Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
30.07.2018 20:07
Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Iljuschka:

Embrace habe ich vor 2 Jahren gesehen.
Ich liebe meinen Körper, vor allem bin ich ihm dankbar, aber das schließt ja nicht aus, gleichzeitig auch kritisch sein zu dürfen.


Klar, aber eben in Maßen. Darum gehts ja da auch. Fit, gesund, sich gut fühlen - aber nicht aussehen wollen wie Kate Moss oder so, das wird eh nix mehr .

Wie Kate Moss will ich gar nicht aussehen.
Wenn dann lieber wie Scarlett Johannson oder so.
Aduja
28754 Beiträge
30.07.2018 20:29
Zitat von Nelaris:

Zitat von Aduja:

Ich hatte heute morgen 81,3 kg auf der Waage.


Pffft, von wegen langsam und so!

Freue mich mit Dir!


Zitat von Mathelenlu:

Zitat von Aduja:

Ich hatte heute morgen 81,3 kg auf der Waage.


Du ziehst mir sowas von davon... Glückwunsch!


Dankeschön!
Ja, jetzt ist auf einmal einiges weg gegangen.
Nickitierchen
26421 Beiträge
31.07.2018 07:45
Zitat von Aduja:

Ich hatte heute morgen 81,3 kg auf der Waage.

Niiiceee
Senami3
1553 Beiträge
31.07.2018 09:40
Habt ihr viel geschrieben

Also erstmal Glückwunsch an alle Abnehmer und gaaaanz tollen Urlaub den Urlaubern.

Wir sind an der zweiten Etappe angekommen, nach Chiemsee nun Slowenien. Wunderschön hier und echt empfehlenswert. Nur Sightseeing von Lubiljana war gestern echt heiß! Laut yazio bin ich Kalorienmäßig im Plan trotz Urlaub und qualitativ doch eher ungesundem Essen, eine Waage sehe ich dann aber erst wieder am 8.9. wenn wir wieder daheim sind. Ich bin gespannt

Senami3
1553 Beiträge
31.07.2018 09:47
Zitat von Mathelenlu:

Abnehmen bis zum Wohlfühlen, gewichtstechnisch, ist prima - und dann einfach mal den Film "Embrace" anschauen und aufhören, dem perfekten Körper hinterherzujagen und den eigenen lieben lernen. Das wünsche ich Euch .

Falls es tröstet: ein bißchen was kommt mit dem Älterwerden echt von alleine. Ich bin so viel zufriedener mit mir als früher, als ich superstraff, sportlich und schlank war .

Aber schaut Euch echt mal Embrace an, der Film sollte Pflicht sein für jedes Mädchen und jede Frau .


Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin heute trotz Übergewicht, Hängebauch und gelittenem Stillbusen deutlich zufriedener. Klar optimiert man sich, aber grundsätzlich passt es für mich.
Mel-Ann
5657 Beiträge
31.07.2018 11:37
@ Aduja
Wahnsinn, total super! Glückwunsch! Merkst Du was an den Klamotten und so? Da ist ja richtig viel weg jetzt die letzten Wochen!

@ Mathelenlu
Aaach, ich brauch keinen Film, um mit meinem Körper klarzukommen. Ich war schon immer so der Typ, der sich mit sowas nicht verrückt gemacht hat und der sich nicht so dolle daran stört, was andere so denken. Ich ärger mich dann mal kurz, wenn ich in den Spiegel schaue, aber das beschäftigt micht jetzt nicht wirklich vertieft. War auch schon früher nie so ein Problem für mich, wie für andere junge Mädchen.
Aber klar, wenn man mit einer Gruppe Mädels die gleichen Sportkurse macht und alle kriegen die Muskeln, die man selber voll cool findet, und ärgen sich darüber, und man selber sieht genau so aus wie immer, dann ärgert man sich schon, so als Zwanzigjährige... Und auch jetzt, klar fänd ich es schön, trainierter auszusehen. Bestimmt nicht wie Kate Moss, bäh. Aber halt sportlich. Ich spring jetzt aber auch nicht von der Brücke oder mach mir ständig Sorgen, wenn das nicht der Fall ist. Dafür hab ich gar keine Kapazitäten in meinem Alltag. Ich hab ja nicht mal mehr Bock/Zeit mich regelmäßig zu schminken, zu frisieren (anders als: Pferdeschwanz machen) oder mir mal neue Klamotten zu kaufen...
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2018 16:59


Ja, ich merke schon sehr deutlich was.
Das dunkle Kleid habe ich 2016 gekauft. Das ist mir jetzt viel zu groß. Das andere hab ich 2012 gekauft.
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2018 17:01
Nicht auf das Chaos im Hintergrund achten.
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2018 17:09


Das linke Bild ist vom 13.7. das rechte vom 2.5.
Maus82
21306 Beiträge
31.07.2018 21:20

Was für ein Unterschied...
Ich finde man sieht es im Gesicht sehr.
Aduja
28754 Beiträge
31.07.2018 22:45
Zitat von Maus82:


Was für ein Unterschied...
Ich finde man sieht es im Gesicht sehr.



Ja, finde ich auch.
Mel-Ann
5657 Beiträge
31.07.2018 23:52
Sieht man wirklich wahnsinnig im Gesicht, Aduja! Auch Hals und Schultern z.B. ein ganz großer Unterschied - echt klasse!

Mensch, ich muss jetzt aber auch mal wieder in die Pötte kommen! Heute war ich artig, aber gestern abend waren wir essen (zu meinem Geburtstag) - das hab ich dann als Ausrede genommen, richtig reinzuhauen, Nachtisch und Bierchen zum Essen und alles... Hab zwar die letzten Tage immer kein Mittagessen gegessen (weil warm und unterwegs und spät gefrühstückt und überhaupt) aber wenn man dann abends essen geht, nützt das natürlich alles nüxe.
Mal sehen, heute war ich endlich mal wieder diszipliniert - das ist ja mal ein guter Start. Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt wieder etwas reinkomme. Wird echt Zeit!
Aduja
28754 Beiträge
01.08.2018 00:09
Zitat von Mel-Ann:

Sieht man wirklich wahnsinnig im Gesicht, Aduja! Auch Hals und Schultern z.B. ein ganz großer Unterschied - echt klasse!

Mensch, ich muss jetzt aber auch mal wieder in die Pötte kommen! Heute war ich artig, aber gestern abend waren wir essen (zu meinem Geburtstag) - das hab ich dann als Ausrede genommen, richtig reinzuhauen, Nachtisch und Bierchen zum Essen und alles... Hab zwar die letzten Tage immer kein Mittagessen gegessen (weil warm und unterwegs und spät gefrühstückt und überhaupt) aber wenn man dann abends essen geht, nützt das natürlich alles nüxe.
Mal sehen, heute war ich endlich mal wieder diszipliniert - das ist ja mal ein guter Start. Drückt mir die Daumen, dass ich jetzt wieder etwas reinkomme. Wird echt Zeit!

Ich habe heute auch etwas über die Strenge geschlagen. Ich hatte lieben Besuch da mit leckerem Kuchen.
01.08.2018 08:42
102,6... 600g noch und ich habe die 10kg voll... Wie das passiert ist, weiß ich nicht, aber es kann gerne so weiter gehen

Ab 13.8. ist wieder richtig Rhythmus hier drin... Dann hab ich vormittags wieder verlässlich kinderfrei und kann leichter Liste machen.

Aduja: div Unterschied wie Tag und Nacht Klasse
Mathelenlu
49370 Beiträge
01.08.2018 10:28
Toll Aduja. Sehr deutlich zu sehen!

Bei mir gehts ganz langsam auch wieder abwärts. 87,1 heute .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt