Schmeiss die Brumme raus, es reicht eine Wucht zu sein!
19.03.2019 22:23
Zitat von Nelaris:
Zitat von Norimena:
Kopf hoch, Weeni.
Wird hoffentlich bald wieder besser.![]()
Habt ihr mal von Kangoo Jumps gehört?
Das sind so Hüpfschuhe, sehen ein bisschen wie Inliner aus, nur sind keine Rollen drunter.
Mein kleines Fitness Studio bietet dafür Kurse an. Sieht sehr spaßig und irre interessant aus.
Ich kenne diese Schuhe mit Rollen drunter. Sehe hin und wieder mal Jugendliche damit herum kurven. Dass es dazu extra Kurse gibt, hätte ich nicht gedacht. Ich würde mir dabei aber wohl beide Beine brechen ..![]()
Nee keine Rollen, richtige Hüpfschuhe:
19.03.2019 22:24
Ach, KEINE Rollen ..
... ja, ist spät und so ...
... aber in denen würde ich mir die Haxen erst recht brechen
... ja, ist spät und so ...
... aber in denen würde ich mir die Haxen erst recht brechen
19.03.2019 22:25
Zitat von Weeni:
Danke ihr Lieben.Ich bin einfach nur sehr erschöpft. Arbeiten ist anstrengender als ich dachte, die Kinder sind grade echt schwierig und wir haben so viele nebentermine, ich arbeite echt von aufstehen bis zum Schlafengehen durch. Und sehne mich nach ner Stunde lesen, hab aber gar keine Kraft dafür. Da zieht mich Mega runter gerade und nix klappt..
Aber so gesehen nichts schlimmes.![]()
Manchmal kommt halt echt alles auf einmal.
Halte durch, es wird sicher wieder besser
20.03.2019 09:06
Guten Morgen
(Nicht über die Menge wundern... ⅓ mindestens futtert die lütte... Die steht da total drauf
)
Mazfmauf: super! Glückwunsch
Norimena: wünsche dann Mal viel Spaß beim Probetraining
Weenie: lass ruhig raus was bedrückt... Es wird irgendwann wieder besser
hier haben alle Mal ihre Tiefs... Aber wir sind letztlich einer der erfolgreicheren Threads hier, weil wir solche Phasen durchstehen, notfalls auch Mal zunehmen... Aber wenn dann die Sonne wieder scheint und die Probleme irgendwie überwunden wurden, dann geht's halt wieder weiter. Man gewöhnt sich ja auch idr ab Belastung... Es braucht nur etwas Zeit manchmal
Känguru-Schuhe: sowas wollte ich als Teenie immer haben...b inzwischen bin ich froh, wenn ich endlich wieder auf meine Skates komme
Mein Infekt hat jetzt nochmal Fahrt aufgenommen... Gliederschmerzen, Nebenhöhlen Dicht, Husten, Kopfweh... Ich bin einfach sauer... Aber hilft ja nix... Ich pausiere weiter, mache das nötigste und hoffe, nicht zuzunehmen... Mein Körper reagiert leider auf Krankheit mit Hunger, Wassereinlagerung und Bunkern...
(Nicht über die Menge wundern... ⅓ mindestens futtert die lütte... Die steht da total drauf
) Mazfmauf: super! Glückwunsch
Norimena: wünsche dann Mal viel Spaß beim Probetraining
Weenie: lass ruhig raus was bedrückt... Es wird irgendwann wieder besser
hier haben alle Mal ihre Tiefs... Aber wir sind letztlich einer der erfolgreicheren Threads hier, weil wir solche Phasen durchstehen, notfalls auch Mal zunehmen... Aber wenn dann die Sonne wieder scheint und die Probleme irgendwie überwunden wurden, dann geht's halt wieder weiter. Man gewöhnt sich ja auch idr ab Belastung... Es braucht nur etwas Zeit manchmal
Känguru-Schuhe: sowas wollte ich als Teenie immer haben...b inzwischen bin ich froh, wenn ich endlich wieder auf meine Skates komme
Mein Infekt hat jetzt nochmal Fahrt aufgenommen... Gliederschmerzen, Nebenhöhlen Dicht, Husten, Kopfweh... Ich bin einfach sauer... Aber hilft ja nix... Ich pausiere weiter, mache das nötigste und hoffe, nicht zuzunehmen... Mein Körper reagiert leider auf Krankheit mit Hunger, Wassereinlagerung und Bunkern...
20.03.2019 09:15
Übrigens ist es gesünder, abzunehmen und wieder (einen Teil) zuzunehmen als gar nicht abzunehmen.
Also alles gut. Wenn die doofen Phasen rum sind, geht es wieder weiter.
Also alles gut. Wenn die doofen Phasen rum sind, geht es wieder weiter.
20.03.2019 10:09
Kann sich noch jemand erinnern, dass ich genau vor 4 Wochen an einem Tag plötzlich 2 kg mehr hatte?!? Heute ist es wieder so weit. Ich raff des echt nicht. Und nein, es lag damals doch nicht an meiner bevorstehenden Periode. Ich hatte wahrscheinlich gerade meinen Eisprung vor 4 Wochen (habs irgendwie verpasst) und gestern auf jeden Fall (dieses Mal deutlich gemerkt). Ich kenn es ja, dass man kurz vor der Periode zunimmt, aber doch nicht einen Tag nach dem Eisprung??????
Oh man, das kotzt mich so an, auch wenn es nächste Woche wohl wieder runter ist, aber trotzdem...
Oh man, das kotzt mich so an, auch wenn es nächste Woche wohl wieder runter ist, aber trotzdem...
20.03.2019 10:12
naja, Hormone können die wassereinlagerungen beeinflussen und wasser wiegt
und in Hormonen steckt man nicht drin... jede frau reagiert da ja anders.
20.03.2019 10:14
Zitat von Viala:
naja, Hormone können die wassereinlagerungen beeinflussen und wasser wiegt![]()
Aber so viel Kilos? Ist echt krass. Gestern noch 68,4 kg und heute plötzlich 70 kg. Und meine Tage kommen tatsächlich erst in 13 Tagen....
20.03.2019 10:14
Zitat von BlödmannVomDienst:https://www.instyle.de/beauty/wie-der-weibliche-zy klus-dein-gewicht-beeinflusst
Zitat von Viala:
naja, Hormone können die wassereinlagerungen beeinflussen und wasser wiegt![]()
Aber so viel Kilos? Ist echt krass. Gestern noch 68,4 kg und heute plötzlich 70 kg. Und meine Tage kommen tatsächlich erst in 13 Tagen....![]()
![]()
![]()
vielleicht reagierst du besonders empfindlich auf Progesteron?
20.03.2019 10:34
Finds halt komisch, dass mir das früher nie aufgefallen ist. Ich bin ja seit jeher Täglichwieger....
20.03.2019 10:36
Zitat von BlödmannVomDienst:
Finds halt komisch, dass mir das früher nie aufgefallen ist. Ich bin ja seit jeher Täglichwieger....![]()
Vielleicht wirkt sich das jetzt bei geringerem Gewicht tatsächlich mehr aus.
20.03.2019 10:42
Zitat von Aduja:
Zitat von BlödmannVomDienst:
Finds halt komisch, dass mir das früher nie aufgefallen ist. Ich bin ja seit jeher Täglichwieger....![]()
Vielleicht wirkt sich das jetzt bei geringerem Gewicht tatsächlich mehr aus.
Scheint ja durchaus so zu sein. Bin mal gespannt, ob das nächste Woche tatsächlich wieder wie von Zauberhand verschwunden is.
20.03.2019 11:02
Ich hab das auch.
Aber vielleicht beruhigt es dich, dass es ja kein Fett sein kann.
Es wird wahrscheinlich einfach nur Wasser sein und morgen ist es wieder weg.
Aber vielleicht beruhigt es dich, dass es ja kein Fett sein kann.
Es wird wahrscheinlich einfach nur Wasser sein und morgen ist es wieder weg.
20.03.2019 11:06
Vor allem wenn du das weißt, kannst du ja vielleicht vorsorgen und noch etwas mehr trinken... gezielt mal nen brennesseltee dazu oder so... halt die üblichen "anti wasser"-tipps...
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt