Mütter- und Schwangerenforum

Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!

Gehe zu Seite:
27.02.2019 13:15
Zitat von Maufmauf:

Zitat von Nelaris:

Gestern Abend war ich wieder schwimmen.
Dieser Sport fällt mir so viel leichter als Sport an Land.

Leider trocknet meine Haut vom Chlorwasser echt heftig aus. Was gerade meine Gesichtshaut an Creme schluckt, heftig. Na, nun trage ich mir direkt nach dem Schwimmen eine Feuchtigkeitsmaske auf.

Auf die Waage traue ich mich aber immer noch nicht ....

Haargenau so geht's mir auch. Sport im Wasser ist für mich auch wesentlich angenehmer als an Land. Da mache ich es dann sogar auch richtig gern.
Und trockene Haut kenne ich auch, mein Gesicht sieht echt schlimm teilweise aus. Kannst du etwas empfehlen für mehr Feuchtigkeit?
Bei mir war diese Woche Stillstand, aber ich war auch letzten Freitag Sushi essen und habs ein wenig übertrieben

Ich nutze ja grundsätzlich die Gesichtspflegeprodukte von La Roche Posay. Die haben eine tolle Gesichtsmaske (Hydraphase - Intense Masque), die man einziehen lassen kann und nicht abwischen muss. Die mache ich mir nach dem Schwimmen drauf und lasse sie dann einfach einwirken.

Für den Körper nutze ich von "Repairing Milk" von Garnier. Damit creme ich mich nach dem Schwimmen ein, das reicht für den Rest der Woche

01.03.2019 13:22
Heute früh war ich direkt wieder schwimmen ...

... und weil ich mich kenne, nehme ich schon extra nur das Geld für den Eintritt mit. Denn auf dem Rückweg komme ich bei McDonalds vorbei ... und so ein Flurry nach dem Schwimmen ... aber nein, ich bin ja stark!

... nun eröffnet mir mein Mann, dass er heute Abend nach seinem Dienst sich dort etwas zu essen mitnehmen wird. Ich könne mich gerne mit meinem Salat daneben setzen .. oder ihm meine Bestellung mitgeben ... das war es dann also mit stark

BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
01.03.2019 18:54
Zitat von Nelaris:

... und weil ich mich kenne, nehme ich schon extra nur das Geld für den Eintritt mit. Denn auf dem Rückweg komme ich bei McDonalds vorbei ... und so ein Flurry nach dem Schwimmen ... aber nein, ich bin ja stark!

... nun eröffnet mir mein Mann, dass er heute Abend nach seinem Dienst sich dort etwas zu essen mitnehmen wird. Ich könne mich gerne mit meinem Salat daneben setzen .. oder ihm meine Bestellung mitgeben ... das war es dann also mit stark

Und wie hast du dich entschieden?
01.03.2019 19:35
Boah wie fies!!! Ich hatte es auch letztens, ich hab abends immer Hunger da ich nicht so spät essen kann, sonst spucke ich. Wobei, ich spucke sowieso
Naja, und mein Freund hatte sich nen Döner mitgebracht... Ich hab ja sonst kein Interesse an Döner, aber da! Das war so fies. Und ich hab meine zwei Karotten gegessen

Und, wie hast du dich entschieden???

So nen MC flurry hätte ich jetzt auch gerne!!
01.03.2019 19:36
Wobei, MC flurry ist mir ehrlich gesagt zu viel Gedöns drin. Ich mag den MC sunday. Der ist auch nicht so groß
01.03.2019 20:10
Zitat von Nelaris:

Die Entscheidung stand schon heute Mittag ... als ob ich da nein sagen könnte. Aber hey, immerhin ist er Schuld ... mein Wille war da ... und wurde torpediert. Höhere Gewalt und so

Nun muss ich aber noch 2,5 Stunden warten ...
Und einen Flurry bringt er natürlich auch mit ... mit Smarties. Ich liebe den. Das wird dann der Mitternachtssnack ...

01.03.2019 20:42
Zitat von Magnolia___:

Wobei, MC flurry ist mir ehrlich gesagt zu viel Gedöns drin. Ich mag den MC sunday. Der ist auch nicht so groß

OffTopic: Sag mal hast du an der Uhr gedreht? Du bist ja schon 40. SSW
Ich wünsche dir schonmal eine schöne Entbindung.
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
01.03.2019 21:01
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Magnolia___:

Was is es jetzt echt schon so weit? Kommt mir gar nicht so lange vor. Krass.
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
01.03.2019 21:02
Zitat von Magnolia___:

Ich ess auch lieber McSundae mit ganz viel Karamellsoße. Könnt ich mich reinsetzen.
BlödmannVomDienst
25934 Beiträge
01.03.2019 21:03
@Nelaris: Ich wünsch dir schonmal GUTEN APPETIT.
02.03.2019 09:51
Zitat von Nelaris:

Super mit dem Schwimmen.

Ich hoffe der Mitternachtssnack war gut.
02.03.2019 09:52
Zitat von nyckelpiga:

Zitat von Magnolia___:

Von mir auch alles Liebe für die Geburt.
02.03.2019 09:53
Bei mir geht es weiter.
Heute 71,7 kg !

Wünsche allen ein schönes Wochenende !
02.03.2019 15:52
Der "Snack" war seeeehr lecker ...

Mensch, Maus82, bei Dir läuft es ja wie am Schnürchen

Nickitierchen
26646 Beiträge
02.03.2019 16:34
75,9...dank magen darm ...zählt also nicht ganz ... ansonsten pendel ich um die 77.. ich halte weiter intervallfasten ein, fresse aber auch weiter nachmittags zucker ohne ende, wenn ich von der arbeit komme. hoffentlich pendelt sich das bald ein.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt