Welle zeugt und ich meine Tage bekomme (Immerhin schon 18 tage blutungsfrei...die Spirale sollte sich nun langsam mal eingelebt haben).

Ziel nächsten Monat wären dann die 75 vorm Komma...mal schauen, erstmal die 77 wieder erreichen

BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
24.04.2018 15:06
War beim Arzt, erstmal beim Allgemeinmediziner. Der wusste aber auch nicht, ob der jetzt gebrochen is. Da es abends war, schickte er mich dann extra ins KH zum Röntgen, war ich natürlich echt begeistert. Zeh is aber nur geprellt, wurde dann warum auch immer getaped. Ich soll feste (bzw. geschlossene) Schuhe tragen und aufpassen, dass ich nicht nochmal den Zeh anhaue, damit nicht noch mehr kaputt geht (??? is ja nix kaputt bzw. meinte sie, es sei nicht allzu viel kaputt). Na jedenfalls das Tape hab ich heute abgemacht, Zeh is noch dran, schön dick und schön lila-blau verfärbt. Und immer noch etwas gefühllos und der Zeh und Fuß kribbeln auch immer wieder komisch (warum konnte man mir aber auch nicht sagen). Außer wenn ich eben den Zeh aus Versehen belaste. Jedenfalls soll ich abwarten, beobachten und wenns nicht besser wird (ich hab gar nicht gefragt, wie lange ich beobachten soll) nochmal zur Röntgenkontrolle (hab ich auch nicht verstanden, es wurde ja bereits geröntgt). Das nervt mich gerade alles voll. Ich denk auch immer nicht dran (also dass der Zeh aua hat) und dann komm ich doch dran oder trete blöd auf.
24.04.2018 15:40
Das kribbeln ist recht normal. Da hat vermutlich ein Nerv was abbekommen. Das sollte in wenigen Tagen wieder weg sein.
25.04.2018 09:40
Passen alle nicht mehr und bekommen einen dunklen Platz im Keller.

BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
25.04.2018 11:23
Zitat von Iljuschka:

Passen alle nicht mehr und bekommen einen dunklen Platz im Keller.



Am Besten gleich wegschmeißen, mach ich auch so. Hab gestern auch ne Hose vom letzten Sommer angezogen und gleich noch ein Couchkissen mit reinstopfen können. In die Hosenbeine hat die Jüngste ihre Beine noch mit reinstecken können. Haben wir gelacht.
25.04.2018 11:42
Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Iljuschka:

Passen alle nicht mehr und bekommen einen dunklen Platz im Keller.



Am Besten gleich wegschmeißen, mach ich auch so. Hab gestern auch ne Hose vom letzten Sommer angezogen und gleich noch ein Couchkissen mit reinstopfen können. In die Hosenbeine hat die Jüngste ihre Beine noch mit reinstecken können. Haben wir gelacht.

Oh ne, das bekomme ich nicht übers Herz, zum Wegschmeißen waren sie zu teuer und größtenteils erst ein paar Monate alt. Aber ich frag mal im Freundeskreis herum, ob es ggf. Bedarf gibt...
25.04.2018 11:49
Oder hier. Hier verändern sich ja auch diverse Kleidergrößen
25.04.2018 12:12
Ich hatte gestern eine Hose an die im Herbst nur knapp bis übers Knie hochging.
Und gestern gings sie hoch UND zu!
25.04.2018 12:19
Zitat von KRÄTZÄ:

Oder hier. Hier verändern sich ja auch diverse Kleidergrößen

Stimmt.
Also falls jemand Jeans in 40-42 braucht, gerne melden. Blau, schwarz und grau habe ich im Angebot, alle zum Fuß hin schmal geschnitten, bloß eine blaue Jeans (ich glaube von Comma?) ist unten ausgestellt.

Ach und eine ungetragene Anzughose in schwarz, Gr. 44 habe ich auch da, ich weiß gar nicht, wie die in meinen Schrank geraten ist.
25.04.2018 12:21
Zitat von Cookie88:

Ich hatte gestern eine Hose an die im Herbst nur knapp bis übers Knie hochging.
Und gestern gings sie hoch UND zu!

Geiles Gefühl, oder?
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
25.04.2018 12:41
Zitat von Iljuschka:

Zitat von KRÄTZÄ:

Oder hier. Hier verändern sich ja auch diverse Kleidergrößen

Stimmt.
Also falls jemand Jeans in 40-42 braucht, gerne melden. Blau, schwarz und grau habe ich im Angebot, alle zum Fuß hin schmal geschnitten, bloß eine blaue Jeans (ich glaube von Comma?) ist unten ausgestellt.

Ach und eine ungetragene Anzughose in schwarz, Gr. 44 habe ich auch da, ich weiß gar nicht, wie die in meinen Schrank geraten ist.


Frag mal in 4 Monaten nochmal nach. Momentan hab ich leider noch ne 44 bis 46, je nachdem wie es ausfällt.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
25.04.2018 12:44
Zitat von Iljuschka:

Zitat von BlödmannVomDienst:

Zitat von Iljuschka:

Passen alle nicht mehr und bekommen einen dunklen Platz im Keller.



Am Besten gleich wegschmeißen, mach ich auch so. Hab gestern auch ne Hose vom letzten Sommer angezogen und gleich noch ein Couchkissen mit reinstopfen können. In die Hosenbeine hat die Jüngste ihre Beine noch mit reinstecken können. Haben wir gelacht.

Oh ne, das bekomme ich nicht übers Herz, zum Wegschmeißen waren sie zu teuer und größtenteils erst ein paar Monate alt . Aber ich frag mal im Freundeskreis herum, ob es ggf. Bedarf gibt...


Ja das kenne ich. Im Dezember 155 Euro in 3 neue BH´s investiert, die jetzt nicht mehr passen.
BlödmannVomDienst
25914 Beiträge
25.04.2018 12:45
Zitat von Cookie88:

Ich hatte gestern eine Hose an die im Herbst nur knapp bis übers Knie hochging.
Und gestern gings sie hoch UND zu!


Das Gefühl find ich auch immer toll. Und es ist immer son WOW Effekt.
25.04.2018 12:45
40/42 könnte was für mich sein
25.04.2018 13:16
Uii gratuliere euch!

Mir passt bisher leider erst eine Jeans... wenigstens ist es warm genug für Kleider, damit kann ich hoffentlich überbrücken bis die 38 wieder sitzt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 121 mal gemerkt